Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:21:59Beim aktuellen Lauf der Türkisen könnte ich mir echt vorstellen, dass die noch Kiel abfangen.
Nächste Woche:
Düsseldorf gegen Fürth.
HSV gegen Kiel 
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:21:59Beim aktuellen Lauf der Türkisen könnte ich mir echt vorstellen, dass die noch Kiel abfangen.
Kiel hat die letzten 5 Spiele mit 13-0 Toren gewonnen. Warum sollen die einbrechen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Läuft für den HSV und die Mütze.
Traurig nur, dass es bei uns nicht viel besser läuft.
  •  

tikap

Für Außenstehende wird das ne überragende 2.Liga. Vielleicht ist 72 dann schon wieder Trainer bei uns?! 😂🙉🤷�♂️
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:26:23Kiel hat die letzten 5 Spiele mit 13-0 Toren gewonnen. Warum sollen die einbrechen?
Keine Ahnung. Ohne das direkte Duell zwischen Kiel und Düsseldorf würde ich auch sagen, dass die Sache durch ist. Aber wenn Düsseldorf das direkte Duell gewinnt, könnte das schon nochmal spannend werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Hab mir auf X mal ein paar Kommentare der HSV Bubble über die Mütze gegeben. Die sind ja regelrecht begeistert von ihm 😁 ging schneller als ich dachte 
  •  

Orneo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:41:11Keine Ahnung. Ohne das direkte Duell zwischen Kiel und Düsseldorf würde ich auch sagen, dass die Sache durch ist. Aber wenn Düsseldorf das direkte Duell gewinnt, könnte das schon nochmal spannend werden.

Vorletzter Spieltag ist da vermutlich zu spät für die Türkisen. Vong Formkurve her tauscht die KSV eher mit Pauli den Tabellenplatz.
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:19:17Ich tippe ja auf Eröffnungsspiel HSV:FC in der kommenden Saison 2. Liga
Gerade mal geschaut am Wochenende des 02.08. geht's los in der zweiten Liga.
Da wurde ich etwas stutzig weil ich doch letztens noch was vom neuen Traininglager gelesen hatte und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Wir sind quasi bis eine Woche vor Zweitliga-Start noch Trainingslager. 

Die FC-Profis reisen erstmals vom 21. bis 28. Juli 2024 in die Steiermark.


Heißt also auch eher keine Saisoneröffnung und Testspiel im RES. 
  •  

hegoat

Zitat von: tikap am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:37:29Für Außenstehende wird das ne überragende 2.Liga. Vielleicht ist 72 dann schon wieder Trainer bei uns?! 😂🙉🤷�♂️
Die 2. Liga hat mir dieses Jahr schon viel mehr Spaß gemacht. Ehrlicher Fußball auf Augenhöhe ohne ekelhafte Konstrukte. Volle Stadien, super Stimmung.
Nur die Schiris, der VAR und die Kommentatoren sind genauso beschissen.

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:53:57Gerade mal geschaut am Wochenende des 02.08. geht's los in der zweiten Liga.
Da wurde ich etwas stutzig weil ich doch letztens noch was vom neuen Traininglager gelesen hatte und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Wir sind quasi bis eine Woche vor Zweitliga-Start noch Trainingslager.

Die FC-Profis reisen erstmals vom 21. bis 28. Juli 2024 in die Steiermark.


Heißt also auch eher keine Saisoneröffnung und Testspiel im RES.
Bei uns hatte halt niemand das Szenario 2. Liga auf dem Schirm, so sieht professionelles arbeiten made in Colonia aus :tu:
7x Absteiger

lucy2004

Zitat von: Orneo am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:53:00Vorletzter Spieltag ist da vermutlich zu spät für die Türkisen. Vong Formkurve her tauscht die KSV eher mit Pauli den Tabellenplatz.
Glaube ich nicht.
Düsseldorf gewinnt nächste Woche gegen Fürth.
Der HSV hat Samstagabend seine letzte Chance gegen Kiel.
Die müssen gewinnen 
  •  

hegoat

Leichte Fitnessprobleme bei der Magdeburger Bumstuppe.
Und Elversberg spielt das offensiv wirklich gut.
  •  

Conjúlio

St. Pipi verspielt den direkten Aufstieg noch an die Doofen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Paul Wanner spielt da auch nicht mehr lange.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 14.Apr.2024, 15:06:36Leichte Fitnessprobleme bei der Magdeburger Bumstuppe.
Und Elversberg spielt das offensiv wirklich gut.

Habe gerade ernsthaft überlegt nen 10er auf HSV Sieg zu setzen. Quote von 18.

Da ich es nicht gemacht habe, könnte der HSV also durchaus noch gewinnen...

Vielleicht muss eher Pauli aufpassen noch abgefangen zu werden als Kiel. Jetzt 2:3 gg Elversberg.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

  •  

Cikaione

  •  

Orneo

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 15:04:41Glaube ich nicht.
Düsseldorf gewinnt nächste Woche gegen Fürth.
Der HSV hat Samstagabend seine letzte Chance gegen Kiel.
Die müssen gewinnen

Unter umgekehrten Vorzeichen hat Holstein denen regelmäßig entscheidende Punkte im Aufstiegsrennen gekostet. Ich denke, die gehen diese Saison tatsächlich souverän hoch, allerdings bin ich auch lokal befangen.
  •  

Helgoland_United

St. Pauli bricht eher ein. Kiel wirkt sehr stabil. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

20 Torschüsse HSV. 3 Topchancen in den letzten 10 Minuten, 2x Aluminium.
  •  

Cikaione

Einmal Bell hätte jetzt auch gereicht  :roll: :D
  •  

Cikaione

Die Magdeburger treffen keinen Ball mehr, ist ja irre wie die vorbeiholzen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Apr.2024, 15:14:51Paul Wanner spielt da auch nicht mehr lange.
Der ist nur von den Bayern dahin verliehen .
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Dsa 2-2 wollt der Torwart auch nicht verhindern. So dämlich.

hegoat

Dompe ist eine Waffe in Liga 2. Wenn der mal längere Zeit richtig fit bleibt.
  •  

Double 1978

2:2 ist trotzdem zu wenig für den HSV.
gerade auch weil magdeburg in den letzten spielen gar nichts gerissen hat. 

aber die hamburger spielen ja gern in liga zwei. da gewinnen die öfter als sie verlieren. 
  •