Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Neabsera

Kein Handelfmeter gegen F95, kannste dir nicht ausdenken sowas...das ist alles so albern geworden mit den Herren in Schwarz!  :-/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Und wieder wird es nur ein kurzer Besuch. Leider nehmen wir den Hinterausgang.
  •  

Santillana

Der HSV ist heute gegen Tabellenführer Kiel unter Zugzwang bei aktuell 6 Punkten Rückstand auf Düsseldorf. 

  •  

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:15:11Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen.

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
Wir spielen um alles, nur nicht um den Aufstieg. 
Keller zeigt dir die lange Nase. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

DSR-Schnorri

Schiedsrichter beim Handspiel gut unterwegs. Hat es sich sehr lange angeguckt (und nicht stur ignoriert). Da kannst du sowieso keine richtige Entscheidung treffen.
  •  

Trainerfux

Den Schober hätte ich nie im Leben wiedererkannt.  :roll:
  •  

NebelGeist

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 20.Apr.2024, 21:25:43Schiedsrichter beim Handspiel gut unterwegs. Hat es sich sehr lange angeguckt (und nicht stur ignoriert). Da kannst du sowieso keine richtige Entscheidung treffen.
Ich hab es nicht gesehen, aber kicker schreibt von einer klaren Fehlentscheidung. 
Stegemann kann es halt auch nicht besser  
  •  

Rheineye

Übel das der kultige Mattuschka dann kommende Saison auch öfters bei FC Spielen dabei ist.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Wer ist denn da VAR?  Ein HSV Fan?
Unfassbar bei dem 1:0 den Schiedsrichter nochmal raus zu schicken.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 21:44:28Übel das der kultige Mattuschka dann kommende Saison auch öfters bei FC Spielen dabei ist.

immerhin alles bei Sky und man kann ja die Tonoption wählen, ich glaube wenn wir absteigen mache ich ne DAZN Pause
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lattenkreuz

Natürlich auch Schalalala-Publikum, rote Hosen-blaue Stutzen, die Mütze, Rasen ein Acker... alles heute so deprimierend!
Nur das Ergebnis stimmt - noch - milde!
  •  

Double 1978

mal sehen ob hamburg mit der mütze in die neue saison geht.
der kann ja da auch nicht übers wasser gehen.

das haben sich die hamburger völlig anders vorgestellt. hätten sie mal vorher hier im forum gelesen. 
diese ergebnisse hätte der weihnachtsmann auch noch geschafft. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

in hamburg überspringt baumgart gleich mal zwei jahre und hat sofort keinen erfolg. 

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:31:15in hamburg überspringt baumgart gleich mal zwei jahre und hat sofort keinen erfolg.
Wenn man so auf Twitter quer liest, wird genau das gleiche über ihn geschrieben wie bei uns zuletzt (scheiß Wechsel, fest halten an nichtskönner, ...). Der macht genau da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Selbst die "klar & bei uns bleiben"-Rhetorik ist bereits da
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Sieht schlecht aus für die Mütze : 6 Punkte und das schechtere Torverhältnis gegenüber Düsseldorf. Kiel hat dem HSV mit 10 Mann in den letzten 25 Minuten eine bravouröse Abwehrschlacht geliefert. Das riecht nach Aufstieg für die Störche.
  •  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 22:36:24Wenn man so auf Twitter quer liest, wird genau das gleiche über ihn geschrieben wie bei uns zuletzt. Der macht genau da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Selbst die "klar & bei uns bleiben"-Rhetorik ist bereits da
wahrscheinlich machen es die spieler auch sehr sehr gut. 
und sie werden auch weiter ihren Weg gehen
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:30:29mal sehen ob hamburg mit der mütze in die neue saison geht.
der kann ja da auch nicht übers wasser gehen.

das haben sich die hamburger völlig anders vorgestellt. hätten sie mal vorher hier im forum gelesen.
diese ergebnisse hätte der weihnachtsmann auch noch geschafft.
Baumgart hat sich das auch anders vorgestellt, ich sage der hat schon lange mit dem HSV in Kontakt gestanden und hier einen auf Larifari gemacht.

Der hat sich ausgerechnet mit dem HSV locker aufzusteigen und der gefeierte Held zu sein, gescheitert an der eigenen Selbstüberschätzung der Mützenmann.
7x Absteiger

Santillana

Mit Tim Walter würde der HSV meiner Meinung nach vermutlich besser dastehen.
 

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 20.Apr.2024, 22:38:50Mit Tim Walter würde der HSV meiner Meinung nach vermutlich besser dastehen.
 
Come to Cologne
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 22:38:42Baumgart hat sich das auch anders vorgestellt, ich sage der hat schon lange mit dem HSV in Kontakt gestanden und hier einen auf Larifari gemacht.

Der hat sich ausgerechnet mit dem HSV locker aufzusteigen und der gefeierte Held zu sein, gescheitert an der eigenen Selbstüberschätzung der Mützenmann.
wenn man unsere spiele nach baumgart sieht, dann glaube ich nicht an larifari.
ich denke schon dass er voll dabei war und von "seinem Weg" überzeugt war. leider war es in dieser saisonvorbereitung und dieser saison der falsche Weg.  
  •  

Neabsera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:30:29mal sehen ob hamburg mit der mütze in die neue saison geht.
der kann ja da auch nicht übers wasser gehen.

das haben sich die hamburger völlig anders vorgestellt. hätten sie mal vorher hier im forum gelesen.
diese ergebnisse hätte der weihnachtsmann auch noch geschafft.
Ich glaube nicht daß sie mit Baumgart weiter machen werden,da wohl auch Boldt gegangen wird. Die werden sich da auf beiden Positionen neu aufstellen und der Kader wird wohl auch auf links gedreht.
Kann uns nur Recht sein, wobei wir im nächsten Jahr eh nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:42:00wenn man unsere spiele nach baumgart sieht, dann glaube ich nicht an larifari.
ich denke schon dass er voll dabei war und von "seinem Weg" überzeugt war. leider war es in dieser saisonvorbereitung und dieser saison der falsche Weg. 

Sieht so aus, als würde die Mütze gleich zwei Clubs in einer Saison versenken.


fuNi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 22:42:00wenn man unsere spiele nach baumgart sieht, dann glaube ich nicht an larifari.
ich denke schon dass er voll dabei war und von "seinem Weg" überzeugt war. leider war es in dieser saisonvorbereitung und dieser saison der falsche Weg. 
Denke auch. Die Verbundenheit zum Effzeh kaufe ich der Mütze tatsächlich ab. Er ist schlicht an seiner Sturheit, Arroganz und teilweisen Inkompetenz gescheitert und nicht weil er nicht gewollt hätte 
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 22:44:30Denke auch. Die Verbundenheit zum Effzeh kaufe ich der Mütze tatsächlich ab. Er ist schlicht an seiner Sturheit, Arroganz und teilweisen Inkompetenz gescheitert und nicht weil er nicht gewollt hätte
Sehe ich bisschen anders, die Einheiten im Training waren kürzer, in seinen ersten 2 Jahren hat man auch während den Länderspielpausen trainiert, plötzlich war das alles unwichtig.

Absichtlich hat er vielleicht nicht nachgelassen, die gleiche Intensität war aber auch bei ihm nicht mehr da.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Ich kaufe Baumgart auch ab das er sich mit dem FC verbunden gefühlt hat. Was ich ihm aber neben seiner Sturheit richtig übel nehme, war dieses abschenken International und im DFB Pokal. Gerade die Nummer in der Conference League war unter aller Sau und hat mich richtig sauer gemacht.
Hinzu kam sein ständiges Gequatsche mit den Medien, der kam ja an keinem Mikro vorbei ohne seine täglichen 10 Cents abzulassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Apr.2024, 22:59:17Ich kaufe Baumgart auch ab das er sich mit dem FC verbunden gefühlt hat. Was ich ihm aber neben seiner Sturheit richtig übel nehme, war dieses abschenken International und im DFB Pokal. Gerade die Nummer in der Conference League war unter aller Sau und hat mich richtig sauer gemacht.
Hinzu kam sein ständiges Gequatsche mit den Medien, der kam ja an keinem Mikro vorbei ohne seine täglichen 10 Cents abzulassen.
Die Conference League war seitens des Bessermachers an Geringschätzung nicht zu überbieten. Eine Sauerei ! Und der FC wird Stand heute den Wettbewerb auf unabsehbahre Zeit nicht wiedersehen.


fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 22:49:45Sehe ich bisschen anders, die Einheiten im Training waren kürzer, in seinen ersten 2 Jahren hat man auch während den Länderspielpausen trainiert, plötzlich war das alles unwichtig.

Absichtlich hat er vielleicht nicht nachgelassen, die gleiche Intensität war aber auch bei ihm nicht mehr da.
Da gehe ich in der Tat mit, er wirkte gegen Ende schon arg ausgebrannt bzw bereits nach den ersten Spielen. Aber dass er nachgelassen hat, weil er bereits mit dem HSV in Kontakt war? Weiß nicht... Würde ich ihm jetzt nicht unterstellen wollen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher