Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

mich freut das für den HSV.
in dieser phase hat ja baumgart den kader so übernehmen müssen wie er war. 
ich bin gespannt, was er nächste saison aus dem kader macht und rausholt.
schlechter als jetzt hätte es der walter auch nicht gemacht. und nun ist der trainerwechsel schon verpufft.
wenn der HSV nicht aufsteigen sollte, bin ich gespannt, wie lange sich der judas dort noch halten kann. 
  •  

Trainerfux

Ist die Mütze im HSV-Fanshop eigentlich schon reduziert?  :D
  •  

Trainerfux

Schreckensszenario kommt näher:

- Pillen werden Meister
- Ponys gewinnen DFB-Pokal
- Relegation FC-Dummdorf...

... der Stacheldildo nimmt konkrete Form an.
  •  

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 08.Mär.2024, 21:07:54Ist die Mütze im HSV-Fanshop eigentlich schon reduziert?  :D
die wird bald wieder aus dem sortiment genommen 
  •  

FC1948

Aber schön zu lesen auf TM, wie der große Optimismus der HSV Fans bei der Verpflichtung von Mütze innerhalb von 3 Spielen bei einigen komplett verflogen ist.
Für viele war die Verpflichtung dann doch jetzt schon eine Fehlplanung!!
Herrlich.... 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Mär.2024, 07:52:26Aber schön zu lesen auf TM, wie der große Optimismus der HSV Fans bei der Verpflichtung von Mütze innerhalb von 3 Spielen bei einigen komplett verflogen ist.
Für viele war die Verpflichtung dann doch jetzt schon eine Fehlplanung!!
Herrlich....
Die Spieler brauchen halt 6 Monate um das brutale System zu verstehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Platz 3 oder 2 hätte ich Baumgart jetzt aber auch zugetraut. Er kommt bei der Mannschaft aber irgendwie nicht an und kritisiert diese jetzt schon.

Wenn das dort weiter so schlecht läuft, ist er wieder auf Paderborn zurückgeschraubt. So schnell kann es gehen. Sieht bei uns ja auch danach aus.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Mär.2024, 08:25:41Platz 3 oder 2 hätte ich Baumgart jetzt aber auch zugetraut. Er kommt bei der Mannschaft aber irgendwie nicht an und kritisiert diese jetzt schon.

Wenn das dort weiter so schlecht läuft, ist er wieder auf Paderborn zurückgeschraubt. So schnell kann es gehen. Sieht bei uns ja auch danach aus.
Die Entscheidung zum HSV zu gehen, war ähnlich dumm wie die von Stöger damals zum BVB. Baumgart wirkte in den letzten Wochen/Monaten beim FC schon ziemlich ausgebrannt. Wenn auch nicht so extrem wie Stöger damals. Da wäre eine längere Auszeit wohl die bessere Idee gewesen, statt zum mal wieder angeschlagenen HSV zu gehen und zu hoffen, dass er die mit seiner Magie schon zum Aufstieg führen wird.

Kann ja auch immer noch klappen, aber so richtig vorstellen kann ich es mir gerade nicht. Finde auch seltsam, dass Baumgart in Interviews Aussagen getätigt hat, die klangen, als würde er für 2500 brutto irgendwo knüppeln und jeder Tag, den er nicht in einer Festanstellung ist, bringt das ganze Kartenhaus zum Einsturz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Conjúlio

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Mär.2024, 08:39:59Die Entscheidung zum HSV zu gehen, war ähnlich dumm wie die von Stöger damals zum BVB.
Anstatt sich mal in Ruhe zu überlegen warum er zum Schluss hier gescheitert ist, macht er ein paar Wochen Urlaub und stürzt sich dann wie für alle zu erwarten in das Himmelfahrtskommando HSV. Der ist für keinen ernsthaft ambitionierten Verein in der Zukunft interessant und merkt es nicht mal. 

Trotzdem wird er bei den üblichen Deppen im Business immer wieder irgendetwas finden. Schalke und Co. brauchen auch in Zukunft immer mal wieder einen "Malocher" und "einen von uns". Da wird er ohne Probleme für ein bis zwei Jahre durchhalten und wieder gut kassieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Ich glaube Tim Walther hätte aus den 3 Spielen mehr Punkte als Baumgart geholt, dem seine nicht vorhandene Selbstreflexion dort zum Verhängnis wird. Es sind immer alle anderen Schuld, er selber kann ja über Wasser laufen.

Baumgart hatte hier ab einen bestimmten Punkt einfach keinen Bock mehr, er wollte ,,Abstieg" mit dem FC nicht in seiner Vita haben und in Hamburg war alles wie gemalt, zum Start 2 Aufsteiger in einem Heimspiel, die perfekte Startrampe um als gefeierter durch Hamburg getragen zu werden. Ich hoffe die Konkurrenz punktet nun konstant, dann kann er sofern der HSV das möchte, ja einen neuen Anlauf in der kommenden Saison starten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Was ein Handelfmeter für Zahnlos... :-/ Ich raff das mit den ganzen Elfern alles nicht mehr. :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Mär.2024, 19:51:43nicht nur klar bleiben, auch klar sehen :cool:
Wir müssen bei uns bleiben und den Durchblick behalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jimmy

Schalke führt 1:0 gegen Paderborn durch Handelfmeter. Aber das ist ein Witz. Trotz Überprüfung geben die den Elfer,wow



  •  

T.O. Show

Egal, wie scheiße der HSV spielt von hinten kommt aber auch gar nichts nach.

Hannover liegt in Wiesbaden, Paderborn auf Schalke hinten.
  •  

dark1968

Zitat von: Jimmy am Samstag, 09.Mär.2024, 13:33:14Schalke führt 1:0 gegen Paderborn durch Handelfmeter. Aber das ist ein Witz. Trotz Überprüfung geben die den Elfer,wow




Unfassbar, oder? Er hat den Arm schon hinterm Rücken. Da bleibt ja als nächster Schritt nur noch die  Amputation. Wir hätten so einen Elfer wahrscheinlich auch gegen uns bekommen  :kotz:
  •  

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Mär.2024, 08:25:41Platz 3 oder 2 hätte ich Baumgart jetzt aber auch zugetraut. Er kommt bei der Mannschaft aber irgendwie nicht an und kritisiert diese jetzt schon.

Wenn das dort weiter so schlecht läuft, ist er wieder auf Paderborn zurückgeschraubt. So schnell kann es gehen. Sieht bei uns ja auch danach aus.
Vielleicht haben die Spieler auch den Mütze-Thread in diesem Forum gelesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Okudera

Das übliche Schneckenrennen in der 2. Liga beginnt.

Fast alle Kandidaten für Platz 3 lassen Federn.
  •  

Jimmy

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Mär.2024, 13:35:01Unfassbar, oder? Er hat den Arm schon hinterm Rücken. Da bleibt ja als nächster Schritt nur noch die  Amputation. Wir hätten so einen Elfer wahrscheinlich auch gegen uns bekommen  :kotz:
Zumal der Quatsch noch durch VAR untersucht wird. Die sollen mir mal das mal erklären. .
Das ist es ja,er packt sich den Arm extra an Rücken. Bringt einfach nix.



  •  

Geissbock1977

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Mär.2024, 13:35:01Unfassbar, oder? Er hat den Arm schon hinterm Rücken. Da bleibt ja als nächster Schritt nur noch die  Amputation. Wir hätten so einen Elfer wahrscheinlich auch gegen uns bekommen  :kotz:

Echt ein Witz, da sieht man welche Prioritäten der DFB hat  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

dark1968

Paderborn jetzt 2:2 nach 0:2 :)

Kiel 1:0 vorne
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

  •  

FCMartin

Paderborn jetzt punktgleich mit dem HSV. 0:2 Rückstand auf Schalke auf 3:2 gestellt.  :tu:
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

Geissbock1977

  •  

Oropher

Braunschweig und Rostock sind wohl eh zu schwach Schalke zu überholen, also eigentlich egal.
  •  

hegoat

Sky unfähig die Fehlentscheidung beim Elfer für Schalke zu benennen.
  •  

Nebuchad

Der HSV hat Glück, dass die Konkurrenz hinter ihnen nicht konsequent punktet. So bleiben sie immer noch Dritter.
  •