Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Fürth spielt aber auch eine unterirdische Rückrunde oder? Die sind ja nur noch am verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MuckiBanach

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Apr.2024, 19:03:37Fürth spielt aber auch eine unterirdische Rückrunde oder? Die sind ja nur noch am verlieren.
Nach der Hinrunde Aufstiegskandidat. Rückrunde aktuell 17.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Der Trainer, der genau der richtige für uns sein soll, tut sich sehr schwer in Liga 2. Kann  nur BL1, wird wohl die Erklärung sein. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Apr.2024, 19:03:37Fürth spielt aber auch eine unterirdische Rückrunde oder? Die sind ja nur noch am verlieren.
Gegen Lautern hat es heute mal wieder gereicht. Lemperle kam in der 2. Hälfte nach längerer Verletzungspause in Spiel und zeigte eine starke Partie. Urbig ist mitterweile ein überragender Torwart. Hätte Fürth nicht diese ungewöhnlich lange Schwächephase gehabt, wären sie ein heißer Aufstiegskandidat geworden.



  •  

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 12.Apr.2024, 20:59:05Der Trainer, der genau der richtige für uns sein soll, tut sich sehr schwer in Liga 2. Kann  nur BL1, wird wohl die Erklärung sein.
Absteiger und Pokalsieger wie 1996 ? Abstieg allerdings dieses Mal eine Etage tiefer. Und Pokalsieger ? Wer will das glauben ?
 

  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Samstag, 13.Apr.2024, 23:22:14Absteiger und Pokalsieger wie 1996 ? Abstieg allerdings dieses Mal eine Etage tiefer. Und Pokalsieger ? Wer will das glauben ?
 


Danke für den Hinweis auf diese umwegige Parallele. 

F.F. gerade im Sportstudio - muss ich nicht haben. Früher fand ich ihn noch ganz ok, aber seit er sich Blasen konform zu jedem Thema äußern muss ohne Ahnung zu haben, verzichte ich lieber. 

Der ist ja schon beliebter als Captain Iglo.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Apr.2024, 23:57:09Der ist ja schon beliebter als Captain Iglo.
Zeigt wie erbärmlich der Fußball geworden ist, wenn einer der biedersten Vertreter der 80er und 90er jetzt flächendeckend abgekultet wird, einfach weil er einer der wenigen Übriggebliebenen aus der guten alten Zeit ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

lupefc

Oh oh, der HSV 0-1 hinten und nur noch zur zehnt. 4 Punkte hinter DDorf. wenn es so bleibt, kann D nächsten Samstag Nachmittag auf 7 Punkte stellen und der HSV im Abendspiel gegen Kiel. Wird ein schwerer Weg für Mütze.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Apr.2024, 13:58:55HaaaSV mit rot und 1:0 hinten  :tu:
Wobei das für mich eher nach Schwächeanfall des Stürmers aussah.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:00:42Wobei das für mich eher nach Schwächeanfall des Stürmers aussah.
Ja. Klassischer Sancho.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alter Mann

Die müssen aufpassen nicht vo Hangover noch eingeholt zu werden. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:07:05Die müssen aufpassen nicht vo Hangover noch eingeholt zu werden.
Ist doch eigentlich egal ob die Vierter oder Fünfter werden 

Conjúlio

Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen. 

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:10:18Ist doch eigentlich egal ob die Vierter oder Fünfter werden
Schon,  hätte ich aber Spaß dran. Weiß nicht warum. Die Mütze ist nicht der Auslöser. Kommt von früher.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Ich hab wirklich 0 Bock auf diese kack Liga
  •  

Songbird

Schade. Ich würde in einer (mittlerweile eher unwahrscheinlichen) Relegation lieber gegen Hamburg als Düsseldorf spielen. Baumgart vercoacht sich ja erfahrungsgemäß in Entscheidungsspielen.
  •  

Rheineye

Ich tippe ja auf Eröffnungsspiel HSV:FC in der kommenden Saison 2. Liga, nur bin ich mir mittlerweile unsicher, ob der Mützenmann dann überhaupt noch dort Trainer ist.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Lol, der HSV ist wirklich erstaunlich trottelig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Der Schiri in Magdeburg dreht völlig frei.
Nur noch Trottel unterwegs.
  •  

lucy2004

Die Doofen sind in den letzten Wochen weitaus stabiler als Hamburg.
Aufgrund meines Wohnort und diversen Düsseldorfern die ich kenne, würde mir ein Aufstieg natürlich nicht gefallen.
Grundsätzlich sieht es nach Pauli und Kiel aus.
Aber das Dorf spielt am vorletzten Spieltag noch in Kiel.
Da ist eventuell alles möglich 
  •  

FC1948

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:15:11Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen.

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
Wer?
Der FC soll um den Aufstieg mitspielen?
Nur mit einer Kükenmannschaft?
Das glaubst du doch selbst nicht! 

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:15:11Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen.

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
Mit dem CAS Urteil können wir froh sein wenn wir 2 Saisons 2. Liga.spielen dürfen.
Ich erwarte eine Saison im Schalke-Style.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:20:30Die Doofen sind in den letzten Wochen weitaus stabiler als Hamburg.
Aufgrund meines Wohnort und diversen Düsseldorfern die ich kenne, würde mir ein Aufstieg natürlich nicht gefallen.
Grundsätzlich sieht es nach Pauli und Kiel aus.
Aber das Dorf spielt am vorletzten Spieltag noch in Kiel.
Da ist eventuell alles möglich
Beim aktuellen Lauf der Türkisen könnte ich mir echt vorstellen, dass die noch Kiel abfangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:20:12Der Schiri in Magdeburg dreht völlig frei.
Nur noch Trottel unterwegs.

Ich finde für die Dämlichkeit sowohl vom
Schnapper als auch Verteidiger ist der Elfer ok.  :D

Und sehr edel verwandelt.  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:21:17Mit dem CAS Urteil können wir froh sein wenn wir 2 Saisons 2. Liga.spielen dürfen.
Ich erwarte eine Saison im Schalke-Style.
Sehe ich auch so, das wird schon sportlich genug für uns um die 40 Punkte einzufahren.

Und im Winter, wenn wir wieder Spieler holen dürfen werden sicherlich keine qualitativ gute Spieler kommen um in der 2. Liga rein um den Klassenerhalt zu spielen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:21:11Wer?
Der FC soll um den Aufstieg mitspielen?
Nur mit einer Kükenmannschaft?
Das glaubst du doch selbst nicht!
Vergiss die dicken Strohhalme wie Heintz und Schmitz nicht, die unser Totengräber sensationell von einer Vertragsverlängerung überzeugen konnte.
  •