Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Pfefferdude, dark1968, ruhrpott, KimJones und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

  •  

Nebuchad

hahaha 3:0 zur HZ für Magdeburg. Mal schauen, wann sich Wilmots selbst auf die Bank setzt. Wenn er nicht gleich mit entsorgt wird.
  •  

Renato

Zitat von: dark1968 am Samstag, 24.Feb.2024, 21:18:053 :0 Magdeburg  :D
Schönste Moment der Saison.  Gibt nichts geileres als die sitzblockade nach dem Spiel.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kylezdad

  •  

mutierterGeißbock

Die Schalker Fans haben ja erstaunlicherweise noch nicht alles eingepackt, wie schon so oft in dieser Saison. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

  •  

Harper666

Da wird es wohl bald mal wieder ein Meet&Greet rund um die Arena geben. Bei der Lahmarschigkeit beim Gros der Truppe sehe ich eindeutige Vorteile bei der Arschtrittfraktion. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 24.Feb.2024, 21:40:18Da wird es wohl bald mal wieder ein Meet&Greet rund um die Arena geben. Bei der Lahmarschigkeit beim Gros der Truppe sehe ich eindeutige Vorteile bei der Arschtrittfraktion.
Unter dem aktuellen Trainer ist da aber auch überhaupt nichts besser geworden, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Feb.2024, 21:51:30Unter dem aktuellen Trainer ist da aber auch überhaupt nichts besser geworden, oder?
Wenig, da das jetzt aber auffällig ist, dass kein Trainer da eine Spielidee und vor allem eine defensive Stabilität etablieren kann, liegt das wohl eher an der Kaderzusammenstellung. Nicht nur Keller macht nen Scheissjob. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

schalke hat aber auch einige riesenchancen. hätte schon für den ausgleich reichen können. 
  •  

Niggelz

Mein lieber Scholli, ist Schalke am Arsch. Das ist ja nicht mehr feierlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Feb.2024, 22:16:09Mein lieber Scholli, ist Schalke am Arsch. Das ist ja nicht mehr feierlich.
Doch, das sollte man jeden Tag feiern. Dreckeliges Pack da
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Die Trainerwechsel seit Keller fruchten in Lautern überhaupt nicht. Kam Keller noch auf ca 1,3 Punkte/Sp, kamen die drei Trainer danach auf 0,44 Punkte/Spiel. 

Der gleiche Sportdirektor hatte es im Aufstiegsjahr geschafft Antwerpes nach dem Erreichen der Relegation zu entlassen und Keller für die Relegation zu verpflichten. 

Unfähige Leute, die viel Geld verdienen gibt es an mehr als jeder zweiten Ecke in der Blase.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Santillana

Zitat von: rusk am Samstag, 24.Feb.2024, 21:13:36Das, und generell seine Pokalwettbewerbsbilanz, werde ich Baumgart nie verzeihen. Da wurde unter dem Deckmäntelchen 'Belastungssteuerung' soviel verschenkt.
Ich auch nicht ! Über das Weiterkommen und das Erreichen diverser Endspiele hat der Bessermacher jedoch gefaselt und schwadroniert wie kaum ein anderer.

Ich wünsche mir, dass Elversberg morgen dem HSV zu Baumgarts Premiere so richtig einen einschenkt - wie bereits im Hinspiel !!


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Seb Andersson mit seinem ersten Tor für den Glubb. 
  •  

maerzer

  •  

hegoat

Zitat von: maerzer am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:40:48Das wär einer für uns glaubs
Next Guirassy. Einbeinige Holzfüße sind die besten.
  •  

Fehlpass

Der Seb macht gerade in Fürth das 1-0 für den Club.
Er hat sich ja lange genug beim FC auf seinen 2. Karrierefrühling vorbereitet.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Hohes Pressing der Hamburger. Schnelle Ballgewinne, schon 2-3 ganz gute Möglichkeiten. Bisher noch keine defensiven Wackler.
  •  

MG56

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:43:08Der Seb macht gerade in Fürth das 1-0 für den Club.
Er hat sich ja lange genug beim FC auf seinen 2. Karrierefrühling vorbereitet.
Naja, bei uns hatte er auch im ersten Spiel sein erstes Tor erzielt.
Danach wurde das sehr viel sparsamer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Watt, Andi hat schon 6 Spiele für den Glub gemacht und jetzt schon 1 Tor und 1 Assist.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Feb.2024, 14:07:47Platzverweis Castrop.

der sammelt ja gerne karten. die zweite verwarnung heute war auch nur noch eine frage der zeit. müsste jetzt bei 11 karten im 18. spiel stehen.
  •  

NebelGeist

"Auffällig im Hamburger Spiel ist, dass deutlich öfter mal ein langer Ball eingestreut wird als unter Tim Walter. Bieten Jatta, Königsdörffer und Co. Tiefenläufe an, werden sie gesucht."

Zitat kicker. Na das ist der neue tolle Ball aus Hamburg ^^
  •  

Sorrow

Schön für Baumgart, dass er nun eine Mannschaft hat die auch Stürmer hat und Tore schießt  :roll:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Effeff7

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Feb.2024, 14:12:47der sammelt ja gerne karten. die zweite verwarnung heute war auch nur noch eine frage der zeit. müsste jetzt bei 11 karten im 18. spiel stehen.
Und der Kommentator schwafelt was von ".. einer von fünf Spielern der Nürnberger aus der eigenen Jugend..." und "...(Castrop,).. der Millionenmann"

Und der HSV führt. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Müngersdorf

Heute zwei Auswärtssiege wären schön.

hegoat

Pauli spielt heute einen ziemlichen Käse.
  •