Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Okudera, KimJones, blonder engel und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

nürnberg spielt in dieser saison das dritte mal gegen lautern. dabei gab es immer ein anderen trainern auf der bank bei laurern.
  •  

john doe

in nürnerg macht man jetzt protest außerhalb des blockes. sieht auch gut aus.
  •  

john doe

geil die spieler hatten sich schon wieder zur ecke aufgestellt und der schiedsrichter muss erstmal mit allen möglichen menschen sprechen. 
  •  

Poldragon

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Feb.2024, 13:52:28in nürnerg macht man jetzt protest außerhalb des blockes. sieht auch gut aus.

das dauert noch etwas 😂 



Da können sich einige Erstliga Szenen mal ne Scheibe von abschneiden. 
  •  

hegoat

Der schönes Jannes haut sich wieder richtig rein - nicht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Feb.2024, 14:13:50Der schönes Jannes haut sich wieder richtig rein - nicht.
IV und das dauerhaft - wenn Stellungsspiel nicht so wichtig ist, kann man das machen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KimJones

Am letzten Wochenende hatten alle 9 Spiele der zweiten Liga mehr Zuschauer als die 9 Spiele der ersten Liga....wenn nächstes Kiel hoch geht und wir dann absteigen.....
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Feb.2024, 17:54:18Am letzten Wochenende hatten alle 9 Spiele der zweiten Liga mehr Zuschauer als die 9 Spiele der ersten Liga....wenn nächstes Kiel hoch geht und wir dann absteigen.....
... Dann bitte die Anstosszeiten tauschen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Santillana

Interessante Statistik aus dem Kicker zum 22. Spieltag :

Zum ersten Mal überhaupt hatte die 2. Bundesliga mehr Besucher als die Bundesliga bei den neun Spielen des Spieltags : 285.000 Zuschauer zu 261.000 Zuschauer. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2. Bundesliga vor geraumer Zeit sogar die französische Ligue 1 überholt hat.

Wer wußte es ? Acht der aktuellen Zweitligisten haben bereits Europapokal der Landesmeister bzw. Champions-League gespielt.
  •  

tuenn1960

Sehr interessante Feststellung vom Kicker heute, dass erstmals am vergangenen Spieltag die 2. Liga mehr Zuschauer hatte wie die 1.Liga. An was das wohl liegt ?😉
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Man sollte diese Retortenvereine in eine eigene Liga stecken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Feb.2024, 08:11:53Man sollte diese Retortenvereine in eine eigene Liga stecken.
Dann würde es die ja nicht mehr geben, weil es keiner guckt. Im Grunde sind die doch einfach nur Schmarotzer, obwohl sie im Geld schwimmen.
In etwa so als ob ein Millionär immer und immer wieder in die gleiche Kneipe geht und die dortige gute Laune der Gäste ausnutzt um Freigetränke abzustauben. Und am Ende kauft er die Kneipe und macht einen Bubble Tea Laden für seine Freunde draus

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Feb.2024, 08:11:53Man sollte diese Retortenvereine in eine eigene Liga stecken.
Sind sie doch schon...nennt sich 1. Bundesliga!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Feb.2024, 08:31:58Sind sie doch schon...nennt sich 1. Bundesliga!
Ziemlich konsequent von uns, dass wir da mit aller Macht rauswollen.
Super-Wetti
  •  

Santillana

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Feb.2024, 09:11:15Ziemlich konsequent von uns, dass wir da mit aller Macht rauswollen.

Genau. Und was die Zuschauerzahlen angeht, ist es ohnehin egal, ob der FC erste oder zweite Liga spielt. Die Bude ist unabhängig vom Geschehen auf dem Rasen immer voll. Der Club merkt es lediglich an der Höhe der Einnahmen.

  •  

TT

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Feb.2024, 08:11:53Man sollte diese Retortenvereine in eine eigene Liga stecken.
Wir brauchen die nicht, die aber unbedingt uns. Nur durch uns großen Vereine, werden die doch als Werbeträger und Investitionsobjekt überhaupt interessant. Für 10.000 Hoppenheimer lohnen sich die vielen hundert Millionen Euros doch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Superspiel zwischen Holstein Kiel und St.Pauli  :tu:
  •  

Santillana

Sehr schade, dass die Störche den Ausgleich nicht mehr geschafft haben - oder gar mehr. Leider spielt es dem HSV in die Karten.

Paderborn bleibt dran, das freut mich.

  •  

I.Ronnie

Dass wir gegen dieses Kaiserslautern aus dem Pokal ausgeschieden sind, ist mir schon zu schnell vergessen worden. Alleine dafür hätte man Baumgart entlassen dürfen und Keller gleich mit. Was für eine Peinlichkeit.

dark1968

KSC inzwischen 3:0 in Lautern vorne  :)
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Feb.2024, 14:33:09Dass wir gegen dieses Kaiserslautern aus dem Pokal ausgeschieden sind, ist mir schon zu schnell vergessen worden. Alleine dafür hätte man Baumgart entlassen dürfen und Keller gleich mit. Was für eine Peinlichkeit.
War in der Saison zuvor doch genauso. Raus gegen den Jahn, der am Ende der Saison als Tabellenletzter abstieg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Das hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
  •  

FC1948

Hat der Friedhelm heute nicht mit Libero gespielt? 
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Feb.2024, 14:43:19War in der Saison zuvor doch genauso. Raus gegen den Jahn, der am Ende der Saison als Tabellenletzter abstieg.
Eigentlich muss jeder Zweitligist dafür beten nicht gegen uns zu spielen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Feierabend:

Lautern - KSC 0:4
Braunschweig - Hertha 1:1
Osnabrück - H96 1:0
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Feb.2024, 14:52:00Hat der Friedhelm heute nicht mit Libero gespielt?
Er wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr von Soldo.
  •  

lucy2004

Anscheinend hat Opa Friedhelm nicht bei Lautern sondern bei Ruhe Forst unterschrieben und schaufelt schon mal das Grab.
Gefällt mir.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dark1968

  •  

Nebuchad

Die können echt froh sein, dass die anderen da unten nicht mehr genug punkten werden. 
  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Feb.2024, 14:33:09Dass wir gegen dieses Kaiserslautern aus dem Pokal ausgeschieden sind, ist mir schon zu schnell vergessen worden. Alleine dafür hätte man Baumgart entlassen dürfen und Keller gleich mit. Was für eine Peinlichkeit.
Das, und generell seine Pokalwettbewerbsbilanz, werde ich Baumgart nie verzeihen. Da wurde unter dem Deckmäntelchen 'Belastungssteuerung' soviel verschenkt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"