Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Hässe Rääch...

Andererseits letztens haben Körner und Kretschmar moderiert ... boah... da war jede krüppelige chinesische stream angenehmer...
Zudem hängt Sport 1 bei "live" Veranstaltungen immer ca 5-10 Minuten hinterher egal ob die FA Cup zeigen oder NBA oder sonstwas. Keine Ahnung ob das  technische oder rechtliche Gründe hat.
Ich werd mich wohl erstmal auf die Suche nach nem aktuellen Stream mit US Kommentar machen...
  •  

McBain

Zitat von: "Patata"steht doch dabei das es nur als stream angeboten wird und nicht im tv. trotzdem danke für den tipp.  weiss einer ob sport1 auf deutsch oder auf englsich überträgt?

Da es wohl der gleiche Kommentator wie bei Sport1+ sein wird, wird es auf deutsch sein.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

dann will ich das eh nicht dort sehen^^.  aber denke auch das es nicht kostenlos ist sport1 wir dman auf sport1+ verlinkt wenn man auf den stream für heute nacht klickt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Oh Mann, was nervt das plötzliche NBA-Interesse von den Basketball-Analphabeten, nur weil man erkannt hat, dass ein Deutscher gut im Rennen liegt.  :kotz:

P.S. Wäre interessiert an einem guten Stream mit amerikanischem Kommentar via PM. Vielen Dank!
  •  

Anonymous

Zitat von: "Mister P."Oh Mann, was nervt das plötzliche NBA-Interesse von den Basketball-Analphabeten, nur weil man erkannt hat, dass ein Deutscher gut im Rennen liegt.  :kotz:

P.S. Wäre interessiert an einem guten Stream mit amerikanischem Kommentar via PM. Vielen Dank!

Ich habe schon nba gekuckt, da bist du noch naggisch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gehüpft !!!
  •  

Edelstoff

Zitat von: "Mister P."Oh Mann, was nervt das plötzliche NBA-Interesse von den Basketball-Analphabeten, nur weil man erkannt hat, dass ein Deutscher gut im Rennen liegt.  :kotz:
ich habe in den 90ern selbt viel gespielt und NBA geschaut. Nur irgendwann wurde das mit dem Nächte um die Ohrenschlagen aus diversen Gründen schwierig u ich hab mich wieder mehr für Fuppes interessiert. Da morgen ja Feiertag ist, schau ich mir das Ding mehr aus Nostalgie mit ein paar Bier nochmal an. Gönne es aber Nowitzki, weil eher zumindest sympathischer als viele andere Profisportler rüberkommt.
  •  

Patata

am aller schlimmste ist dass morgen feiertag ist.  alle deppen gehen heute das spiel schauen. joe champs seit gestern nachmittag komplett ausgebucht :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Edelstoff

Zitat von: "Patata"am aller schlimmste ist dass morgen feiertag ist.  alle deppen gehen heute das spiel schauen. joe champs seit gestern nachmittag komplett ausgebucht :(

du wirst es überleben :D  tisch mal lieber link mit gutem Streem an wenn es soweit ist :clown:
  •  

McBain

Zitat von: "Patata"am aller schlimmste ist dass morgen feiertag ist.  alle deppen gehen heute das spiel schauen. joe champs seit gestern nachmittag komplett ausgebucht :(

Ja fast so schlimm wie am Super Bowl. Wo alle auf einmal beginnen NFL zu schauen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

usual-suspect

Hi,

hat einer von euch zufällig einen stream, der ohne zusätzliche software läuft? gern per pm und vielen dank vorab.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Patata

myp2p wurde doch hier schon genannt. veetlesports kann ich immer empfehlen. sylversport oder stompl ist auch ok.   die letzten spiele wurdne die streams aber immer wieder mal geflagged. waren aber 5 minunte später wieder da.

gleich kann ich dir nicht weiterhelfen. schaue nicht zuhause
  •  

CitizenK

Ich hab zwar früher mit Begeisterung viel Basketball (und noch mehr Baseball) gespielt aber Basketball anschauen fand ich schon immer todlangweilig (und Baseball auch). Ich schau's mir heute auch nur an, weil ein sehr sympathischer Deutscher NBA Meister werden kann (und würde mir genauso Baseball anschauen, wenn ein Deutscher dabei ein Star wäre). So what?

P.S.: Allerdings glaube ich nicht dran, Miami dürften den Schuss jetzt gehört haben und wenn Dallas die Auswärts (nochmal) besiegt wäre das schon eine ziemliche Sensation. Die können ja nicht jedes mal Dreier am Fließband machen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Patata

naja von einer sensation würde ich nicht reden. beide teams machen sich eigentlich nicht wirklich aus ihrem heimvorteil. spielen beide realtiv konstant egal ob heim oder auswärts.   trotzdem sehe ich die heat leicht vorne.
  •  

Jermaine Champagne

•  

ibolis

•  

McBain

Bill Shankly
  •  

Mister P.

Hat jemand einen guten Stream? Vielen Dank für PM!
  •  

McBain

Heute scheint James recht gut drauf zu sein.

Bill Shankly
  •  

Edelstoff

vielen dank für die Tipps. Veetle läuft ordentlich. Nur ganz gelegentlich mal Pixel
  •  

p_m

Gruselige Defense der Mavs bis hierhin.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Edelstoff

ja, sie lassen viel zu viele einfache würfe zu
  •  

Edelstoff

•  

Mister P.

Bis jetzt sollte man aus Dallas-Sicht zufrieden sein. War klar das die Heat richtig Betrieb machen würde. Dafür sieht das Ergebnis doch ganz passabel aus.  :)
  •  

ibolis

•  

McBain

Sehr gutes Viertel der Mavs und das ohne Nowitzki.

Bill Shankly
  •  

Harper666

Terry trifft fast alles:) Sieht gut aus!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rancH

nice! laut meinem bruder guckt podolski bei joe champs am rudolfplatz.. ;)
  •  

Edelstoff

echt cool bisher, bis auf die nervige Polowerbung bei Espn
  •  

McBain

Bill Shankly
  •  

Harper666

Alter, die treffen ja jeden 3er.... Hammer :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •