Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marcus aurelius

Zitat von: "rancH"wie lange ist halbzeit?
ich bin eventotto :D

bis die halbzeitshow vorbei ist, aber keine ahnung, wie lange die dauert ;)
  •  

Edelstoff

ich hol m ir jetzt erstmal mein viertes Bierchen. Im ersten  viertel hab ich gleich 2 verschlissen :D
  •  

Mister P.

Mit einem Nowitzki in durchschnittlicher Wurfform wäre Dallas 12 Punkte vorn.  :?
  •  

Mister P.

Zitat von: "Edelstoff"ich hol m ir jetzt erstmal mein viertes Bierchen. Im ersten  viertel hab ich gleich 2 verschlissen :D
Yepp, Suff jetzt!  :suff:   :P
  •  

rancH

so langsam kanns mal weitergehen.... ich hör nur spanisches gesabbel....
  •  

Edelstoff

wo ist Frau Torres wenn man sie braucht
  •  

rancH

weiter im text. unkonzentrierter anfang... ätzend.
  •  

rancH

  •  

Jermaine Champagne

2-4 es wird!

wollt ihr mich verarschen, heat? was ist das für ein ekelhafter scheiß? vielleicht steht der 66jährige Pat Riley auf so alte, tanzende Omas in knappen Höschen, der Rest der Welt ekelt sich
  •  

Harper666

Was ist denn das für ne kranke Scheisse?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Edelstoff

zumindest die "11er" verandelt Dirk :cool:
  •  

Jermaine Champagne

das ist eher nach meinem geschmack  :cool:
  •  

Mister P.

Unabhängig wie das heute ausgeht, die heat sind einfach nur eine peinliche Ansammlung von Egos.  :kotz:
  •  

Edelstoff

Barea ist echt stark. Lustig finde ich auch die hohe FGreiwurffehquote bei Miami. So groß können deren Eier doch nicht sein.
  •  

Jermaine Champagne

Ian Mahinmi, wie gesagt ein RIESENSPIEL MACHT ER!
  •  

Harper666

9 Pts Führung vor dem letzten Viertel. Es ist angerichtet :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

McBain

Wenn die Heat jetzt nicht auf einmal aufdrehen sollten, werden die Mavs das machen. Super Leistung von der Bank.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Edelstoff

so mein letztes Dunkles aufgemacht. Hoffen wir, dass es keine Overtime gibt.
  •  

Mister P.

Die Mavericks zeigen heute, dass sie ein geiles Team sind, welches Dirk alles zurück gibt!  :P
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Harper666

Die Heat sind platt, wenn da kein Wunder mehr passiert sind die Mavs durch :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Edelstoff

Zitat von: "Mister P."Die Mavericks zeigen heute, dass sie ein geiles Team sind, welches Dirk alles zurück gibt!  :P

ja, vor allem Barea u Terry richtig klasse
  •  

Jermaine Champagne

und dirk dreht jetzt auf! ich habs gesagt
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Mister P.

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CitizenK

Hallo Dirk, welcome to the show!

Aber taktisch schon verdammt gut, was Dallas da macht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Jermaine Champagne

weiter, weiter, weiter!!! MAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVSSSS!!!
  •  

veedelbock

Na, jetzt tut er ja doch noch etwas für seinen Ring.   :shy:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Edelstoff

so jetzt bitte keine scheiße mehr bauen
  •