Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

Mister P.

•  

Harper666

Glückwunsch Dirk, Glückwunsch Mavs. Das Team hat gewonnen und zwar mehr als verdient. Grandios :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Jermaine Champagne

ich freu mich so unfassbar
auch für jason kidd, den jet, the matrix ALLE
ich freu mich soo
geilgeilgeilgeil!!
  •  

ibolis

•  

Edelstoff

sehr souverän mss man sagen. Das komplettere Team hat gewonnen. Hätte ich nach dem ersten viertel nicht gedacht
  •  

Mister P.

So sind wahre Champions gebaut!! :P
  •  

Jermaine Champagne

Geschwindner mit Tränen in den Augen, wunderschönes Bild!
  •  

usual-suspect

bis kurz vor schluss ein hammer spannendes spiel. dirk sehr stark im 4rten. das sie bis dahin trotz seiner schwachen wurfquote führten, liegt daran, dass sie EIN TEAM sind.

und weil sie dies so schön vorgelebt haben, sind sie ein ganz verdienter champion.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

McBain

Die am Ende doch starke Bank hat den Titel gebracht. Was ein Terry in den letzten Spielen gespielt hat war schon ganz groß.

The chosen one muss dann doch noch was länger auf den Titel warten  :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Anonymous

super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..........mavs !! :-)))
  •  

Patata

Glückwunsch Dirkules.  Nowinski hat den Amis kräftig in dne Arsch getreten :))       starke teamleistung gestern nacht, gegen ein miami welches wirklich erschreckend schwach gespielt hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Blaubutz

Pünkltich um 04:55 wach geworden, als Nowitziki die Trophäe bekam. Weltklasse !!!!!!!!!!
  •  

SeebergerJung

Hat Dirkules es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch dir und den Mavs. Ihr habts verdient.

Dirk ist auch einer der besten, die es In deutschland gibt, von seiner art, von allem.
  •  

rancH

irgendwann im dritten viertel übermannte mich der schlaf... glückwunsch mavs ;)
  •  

Klebe

Das war so klar.  :roll:

Aber Glückwunsch an die Mavs und Dirk.  ;)
  •  

Anonymous

Zitat von: "Klebe"Das war so klar.  :roll:

Was war so klar, das sie auf der meisterfete t-bone steaks vernaschen ?
  •  

Klebe

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

Dass die Heat es versauen, obwohl die Mavericks ja nun wirklich kein unschlagbares Team sind.

Während die einen schon seit Tagen mit dem Kopf bei der Meisterfeier mit Rudelbums waren, hat Dirk seinem Haufen den nötigen Touch deutsches Kämpferherz mitgegeben, EM1996 ließ grüßen.
  •  

Anonymous

Zitat von: "Klebe"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

Dass die Heat es versauen, obwohl die Mavericks ja nun wirklich kein unschlagbares Team sind.

Während die einen schon seit Tagen mit dem Kopf bei der Meisterfeier mit Rudelbums waren, hat Dirk seinem Haufen den nötigen Touch deutsches Kämpferherz mitgegeben, EM1996 ließ grüßen.

Na komm, so übermächtig sind die heats auch nicht, das mann sagen konnte die machen die mavs im vorbeigehen platt !!

Alles egal, wer wo wie mit dem kopf war, mavs sind die meister...........feierabend
  •  

Klebe

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Na komm, so übermächtig sind die heats auch nicht, das mann sagen konnte die machen die mavs im vorbeigehen platt !!

Alles egal, wer wo wie mit dem kopf war, mavs sind die meister...........feierabend
Nein, das natürlich nicht. Trotzdem lagen die Chancen für Miami mMn höher, WENN sie denn ihr Poser-Dasein im ernstzunehmenden Finale mal abgelegt hätten.
Am Ende hat das sympathischere Team gewonnen, muss ich sogar als Heat- Freund sagen.
  •  

wson

Zitat von: "wson"THE TIME IS NOW! BEAT THE HEAT! Vergesst nicht den krassen Fokus, den Dirk und die Mavs haben. Die Heat wissen, dass sie in den nächsten Jahren mehrere Ringe holen werden, die Mavs wissen das Gegenteil. Könnte ebenfalls ausschlaggebend sein. Die Revanche von 06 und dann noch gegen das Superstarteam schlechthin. This is gettin' EPIC!

Was für geile Finals!!
Glückwunsch an Dallas. Ein richtiges TEAM, super Coaching staff und eine gute Organisation. Freut mich sehr für Dirk, Marion, Kidd und Terry die endlich ihren Ring bekommen. Vor den Playoffs hätte ich niemals daran geglaubt. Ich gehöre zu jenen, die die Mavs gegen Portland schon rausgeschrieben haben. Schande über mein Haupt. Gegen die Lakers habe ich sie auch noch als Außenseiter gesehen. Und dann legen die so eine krasse Serie hin. Wahnsinn was die Jungs für starke Playoffs gespielt haben. Da ziehe ich meinen Hut vor. Kein anderes Team hat es dieses Jahr aufgrund der abgelieferten Leistung so sehr verdient wie die Mavericks. Thumbs up!
  •  

Jermaine Champagne

Absolut empfehlenswert sind die Game Mini Movies auf nba.com
Jetzt explizit, nachdem ich das Mini Movie 6 gesehen habe, kriege ich das Grinsen schon wieder nicht aus dem Gesicht.
herrlich, wunderschön, fantastisch, grandios, Gänsehaut

wow!

Das ist das erste Mal in meinen 21 Jahren, dass mein Lieblingsteam einen Titel holt. Ich kann nicht aufhören mich zu freuen :)
  •  

powow

Besonders freut es mich für J.R., Bobby und Miss Ellie.
  •  

Anonymous

Zitat von: "powow"Besonders freut es mich für J.R., Bobby und Miss Ellie.

:-/   zum glück war tex texter beim dämpfer clan zugange  :D
  •  

.koelsch_Captain

Auch wenn sich jetzt ein ganzes Volk den Riemen reiben kann, weil einer der zufällig den gleichen Pass besitzt, wie die meißten hier in Deutschland, in Amerika abgeräumt hat, bleibt Basketball eine der langweiligsten Sportarten ever!!
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

bollock

Zitat von: "koelsch_Captain"Auch wenn sich jetzt ein ganzes Volk den Riemen reiben kann, weil einer der zufällig den gleichen Pass besitzt, wie die meißten hier in Deutschland, in Amerika abgeräumt hat, bleibt Basketball eine der langweiligsten Sportarten ever!!
:D  :idea:  :!:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "koelsch_Captain"Auch wenn sich jetzt ein ganzes Volk den Riemen reiben kann, weil einer der zufällig den gleichen Pass besitzt, wie die meißten hier in Deutschland, in Amerika abgeräumt hat, bleibt Basketball eine der langweiligsten Sportarten ever!!

endlich hat's den drecksamis mal ein aufrechter deutscher gezeigt, darauf ein dreifaches Sieg ****!!
muß jetzt die nächsten Tage wohl mit Links meinen Riemen reiben, mein rechter arm wird so schnell nicht mehr verfügbar sein.
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"

endlich hat's den drecksamis mal ein aufrechter deutscher gezeigt, darauf ein dreifaches Sieg ****!!
muß jetzt die nächsten Tage wohl mit Links meinen Riemen reiben, mein rechter arm wird so schnell nicht mehr verfügbar sein.

Uii, bruder im geiste     :idea:
  •  

Dellbrück

Aber wir sind doch Dirk! :o  :verysad:  :D
1317 NEVER FORGET
  •