Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Dino3388

oh gott, nicht carter.....jaaaa  :D :D :D
  •  

mutierterGeißbock

ich geh kaputt.....ich kann jetzt nicht schlafen! :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

  •  

Scherzzoni

  •  

weisweiler

Vor allem - da so abgewichst zu sein und noch mal zu verzögern. Da zahlt es sich aus, dass die Mavs eine ganze Reihe Go-To Guys haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mister P.

Nicht schlecht der alte Mann!!!  :) :P
  •  

Cikaione

  •  

Stehgeiger

Also das ist ja echt mal das Geile am Basketball, dass man bei nem Spiel wie heute selbst 25sek vor Schluss nichtmal ansatzweise prognostizieren kann wer gewinnt.
  •  

L.Abersack

Wie steht es denn in der serie?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

mutierterGeißbock

Ich weiß grad nicht wo ich mit meiner Energie hin soll...ich war kurz davor den Monitor aus dem Fenster zu werfen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Apr.2014, 01:23:57
geil danke funzt einwandfrei :)
Kannst du dann demnächst mal sagen ob das bei dir stabil läuft? Bei mir läuft das leider schon seit längerem nicht mehr vernünftig auf der PS3/PS4.

Durch die Brüllerei hab ich jetzt auch noch meine Frau aufgeweckt :D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2014, 01:28:27
Kannst du dann demnächst mal sagen ob das bei dir stabil läuft? Bei mir läuft das leider schon seit längerem nicht mehr vernünftig auf der PS3/PS4.

Durch die Brüllerei hab ich jetzt auch noch meine Frau aufgeweckt :D :-/

also gerade läufts auf der ps3 ohne stocken in solider sd tv-qualität
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Apr.2014, 01:29:34
also gerade läufts auf der ps3 ohne stocken in solider sd tv-qualität
Qualität ist auch nicht das Problem, nur leider bricht bei mir ständig die Verbindung ab! Ich muss dann jedes mal im Menü zurück und das Spiel neu anwählen. Das passiert dann wenn es längere Zeit läuft ca. alle zehn Minuten und nervt gewaltig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Ich probiere dass jetzt auch mal - muss die PS3 allerdings erstmal updaten, glaube die steht jetzt seit nem Jahr nutzlos in der Ecke rum.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

L.Abersack

Kein bezug mehr zur nba, aber das dallas in front liegt überrascht mich!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Lebron schaut während nem dunk zu micheal jordan rüber.
Ganz großes kino :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Was für ein Spiel von Monta Ellis!! Wow! Hab schon lange kein Spiel mehr von Dallas gesehen. Ist der normalerweise auch nur annährend so gut wie gestern? :o
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 27.Apr.2014, 08:11:39
Was für ein Spiel von Monta Ellis!! Wow! Hab schon lange kein Spiel mehr von Dallas gesehen. Ist der normalerweise auch nur annährend so gut wie gestern? :o
Ja, kann man schon so sagen! Im Durchschnitt 19 Punkte und fast 6 Assists pro Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

wenn jetzt nowi noch so gut wird wie immer, dann könnte es was werden :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:41:47
wenn jetzt nowi noch so gut wird wie immer, dann könnte es was werden :)
Er wird einfach sehr gut aus dem Spiel genommen und ehrlich gesagt sieht er keine Sonne wenn er von Splitter verteidigt wird. Ist mir aber wurscht wenn es die Mavs trotzdem irgendwie schaffen die Serie zu gewinnen. In einer eventuellen nächsten Runde wird das Matchup für Dirk dann wahrscheinlich auch wieder besser und die Karten werden neu verteilt.
Aber wer hätte schon gedacht das die Mavs ohne eine überragende Leistung von Nowitzki überhaupt eine Chance gegen die Spurs haben würden? Und jetzt führt man in der Serie 2-1...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Dino3388

meine güte, die bulls kann man sich ja wirklich nicht ansehen. washington zerlegt die gerade mal wieder ordentlich!

umso mehr freue ich mich gleich auf die clippers gegen golden state. ich hab sowieso die warriors favorisiert. aber nach dem ganzen rassismuskram hat sich "meine wahl" in der serie sowieso erledigt. hoffentlich kommts heute knüppeldick für die clippers!
  •  

mutierterGeißbock

ja, die Bulls sind damit wohl leider erledigt. Offensiv sind die auch zu harmlos um da jetzt einen riesigen run zu starten, Noah ist in der ganzen Serie bisher auch eher schwach! Schade, ich hatte mich auf intensive Kämpfe mit den Arschgeigen aus Miami gefreut.

Auf Warriors-Clippers freu ich mich auch und hoffe das Curry jetzt endlich mal ein Hammerspiel raushaut :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

wäre rose fir gewesen hätten die deng vermutlich nicht abgegeben und die bulls wären auch mein tipp fürs team gewesen, dass miami am ehesten schlägt. lange dachte ich die pacers könnten es schaffen aber mit blick auf die serie gegen die hawks? gruselig.
somit weiß ich spontan nicht, wer miami davon abhalten sollte relativ gemütlich ins nba finale einzuziehen...
  •