Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Nur sportlicher Erfolg bei gleichzeitiger Konsolidierung des Gehaltsbudget kann uns hier noch retten. Dazu brauchen wir Transfereinnahmen und diese am besten aus der eigenen Jugend heraus entwickelt.

Wann läuft eigentlich der Vertrag von der cleveren Person aus, die immer diese ganzen finanziellen Entscheidungen mitgetragen und -verantwortet hat?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 08:13:58
Nur sportlicher Erfolg bei gleichzeitiger Konsolidierung des Gehaltsbudget kann uns hier noch retten. Dazu brauchen wir Transfereinnahmen und diese am besten aus der eigenen Jugend heraus entwickelt.

Wann läuft eigentlich der Vertrag von der cleveren Person aus, die immer diese ganzen finanziellen Entscheidungen mitgetragen und -verantwortet hat?
Noch zwei Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Pro Vertragsverlängerung und Kontinuität
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Sep.2021, 10:07:23
Pro Vertragsverlängerung und Kontinuität

Bekommst du sonst keine Insiderinfos mehr Marc?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM


DBTV

https://www.kicker.de/youth-league-modus-teilnehmer-historie-tv-871452/artikel

Gibt es hier auch Prämien (Siege/Unentschieden/Weiterkommen/TV Geld) für die teilnehmenden Vereine?

  •  


KHHeddergott

So stelle ich mir das vor, wenn man ein sky-Abo kündigt. Alle zwei Wochen ne mail.

"Die Freude über die starken Leistungen war sicher auch bei dir groß, aber zur FC-Familie gehörst du leider nicht mehr. Können wir das ändern?...Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen und Monaten. Sicher gab es in der vergangenen Saison reichlich Grund zur Sorge und Anlass zum Ärger. Aber wir haben alles darangelegt, die Lehren zu ziehen und die notwendigen Veränderungen herbeizuführen. Die Stimmung im Team sowie die ersten Ergebnisse lassen großen Optimismus aufkommen...Du kannst deine Kündigung bis zum 24. September 2021 formlos zurückziehen."

Allein schon, daß die mich, nach all den vielen Jahren Mitgliedschaft, einfach Duzen...nenene...


三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 22.Sep.2021, 14:32:43
So stelle ich mir das vor, wenn man ein sky-Abo kündigt. Alle zwei Wochen ne mail.

"Die Freude über die starken Leistungen war sicher auch bei dir groß, aber zur FC-Familie gehörst du leider nicht mehr. Können wir das ändern?...Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen und Monaten. Sicher gab es in der vergangenen Saison reichlich Grund zur Sorge und Anlass zum Ärger. Aber wir haben alles darangelegt, die Lehren zu ziehen und die notwendigen Veränderungen herbeizuführen. Die Stimmung im Team sowie die ersten Ergebnisse lassen großen Optimismus aufkommen...Du kannst deine Kündigung bis zum 24. September 2021 formlos zurückziehen."

Allein schon, daß die mich, nach all den vielen Jahren Mitgliedschaft, einfach Duzen...nenene...




Habsch auch bekommen und ich habe bereits im Dezember gekündigt. Aber im Gegensatz zu Ihnen, versucht man mich auch telefonisch von einem Verbleib zu überzeugen, also fühlen Sie sich jetzt gerne als ein Ex-Mitglied 2. Klasse. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 22.Sep.2021, 15:44:00
Habsch auch bekommen und ich habe bereits im Dezember gekündigt. Aber im Gegensatz zu Ihnen, versucht man mich auch telefonisch von einem Verbleib zu überzeugen, also fühlen Sie sich jetzt gerne als ein Ex-Mitglied 2. Klasse. :suff:

Seit der Overath-Ära stehe ich sehr wahrscheinlich auf der schwarzen Telefonliste.
三人成虎。
  •  

P.A.Trick

Wie heißt noch mal der ältere Fabrikant, der dem FC finanziell schon 1-2 x den Arsch gerettet hat? Sitzen hier beim drölften Bier und kommen nicht drauf.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre


altbierhasser

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 02.Okt.2021, 21:07:47
Wie heißt noch mal der ältere Fabrikant, der dem FC finanziell schon 1-2 x den Arsch gerettet hat? Sitzen hier beim drölften Bier und kommen nicht drauf.

Den gibt es aber nicht mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Pokal ne Runde weiter und damit mehr als 0,5 Mio. in der nächsten Runde sicher. Bisseck zur kommenden Saison angeblich für 0,7 Mio fest nach Dänemark. Das war finanziell heute ein sehr guter Tag für den FC!
  •  

Draper

Wenn es gelingen würde, Ellyes noch länger zu behalten, wäre das Gold wert. Im Sturm brauchen wir noch jemanden anstelle von Andersson. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden. Für die Konsolidierungsphase der nächsten 2-3 Jahre reicht der Kader mit einem Trainer wie Baumgart. Zudem wir hoffentlich mit Obuz, Wydra, Diehl auch aus der eigenen Jugend Spieler bekommen.
  •  

WES FC

Ford hat seinen Sponsorenvertrag letzte Woche bis 2025 verlängert


Da hatte ich eigentlich mit einem japanischen Hersteller gerechnet
...
  •  

Nebuchad

  •  

Der Templer

Damit wird Wehrle wieder fester im Sattel sitzen. Zumindest für die FC-Anhänger, die sich von solchen Nachrichten beeindrucken lassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

baenderriss

Scheint so, als ob über Geld nicht gesprochen wurde. Eigentlich die entscheidende Info, um den Deal seriös beurteilen zu können.
baenderriss = bänderriss
  •  

Der Templer

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 04.Nov.2021, 12:09:58
Scheint so, als ob über Geld nicht gesprochen wurde. Eigentlich die entscheidende Info, um den Deal seriös beurteilen zu können.

Der FC hat doch noch nie genaue Kennziffern bei solchen Deals genannt. Warte mal auf den nächsten Geißblog-Bericht und die Bild. Da wirst du dann Details erfahren.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

In den nächsten Stunden werden mit Sicherheit irgendwo die Zahlen dazu auftauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Nov.2021, 12:18:29
In den nächsten Stunden werden mit Sicherheit irgendwo die Zahlen dazu auftauchen.

Der Geissblock weiß nur, dass bisher 7,5 Millionen pro Jahr geflossen sind - ob sich die Zahl erhöht hat ist offen. Hier ist auch eine schöne Auflistung der wichtigsten Partnerschaft. Summa summarum ca. 20 Millionen +/- pro Jahr.

https://geissblog.koeln/2021/11/rewe-bleibt-hauptsponsor-nur-ein-grosssponsor-hat-noch-nicht-verlaengert/
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Nov.2021, 12:18:29
In den nächsten Stunden werden mit Sicherheit irgendwo die Zahlen dazu auftauchen.


Laut Rundschau 7 Mill pA
Na Palm
  •  


DSR-Schnorri

Wenn man die Konstrukte (u.a. VW mit 70 Millionen oder RedBull mit 35 Millionen) außer Acht lässt, dann ist das ein ordentlicher Betrag.
  •  

CMBurns

Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig aus der Halle zu kommen, bevor die Verehrung des heiligen Alex von Sülz startet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.