Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

condomi

Ich bin vielleicht einfach ein notorischer Miesepeter, aber ich finde das Video, wie unser gesamtes Marketing peinlich.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Scherzzoni

Sorry das ist wirklich miesepetrig.

Domstadt

Also ich fand die Videos bisher vom FC auch nicht so pralle, aber DAS ist wirklich grandios.
  •  

Dino3388

Wir hauen einmal im jahr ein lustiges Video raus. Damit kann ich sowas von Leben. Peinlich finde ich das nicht
Die Jungs kommen natürlich rüber, nicht gezwungen. Und ein paar neue Mitglieder etc sammelt man nebenher auch noch ein

Würden wir sowas vor jedem Spiel fabrizieren fänd ich das auch nervig aber so?
  •  

Kopfschmerztablette

checkt einfach mal die Kommentare bei 11Freunde. Da wird das Video richtig gefeiert. Warum soll man sich dafür schämen?
  •  

Šljivo

Wie man sich selbst auf die Schippe nimmt, ist schon genial. Aber der "authentische" Gerhardt macht mir Angst  :D
  •  

renemat

Wie der Stöger sagt, dass der die Bude vom Holger übernommen hat, der jetzt in Hamburg einen größeren Laden hat  :P :D :D

PsyDoc

Warum fliegt Jonas nach Nizza?!
>> Exklusiv <<
  •  

Varanus macraei

Auch wenn es wie immer auf die bösen Fans mit der (angeblich) überzogenen Erwartungshaltung abzielt, ist das Video großartig! Man merkt, wieviel Spaß da jeder einzelne hat. Super Truppe, ich liebe sie alle!
Das bird ist das word!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: PsyDoc am Mittwoch, 18.Mai.2016, 21:28:58
Warum fliegt Jonas nach Nizza?!
Über Nizza nach Cannes zu den Filmfestspielen  :D :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

frankissimo

Zitat von: renemat am Mittwoch, 18.Mai.2016, 21:26:06
Wie der Stöger sagt, dass der die Bude vom Holger übernommen hat, der jetzt in Hamburg einen größeren Laden hat  :P :D :D

Ja, sehr witzig. Wird nur getoppt, das Marcel "Schmidt" angerufen und gefragt wird warum der Risse Standards schießen darf.   :D
  •  

rusk

Vor allem muss Horn noch mal gucken, wo es hingeht.

edit: ich dachte der Doof will nach Rio?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Virus

Sensationelles Video :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Stehgeiger

Video gefällt bis auf den unfassbar unsäglichen Schreihals bei den Einblendungen der Tore.
  •  

HesseFC

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 18.Mai.2016, 21:52:11
Video gefällt bis auf den unfassbar unsäglichen Schreihals bei den Einblendungen der Tore.
Der Schreihals ist der Mod von Köln Radio ( oder so ähnlich) welcher die Spiele immer live kommentiert.
Der geht halt mit und live ist das mega.... Heute rückblickend vielleicht etwas zu laut...

Ansonsten finde ich das Video einfach genial , glaube sowas gibt es nur in Köln und ist für mich irgendwie ein Symbol der kölschen Mentalität.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

WOC

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 18.Mai.2016, 22:01:12
Der Schreihals ist der Mod von Köln Radio ( oder so ähnlich) welcher die Spiele immer live kommentiert.
Der geht halt mit und live ist das mega.... Heute rückblickend vielleicht etwas zu laut...
Guido Ostrowski.
http://www.radiokoeln.de/koeln/dir/?270676
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 18.Mai.2016, 21:52:11
Jau. Ich fand den auch so unsäglich, dass ich mir das 10 mal angehört habe nach dem Sieg gegen Dortmund. 

snapshot41

Nein, ich weiß nicht warum Risse immer die Freistöße schießt.  :D
  •  

Alci

Einfach nur geil.

Nur die Horn-Szene hätten sie sich sparen können. Das drückt 'ne Träne in die Augen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mai.2016, 22:53:04
Einfach nur geil.

Nur die Horn-Szene hätten sie sich sparen können. Das drückt 'ne Träne in die Augen.

Wieso?
Es geht doch darum, dass es noch nicht klar ist ob er für Olympia nominiert wird oder nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mai.2016, 22:54:05

Wieso?
Es geht doch darum, dass es noch nicht klar ist ob er für Olympia nominiert wird oder nicht.

Hmna, meinst du?

Ein bisschen "Wechseltheater" war da wohl dabei.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mai.2016, 22:57:54

Hmna, meinst du?

Ein bisschen "Wechseltheater" war da wohl dabei.

Ja, wurde sicherlich indirekt mit auf die Schippe genommen... Wäre aber ein weiterer Grund dafür das Horns Verbleib schon feststeht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

•  

Punko

Tolles Saisonrückblickvideo.  :tu:
  •  

Schützenfest

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 18.Mai.2016, 18:08:40
Ja woran hat et jeleje, woran hat et jelege? :D

Dass man sich daran (https://www.youtube.com/watch?v=IfWmOnNMNg8) bedienen muss, ist natürlich sehr schade. geht eigentlich gar nicht.  :kotz:
Ansonsten schönes Video.
  •  

Cikaione

Die Autohändler sind wohl auch mit drin, als Lehmann laut *Miiischa!* zu Gerhardt ruft und anfängt zu fluchen.
  •  

koelner

Ein Werbespot von Astra ein Autohändler namens Mischa.... Muss man das/die kennen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Donnerstag, 19.Mai.2016, 00:37:15
Ein Werbespot von Astra ein Autohändler namens Mischa.... Muss man das/die kennen?

Den Werbespot Vllt nicht, aber den Darsteller, sollte man mal bei einem unserer Gastspiele bei den Rüben gewesen sein. Deshalb der  :kotz:
  •  

p_m

Zitat von: condomi am Mittwoch, 18.Mai.2016, 20:22:19
Ich bin vielleicht einfach ein notorischer Miesepeter, aber ich finde das Video, wie unser gesamtes Marketing peinlich.
Alleine der Part mit Gerhardt widerlegt das. Ein Dürener Bauer wie vor 50 Jahren, großartig.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Conjúlio

Zitat von: p_m am Donnerstag, 19.Mai.2016, 07:56:25
Alleine der Part mit Gerhardt widerlegt das. Ein Dürener Bauer wie vor 50 Jahren, großartig.

Aufnahmeleiter: "Yannick!!!! Riesen Nummer...und die Stimme...boahhhhhhhh...wie du die verstellt hast war WELTKLASSE!!!!"
YG: "Wie Stimme verstellt? Ich sollte doch einfach nur den Text ablesen?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •