Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

olkowski mit tor und assist zum 2:2 endstand in preston.
  •  

FC Karre

  •  

Nebuchad

Chefcoach Alex Voigt ist mit der SSVg Velbert in der Oberliga Niederrhein sehr gut in die Saison gestartet mit 4 Siegen und einem Remis.

https://www.ssvg.de/teams-saison/1-mannschaft/
  •  

C-Team

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 01.Sep.2018, 19:42:38
Chefcoach Alex Voigt ist mit der SSVg Velbert in der Oberliga Niederrhein sehr gut in die Saison gestartet mit 4 Siegen und einem Remis.

https://www.ssvg.de/teams-saison/1-mannschaft/
Verrückte Welt - Alex Voigt vermittelt jungen Menschen, wie man Fußball spielt.
  •  

MG56

Zitat von: C-Team am Samstag, 01.Sep.2018, 19:56:12
Verrückte Welt - Alex Voigt vermittelt jungen Menschen, wie man Fußball spielt.


Na ja, Weisweiler war in seiner Aktivenzeit auch ein gefürchteter Klopper.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Sep.2018, 18:54:55
olkowski mit tor und assist zum 2:2 endstand in preston.


Crazy. Aber nicht vergessen: bei uns ist auch zunächst gestartet wie ne Rakete (hihi)...
Die bruchlandung ist wohl auch ne Kopfsache bei ihm gewesen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  




Oxford

Au ja, der Pitter unterm Bayerkreuz... dann kann ich das Kapitel emotional wenigstens mal zu 100% abschließen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Stöger zu Bayer? Ist doch super, dann kann er wieder in Köln wohnen und im Karneval durch die Stadt schunkeln  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 03.Sep.2018, 16:16:00
Stöger zu Bayer? Ist doch super, dann kann er wieder in Köln wohnen und im Karneval durch die Stadt schunkeln  :)


dann hätte er aber nicht mehr so viele freunde, wie in der vergangenheit.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Sep.2018, 16:17:53

dann hätte er aber nicht mehr so viele freunde, wie in der vergangenheit.

Ich glaube, er hätte eine Ausgangssperre.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er aus dem Bailey nen rechten Verteidiger bastelt und Volland als dritten Sechser ins defensive Mittelfeld stellt. Alleinige Sturmspitze wird dann Sven Bender im Wechsel mit seinem Bruder. Es spielt immer der, der nicht verletzt ist.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  


Orneo

Stöger kann gar nicht bei den Pillen antischen, er sitzt schon bei "Roman and Friends" auf der Trainerbank:
https://www1.wdr.de/sport/fussball/roman-weidenfeller-abschiedsspiel-bvb-100.html
  •  

FC Karre

  •  

KRius27


Gerade auf Sport1 3. Liga Unterhaching mit Bigalke, spielen wohl bislang echt ne gute
Runde. Bigalke in der Zusammenfassung mit einigen guten Aktionen. Freut mich für ihn,
absolut grundsympathischer Typ gewesen, leider mit schweren Verletzungen...
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood


facepalm

aus dem übersetzer. ich denke den grundtenor versteht man. ist ein interview mit dem präsidenten galas.

Zitat

Modeste kam nach Florya. Als ich das erste Mal von dem Modem hörte, war es 2-3 Tage, bevor der Transfer vorbei war. Wenn ich es höre, prüfe ich es wie ein Fan. Sie sagten, es handele sich um ein juristisches Problem. Ich habe sofort eingegriffen, als ich herausfand, dass es ein juristisches Problem gab. Wir sind praktisch halb Anwälte. Ich sah eine große Gefahr, als wir aussahen. 25-30 Millionen Euro in Gefahr. Er machte zwei Verträge mit dem chinesischen Klub. Service Vertrag und Image Vertrag. Bei der Drogba-Veranstaltung gab es einen Unterschied im Servicevertrag und im Image Vertrag. Wenn er annulliert wurde, könnte er den anderen haben. Auch nicht das Modem. Wir haben gesehen, dass sich das Team aus Russland und Deutschland für sechs interessierte. Sie unterschrieben nicht. Ein Brief kam nach uns. Sie sagen, wenn Sie Modeste zu unserem Fußballspieler übertragen, werden wir Sie verklagen, auch wenn er in die Praxis geht. Der chinesische Klub erzählt uns viel schweres Gerede. Wir haben den bonservice nicht gesehen. Einseitige Kündigung bedeutet im Gesetz nichts. Man kann sich nicht einseitig scheiden lassen. Sie haben uns diese Substanz nicht gezeigt. Wir vermuteten auch diesen Brief.

Ich habe mir das Modem für die TT angeschaut (Trend Thema). Ein Anwalt machte einen Kommentar. Galatasaray wird in einer Zeit, die wir nicht riskieren können, wieder aufstehen. Ich wäre vielleicht bereit, es zu riskieren, wenn ich zu bequem wäre. Dieses Risiko hat eine Quote von 60 Prozent, gibt es nicht bei 40 Prozent. Zwei türkische Klubs, darunter auch ich, konnten es nicht riskieren. Er hätte in der Champions League gespielt, wenn wir einen Fußballspieler hätten.

Wir diskutierten das Thema tff und Modeste. Modeste, warum nicht im Januar? Beste. Klar, es gibt eine Nachricht von der Fatih-Lehrerin. und wir haben in der vergangenen Saison drei Spiele ohne Gomis gewonnen. Wir haben den Wunsch des Fans ernst genommen. Von einer Mannschaft, die für die leeren Stände spielt, kann man nichts erwarten. Wer will, überträgt Messi. Es passiert im Modem. Mein Kontakt ist nicht direkt, aber der technische Ausschuss tut es. Wenn die Bedingungen für den Monat Januar vorliegen. Aber wir können die Finanzstruktur Galatasaray nicht riskieren


https://www.aksam.com.tr/spor/mustafa-cengiz-anthony-modeste-floryaya-gelmis/haber-770515

  •  

Müngersdorf

  •  

facepalm


Robson90

er hatte die 33? Der erste glorreiche mit dieser Nummer, der ausm Spiel heraus kein Scheunentor traf. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


humpty

In welchem thread geht es jetzt eigentlich mit dem berüchtigtem bums-thema weiter?
  •  

ayranmaiden

Jetzt noch schnell SR einschalten und Marco Reich zaubern sehen. Eklig, weil FCK-Erinnerungskick, aber wie alt der MR geworden ist, schon heftig.
Üff
  •  


magic

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Sep.2018, 14:13:55
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-trainer-stoeger--ich-habe-beim-fc-etwas-hinterlassen---31238698



Stimmt, er hat etwas hinterlassen. Den unnötigsten Abstieg aller Zeiten ...

Nur komisch, das ich in dem Bericht nichts davon lese! Außer das der FC dank ihm gut aufgestellt ist.

In welcher Welt lebt dieser Mann?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"