Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick



Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 28.Apr.2018, 21:44:15
Was mir im Bezug auf Stöger in den letzten Monaten/Wochen oft durch den Kopf gegangen ist:

Stöger war nach der letzten Saison leer, das hatte man phasenweise im Laufe der Rückrunde gemerkt und er hat es in der Sommerpause gegenüber der Presse auch kommuniziert (@Vorstand: spätestens da hättet Ihr etwas merken müssen, Ihr Trottel!). Aber was wäre gewesen, wenn wir in der letzten Saison am letzten Spieltag gegen Mainz verkackt hätten und am Ende Achter geworden wären? Ich bin mir relativ sicher, dass er ohne das Highlight Europa vor Augen zurückgetreten wäre. Ich glaube, er wollte sich dieses Highlight selber nicht entgehen lassen und hat deshalb weitergemacht, wohlwissend dass er eigentlich gar keine Motivation mehr für diesen Job hatte. So zu handeln mag vielleicht menschlich sein, zeugt aber in erster Linie von nicht vorhandener Professionalität.

Wenn diese These so wahr sein sollte, hätte die Qualifikation für Europa uns natürlich das Genick gebrochen. Trotzdem würde ich diese Emotionen rund um Europa niemals missen wollen und wenn der Preis dafür der Abstieg ist, dann ist das halt so.

Es war doch immer wieder mal zu lesen, dass Dortmund ihn im Sommer wollte und er sogar für Gespräche freigestellt wurde. Dann hat Dortmund sich aber lieber für Bosz entschieden und er ist bei uns geblieben. Es gab auch Gerüchte wonach Schmadtke im Verlauf der Rückrunde angeblich gemerkt hatte, dass Stöger nicht mehr richtig bei der Sache war und ausgebrannt wirkte. Vielleicht deshalb auch die Erlaubnis für die Gespräche mit Dortmund.
  •  

baenderriss

Zitat von: qwick am Samstag, 28.Apr.2018, 22:25:09

Es war doch immer wieder mal zu lesen, dass Dortmund ihn im Sommer wollte und er sogar für Gespräche freigestellt wurde. Dann hat Dortmund sich aber lieber für Bosz entschieden und er ist bei uns geblieben. Es gab auch Gerüchte wonach Schmadtke im Verlauf der Rückrunde angeblich gemerkt hatte, dass Stöger nicht mehr richtig bei der Sache war und ausgebrannt wirkte. Vielleicht deshalb auch die Erlaubnis für die Gespräche mit Dortmund.

Stimmt das so?

Ich habe in Erinnerung, dass man Stöger, obwohl er nach Dortmund wollte, keine Freigabe erteilt hatte. Meine Vermutung war immer, dass er deshalb so unmotiviert war, etwas an der FC-Situation zu ändern.
baenderriss = bänderriss
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Apr.2018, 22:04:36
Bräuchte ich dann noch viel weniger als jetzt schon lesen, das selbstgerechte Geseier.

Ich würde es ja auch nicht lesen.  :D Da facepalm nicht schrieb, wer da ein Interview gab, hätte ich den Link nicht angeklickt. Angeklickt, Foto gesehen, geschlossen. Vergangenheit.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: baenderriss am Samstag, 28.Apr.2018, 22:27:25
Stimmt das so?

Ich habe in Erinnerung, dass man Stöger, obwohl er nach Dortmund wollte, keine Freigabe erteilt hatte. Meine Vermutung war immer, dass er deshalb so unmotiviert war, etwas an der FC-Situation zu ändern.

Keine Ahnung, ob man Stöger im letzten Sommer ausdrücklich für Gespräche mit Dortmund freigestellt hat oder nicht. Fakt ist aber, dass man miteinander gesprochen hat. Das hat Watzke im Dezember im Zuge der Verpflichtung von Stöger bestätigt (auch lustig, dass Stöger das in den Monaten zuvor immer wieder bestritten hat).

Vielleicht ist Watzke im Gegensatz zu den Versagern am Geißbockheim bei den Gesprächen im Sommer aber auch aufgefallen, dass Stöger leer und ausgebrannt wirkte und er hat sich deshalb gegen ihn und für Bosz entschieden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Blablabla er hätte doch bleiben können, soweit geht Liebe dann doch nicht
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 15:06:49
Blablabla er hätte doch bleiben können, soweit geht Liebe dann doch nicht
Von Schmadtke vertrieben.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 15:06:49
Blablabla er hätte doch bleiben können, soweit geht Liebe dann doch nicht


:tired:
  •  

Rheineye

Na gut überzeugt, Schmadtke hat ihm zum wechseln gezwungen und die Unterschrift von Modeste unter dem sehr gut dotierten Vertrag in China gefälscht.


Ist aber auch eine Furchteinflössende Person dieser Jörg Schmadkte, richtiger Gangster.
7x Absteiger
  •  

BaNditen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 15:50:33
Na gut überzeugt, Schmadtke hat ihm zum wechseln gezwungen und die Unterschrift von Modeste unter dem sehr gut dotierten Vertrag in China gefälscht.


Ist aber auch eine Furchteinflössende Person dieser Jörg Schmadkte, richtiger Gangster.


Wir werden nie erfahren, was da abgelaufen ist. Darum bringt es auch nichts sich in zwei Lager zu teilen.


Tony ist weg und das war keine gute Entscheidung - egal von wem sie kam.
  •  



lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 01.Mai.2018, 09:53:28
War schon immer der Typ "anders als andere"...und das spricht für ihn.
Toller Typ.


Wenn er bloß nicht so beschissen Fußball gespielt hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Mir egal wer wie warum.
Modeste hat dem Effzeh und uns Fans die beste Saison seit Jahren, ach was Jahrzehnten beschert.
Und dafür bin ich ihm dankbar.
Den Unterschied sieht man ja in dieser Saison:
Gleicher Kader plus Neuzugänge- kein Modeste = Abstieg !
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Niggelz

Minus kein Modeste? Lucy, das war große Klasse!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 01.Mai.2018, 10:49:29
Minus kein Modeste? Lucy, das war große Klasse!


Das ist ein Bindestrich !!  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

SülzerJung

Nach dem CL-Spiel heute sind übrigens Bodo und Gattin Bianca Illgner zu Gast bei Lanz.
Auch wenn Lanz schwer erträglich ist, das zieh ich mir rein.
Zur Einstimmung hier schonmal ihr Instagram-Account: https://www.instagram.com/bianca_illgner/?hl=de
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 01.Mai.2018, 16:55:21
Nach dem CL-Spiel heute sind übrigens Bodo und Gattin Bianca Illgner zu Gast bei Lanz.
Auch wenn Lanz schwer erträglich ist, das zieh ich mir rein.
Zur Einstimmung hier schonmal ihr Instagram-Account: https://www.instagram.com/bianca_illgner/?hl=de
Wieso sind die denn da? Neues Buch, Fitnessprogramm, oder wss verkaufen die?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mai.2018, 18:28:37
Wieso sind die denn da? Neues Buch, Fitnessprogramm, oder wss verkaufen die?
Laut Sendungsbeschreibung reden sie über den Wechsel vom FC zu Madrid. Kann natürlich auch sein, dass die auch irgendwas promoten wollen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Draper

Guckt wer Lanz? Es gibt glaube ich niemanden, der weniger FC ist als Illgner. Befremdlich.
  •  

magic

Bianca Illgner ... unsäglich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

DefconZero


Zitat von: Draper am Mittwoch, 02.Mai.2018, 00:04:48
Guckt wer Lanz? Es gibt glaube ich niemanden, der weniger FC ist als Illgner. Befremdlich.


Unsägliche Selbstbeweihräucherung von Oma Illgner.  :kotz:
  •  


SülzerJung

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Mai.2018, 00:06:57
Bianca Illgner ... unsäglich.

.

In der Tat, aber dass Real seine Spieler dazu drängte aus Steuerspargründen eine Ltd. zu gründen ist interessant.
Und heute, wenn man sich die ganzen "Steuerprobleme" wie bei Ronaldo ansieht, wohl immer noch aktuell.
Satena Holding Ltd.
  •  

facepalm

  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Sonntag, 06.Mai.2018, 17:20:27
glückwunsch miso.
Glückwunsch Mikael! Der hat auch viel mehr zum Aufstieg beigetragen!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Zitat von: koelner am Sonntag, 06.Mai.2018, 19:20:29
Glückwunsch Mikael! Der hat auch viel mehr zum Aufstieg beigetragen!  :P


Wer hätte das 2012 gedacht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Montag, 07.Mai.2018, 02:34:41

Wer hätte das 2012 gedacht?


Bateman hat damals gesagt, dass das die schlimmste Graupe ist, die jemals das FC-Trikot getragen hat. Ishak ist also Schrott. #fakt
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 07.Mai.2018, 07:32:05

Bateman hat damals gesagt, dass das die schlimmste Graupe ist, die jemals das FC-Trikot getragen hat. Ishak ist also Schrott. #fakt

Naja, die Spiele, die ich von ihm im Nünberger Trikot gesehen habe, liessen auch nicht gerade das Attest "erstligatauglich" zu. vTuT-modus on: ein Wühler, ein Kämpfer, ein Beisser. Aber defensiven Gegnern gehobenen Zweitligamaßes eher unterlegen.
三人成虎。
  •  

Robson90

nach dem ersten Spiel in der Buli geht der doch weinend in den Bus. Mal ein Tor gegen Hannover vllt aber mehr traue ich ihm nicht zu
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 07.Mai.2018, 07:32:05

Bateman hat damals gesagt, dass das die schlimmste Graupe ist, die jemals das FC-Trikot getragen hat. Ishak ist also Schrott. #fakt

Dann kommt Cordoba ja noch ganz groß raus. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •