Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Ich glaub es erst, wenn es auf fc.de steht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Klingt nach dem Plot einer Dokusoap von SPORT1.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Apr.2018, 19:38:43
Klingt nach dem Plot einer Dokusoap von SPORT1.

Oder "Mitten im Leben" auf RTL.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Ob Andrea Schmadtke schon davon weiß?
  •  

facepalm

Zitat

Zur eklatanten Talfahrt seines Ex-Clubs Köln meinte Daum: "Im Moment des größten Erfolges wurden einige Fehler in der Analyse und in der Aufarbeitung gemacht." Man müsse immer wieder nach Verbesserungen streben und da seien einige Dinge unterlassen worden, "woraus sich eine Fehlerkette ergeben hat", so der 64-Jährige: "Aber ich will hier keinen an die Wand nageln! Ich habe es auch nicht verstanden, warum man Jörg Schmadtke (Ex-Manager des 1. FC Köln, d.Red.), der hervorragende Arbeit geleistet hat, dort hat im Regen stehen lassen. Er war sicher nicht der Alleinschuldige."


https://www.abendblatt.de/sport/article214106285/Ultras-treten-eigenem-Spieler-ins-Gesicht.html
  •  

ruhrpott

 sagte Daum am Montagabend in der TV-Sendung "100 Prozent Bundesliga – Fußball" bei Nitro.

in was für sendungen tritt der daum denn mittlerweile auf?
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:14:45
sagte Daum am Montagabend in der TV-Sendung "100 Prozent Bundesliga – Fußball" bei Nitro.

in was für sendungen tritt der daum denn mittlerweile auf?


Sonntag ist er zum Kaffee bei mir und beantwortet Fragen von Interessierten. Also von mir.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

geromel21

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:27:08

Sonntag ist er zum Kaffee bei mir und beantwortet Fragen von Interessierten. Also von mir.
Gibts Hanuta ?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:45:18
Gibts Hanuta ?


Er ist mittlerweile auf den neuen Knoppers-Riegel umgestiegen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

Zitat

Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird Alexander Voigt neuer Trainer an der Velberter Sonnenblume. Der 40-jährige Ex-Profi ist aktuell Co-Trainer des niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard.


http://www.reviersport.de/371093---ssvg-velbert-208-maliger-zweitligaspieler-wird-neuer-trainer.html
  •  



Punko

https://www.transfermarkt.de/bernd-schuster/profil/trainer/555

Ich wusste gar nicht, dass Bernd Schuster in China ist.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3030489

Seine Mannschaft hat gestern Liaoning FC aus dem chinesischen Pokal geschmissen.
  •  

facepalm

Zitat

Genau in dieser Zeit lernte ich meine Frau kennen. Nach zwei Wochen fragte sie mich: ,,Wollen wir nicht zusammenziehen?" Dann bin ich mit einer Plastiktüte angereist. Einer Plastiktüte und einem Geißbock, ich war Fan des 1. FC Köln. Sie sagte: ,,Ich helfe dir gleich beim Tragen." ,,Was für ein Tragen? Die Plastiktüte ist alles, was ich habe!" Alles andere, Stereoanlage, Möbel hatte ich verkauft, um wenigstens ein bisschen flüssig zu sein. Dann habe ich mich ihr offenbart.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/kult-trainer-neururer-feiert-63-geburtstag-ich-weiss-wie-sich-der-tod-anfuhlt/
  •  


FC Karre

ich würde auch gerne mal eine zeitlang in new york leben, mit entsprechender kohle im rücken.

facepalm

besser als hannover allemal.

Zitat

Der Deal steht unmittelbar bevor, wie auch 96-Präsident Martin Kind via ,,Bild" bestätigt: ,,Auch mit Stoke City ist alles klar." In dem Leihgeschäft soll sich Hannover eine Kaufoption für den 25-Jährigen gesichert haben. Noch diese Woche soll offiziell Vollzug vermeldet werden.


https://www.fussball.com/hannover-96-nahezu-perfekt-wimmer-kommt-als-sane-ersatz-von-stoke-city/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Apr.2018, 10:26:25
ich würde auch gerne mal eine zeitlang in new york leben, mit entsprechender kohle im rücken.
Muss nicht unbedingt im Rücken sein. Auf dem Bankkonto wäre auch okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Apr.2018, 10:31:56
Musst nicht unbedingt im Rücken sein. Auf dem Bankkonto wäre auch okay.

wie soll ich denn da rankommen? in new york ist mir doch mein portmonee "verloren" gegangen.
  •  

facepalm

alles gut bis zum schluss und schuld hatte auch niemand. hat doch auch niemand ahnen können.
http://www.koelnsport.de/koeln-war-meine-wichtigste-station/
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Link angeklickt, Karpfen gesehen, Seite geschlossen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Wenn ich den Pädskopp sehe, kriege ich mächtig Puls. Dass dieser unverantwortliche egozentrische W...... weiter in Kölle wohnen kann, ohne befürchten zu müssen ordentlich durchbeleidigt zu werden, ist sehr schade. Hoffentlich verlässt er, samt seiner nervigen Trulla, möglichst bald endgültig die Stadt!

van Gool

"Wer konnte denn damit rechnen, dass wir sportlich derart schlecht abschneiden ?" Genau, wirklich niemand, Peter. Träum weiter.
Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Wenn er das immer noch nicht reflektiert bekommt, darf er eigentlich nie wieder einen Job bekommen.

Double 1978

Von unseren 8 Neuzugängen, in beiden Transferphasen, waren 5 Flops, mere ist auch noch nicht wirklich eine Verstärkung - auch wenn er mittlerweile seine Spiele bekommt. Koziello hat gezeigt dass er was kann, bekommt aber viel zu wenig Spielzeit. Also auch nicht wirklich eine Verstärkung. Bleibt einzig terodde, der uns in den ersten beiden ruckrundenspielen zu zwei Siegen geschossen hat. Danach kam dann aber nicht mehr viel was uns näher rangebracht hätte.
Das ist alles zusammen sehr sehr traurig. Und das alles für diese Summen!
Und dafür bekommt der dusseldoofe noch 3mio Euro hinterhergeworfen.
  •  

Punko

Ich zähle die Tage, bis hier ein Interview mit dem Ex-Vorstand Spinner, Schumacher, Ritterbach gepostet wird.
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Samstag, 28.Apr.2018, 11:52:04
"Wer konnte denn damit rechnen, dass wir sportlich derart schlecht abschneiden ?" Genau, wirklich niemand, Peter. Träum weiter.

Ich habe ihn so verstanden, dass er das auf den Vorstand bezog, weil die Frage lautete, ob der Vorstand sich in der Krise hätte anders verhalten müssen. Wer von den drei Amateuren konnte ahnen, dass wir sportlich so schlecht abschneiden würden? Der Vorstand war ja tatsächlich am meisten konsterniert. Wir Kenner wussten schon nach dem HSV-Spiel, was Sache ist. Der Vorstand hat aber keine Ahnung vom Fußball. Das war das Problem. Ich glaube ganz sicher, dass Stöger genau weiß, warum der FC abgeschmiert ist. Sein Verschulden besteht darin, im Sommer nicht ehrlich zu sich selbst, zu Schmadtke und zum Vorstand gewesen zu sein. Dann wäre die Saison anders gelaufen.

MichaFC1948

Zitat von: Povlsen am Samstag, 28.Apr.2018, 21:16:48
Ich habe ihn so verstanden, dass er das auf den Vorstand bezog, weil die Frage lautete, ob der Vorstand sich in der Krise hätte anders verhalten müssen. Wer von den drei Amateuren konnte ahnen, dass wir sportlich so schlecht abschneiden würden? Der Vorstand war ja tatsächlich am meisten konsterniert. Wir Kenner wussten schon nach dem HSV-Spiel, was Sache ist. Der Vorstand hat aber keine Ahnung vom Fußball. Das war das Problem. Ich glaube ganz sicher, dass Stöger genau weiß, warum der FC abgeschmiert ist. Sein Verschulden besteht darin, im Sommer nicht ehrlich zu sich selbst, zu Schmadtke und zum Vorstand gewesen zu sein. Dann wäre die Saison anders gelaufen.

Was mir im Bezug auf Stöger in den letzten Monaten/Wochen oft durch den Kopf gegangen ist:

Stöger war nach der letzten Saison leer, das hatte man phasenweise im Laufe der Rückrunde gemerkt und er hat es in der Sommerpause gegenüber der Presse auch kommuniziert (@Vorstand: spätestens da hättet Ihr etwas merken müssen, Ihr Trottel!). Aber was wäre gewesen, wenn wir in der letzten Saison am letzten Spieltag gegen Mainz verkackt hätten und am Ende Achter geworden wären? Ich bin mir relativ sicher, dass er ohne das Highlight Europa vor Augen zurückgetreten wäre. Ich glaube, er wollte sich dieses Highlight selber nicht entgehen lassen und hat deshalb weitergemacht, wohlwissend dass er eigentlich gar keine Motivation mehr für diesen Job hatte. So zu handeln mag vielleicht menschlich sein, zeugt aber in erster Linie von nicht vorhandener Professionalität.

Wenn diese These so wahr sein sollte, hätte die Qualifikation für Europa uns natürlich das Genick gebrochen. Trotzdem würde ich diese Emotionen rund um Europa niemals missen wollen und wenn der Preis dafür der Abstieg ist, dann ist das halt so.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Samstag, 28.Apr.2018, 21:05:46
Ich zähle die Tage, bis hier ein Interview mit dem Ex-Vorstand Spinner, Schumacher, Ritterbach gepostet wird.

Bräuchte ich dann noch viel weniger als jetzt schon lesen, das selbstgerechte Geseier.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •