Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Hat der nicht auch mal beim Hallenmasters ein wichtiges Tor für uns geschossen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Der Templer

Der hat in meinem allerersten FC-Spiel, was ich live im Stadion gesehen habe, getroffen.  :) :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

209 Pflichtspiele für den FC: 19 Tore!

Dafür müsste der Córdoba 30 Jahre spielen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

  •  


Punko

Und mit Bremen und mit Liaoning und mit Mainz und mit Nigeria. Uuujaaah is ne Weltenjung!
  •  


Oxford

Wenn Ujah den Hennes anfassen würde, gäbs glaub ich Tote. Also Einen. Und dessen Name reimt sich auf Booh-Jah!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Ich sehe schon beim nächsten Heimspiel die PETA-Terroristen mit Sprengstoffgürteln auf's Feld laufen. Hennesu akbar!
  •  

Rallef79

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Apr.2018, 11:54:25
Kenn ich nich

Frankie Greiner hat in den 90ern mal in einer Raststätte nach irgendeinem Auswärtsspiel einen Stapel 100 DM Scheine aus seiner Jogginghose gezogen und den anwesenden FC Fans das Bier bezahlt. Außerdem hatte zu der Zeit er einen 1A Schnürres.  :)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

C-Team

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 06.Apr.2018, 16:40:39
Frankie Greiner hat in den 90ern mal in einer Raststätte nach irgendeinem Auswärtsspiel einen Stapel 100 DM Scheine aus seiner Jogginghose gezogen und den anwesenden FC Fans das Bier bezahlt.

Hat der Stapel da ausgereicht?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

lommel

Patrick Helmes ist noch immer der beste Mensch in Deutschland und auf der Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Matrix

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Apr.2018, 20:19:14
Patrick Helmes ist noch immer der beste Mensch in Deutschland und auf der Welt.


Ja. Habe sogar meinen Kater auf den Namen "Helmes" getauft.  :oops: :fc: :cool:
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Meenzer_FC_69

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Apr.2018, 12:01:05
Hat 1993 mit einem 2-1-Siegtreffer gegen Schalke unseren ersten Abstieg noch mal verhindert. Konnte gut geradeaus laufen.
Na der Lauf auf halbrechts und abschließenden Schuß in die lange Ecke war mal richtig gut.
Geil waren auch die Schalker-Fans Deppen. Nach dem 1:1 sangen sie "...2.Liga, wie ist das schön euch nie mehr zu sehen..." waren Blitzmerker, dass das ganze Stadion deren Blödheit mit einem Raunen zum Ausdruck
brachte, -denn Bochum lag zurück in München und der FC hätte selbst mit ner Niederlage nicht absteigen können- war schon ein Lacher wert! :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  



facepalm

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. peter stöger  :)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:52:38
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. peter stöger  :)

Man sollte dich sperren.  :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:55:44
Man sollte dich sperren.  :D

mist, habe schmaddis geburtstag am 16.3. verpasst, glückwunsch dem manager des jahres nachträglich  :D
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:08:46
mist, habe schmaddis geburtstag am 16.3. verpasst, glückwunsch dem manager des jahres nachträglich  :D

Vielleicht grillen beide ja dann übers Wochenende zusammen und stossen zusätzlich auf unseren Abstieg an während sie sich aufgrund der Abfindungen lachend auf dem Boden wälzen.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:14:58
Vielleicht grillen beide ja dann übers Wochenende zusammen und stossen zusätzlich auf unseren Abstieg an während sie sich aufgrund der Abfindungen lachend auf dem Boden wälzen.

und ulli macht kartoffelsalat.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:52:38
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. peter stöger  :)
Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:08:46
mist, habe schmaddis geburtstag am 16.3. verpasst, glückwunsch dem manager des jahres nachträglich  :D

Blauer Knopf  :verysad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Orneo

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Apr.2018, 16:13:36
Der hat gerade seinen Vertrag für kommende Saison unterschrieben.  :)
Podolski und Modeste in der Schweineliga... Noch in diesem Jahr würden 17 Zweitligisten auf Knien nach Frankfurt rutschen, und darum betteln den FC schon zur Rückrunde in die höhere Spielklasse zu versetzen. Am Ende der Saison 18/19 steht dann Robert Lewandowski nur noch auf Platz drei der Torjägerliste.


Oxford

ZitatHier darf man halt nicht jeden mit einem Steilpass schicken

Als ob Grassow jemals in seiner Karriere irgendwen per Steilpass geschickt hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi