Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Der hat für uns ein legendäres Tor gemacht, nämlich zum 1:0 in Karlsruhe nach der üblen Ümit-Verletzung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:16:35
Der hat für uns ein legendäres Tor gemacht, nämlich zum 1:0 in Karlsruhe nach der üblen Ümit-Verletzung.
Blödsinn, das 1-0 hat Nova nach tollem Flankenlauf von Geromel gemacht. Für Radu blieb das 2-0 übrig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/3/863438/spielanalyse_karlsruher-sc-6_1-fc-koeln-16.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Mir doch egal.

edit: aber an den Offensivfeldzug von GeRommel erinnere ich mich noch gut. Once in a lifetime Aktion. Zumindest für ihn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:26:00
Mir doch egal.

edit: aber an den Offensivfeldzug von GeRommel erinnere ich mich noch gut. Once in a lifetime Aktion. Zumindest für ihn.
Das war in der Tat einer dieser Momente, wo ich dachte, dass endlich alles gut wird beim FC. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Radu hat in derselben Saison dann noch beim Heimspiel gegen Wolfsburg getroffen.
Damit hat er mehr wichtige Tore gemacht, als Cordoba für uns in seiner gesamten Karriere schießen wird.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

-flachzange-

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 23.Nov.2017, 09:27:50
Radu hat in derselben Saison dann noch beim Heimspiel gegen Wolfsburg getroffen.
Damit hat er mehr wichtige Tore gemacht, als Cordoba für uns in seiner gesamten Karriere schießen wird.  :cool:

Stimmt! Und selbst ein Manasseh Ishiaku hat mal das ein oder andere Siegtor geschossen. Und glaube ich auch mal Wolfsburg aus dem Pokal geschossen..
  •  

Niggelz

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:29:52
Stimmt! Und selbst ein Manasseh Ishiaku hat mal das ein oder andere Siegtor geschossen. Und glaube ich auch mal Wolfsburg aus dem Pokal geschossen..

Das war so geil. Hat der beim Torjubel nicht noch einen Flik-Flak vor der Südkurve gemacht? Ich hatte nur Angst, dass er sich dabei was bricht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:34:32
Das war so geil. Hat der beim Torjubel nicht noch einen Flik-Flak vor der Südkurve gemacht? Ich hatte nur Angst, dass er sich dabei was bricht.

Da hab ich immer so geguckt, wenn der das gemacht hat: https://www.express.de/image/22177844/2x1/940/470/d66f973c6568ad25b9da9d5100c4a65e/zf/manasseh-ishiaku--6994711361-.jpg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:34:32
Das war so geil. Hat der beim Torjubel nicht noch einen Flik-Flak vor der Südkurve gemacht? Ich hatte nur Angst, dass er sich dabei was bricht.
war das nicht derek boateng?
dem traue ich das zumindest eher zu :D
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:38:12
war das nicht derek boateng?
dem traue ich das zumindest eher zu :D

Nee, das war schon der Ishiaku. Boateng fand ich aber wirklich gut, verstehe nicht, warum wir den nicht gehalten haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:38:12
war das nicht derek boateng?
dem traue ich das zumindest eher zu :D

Ishiaku und Willi Sanou waren unsere Artisten! Glaube der Flic-Flac nach dem Siegtor gegen Lehmann in Stuttgart  war 20 Meter lang.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott


facepalm

Zitat

Es ist hier alles so groß, Köln ist dazu im Vergleich schon sehr kompakt. Da hat man die Ringe und die Innenstadt.


https://www.11freunde.de/interview/im-interview-wie-marcel-hartel-bei-union-berlin-durchstartet

und einen dreier bmw.
  •  

FC Karre

ZitatWarum hat es für Sie in Köln mit dem endgültigen Durchbruch nicht geklappt? Für mich war es schwierig mich durchzusetzen, auch wenn ich immer Gas gegeben habe. Meist wurden eben andere aufgestellt...


falls es ihn tröstet, daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
  •  

lucy2004

Ishak heute mit den Saisontoren 10 und 11 beim 3:2 Sieg vom FCN in Braunschweig.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

odal

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Nov.2017, 15:13:26
Ishak heute mit den Saisontoren 10 und 11 beim 3:2 Sieg vom FCN in Braunschweig.

So kann es gehen. Kann mich noch erinnern wie er damals zerrissen wurde.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Floyd

Zitat von: odal am Samstag, 25.Nov.2017, 15:42:53
So kann es gehen. Kann mich noch erinnern wie er damals zerrissen wurde.

Stand zum Ende der letzten Saison in Nürnberg kurz vor dem Abschied, weil er als Fehlkauf galt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Ishak macht sich auch noch Hoffnung mit den Schweden zur WM zu fahren. Das war ein richtiges Schweinespiel bei morastigen Platzverhältnissen. Schon stark von Ishak da in der 70. und 83. das Spiel noch zu drehen. Freut mich aber für den Glubb und ihn.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Modeste war heute übrigens wieder in Müngersdorf.
Schaut sich während seines Heimaturlaubs alle FC-Spiele an.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Nov.2017, 01:03:10
Modeste war heute übrigens wieder in Müngersdorf.
Schaut sich während seines Heimaturlaubs alle FC-Spiele an.


geht an die leute, die sich fragen, wie man nach china gehen kann. aktuell ist es wohl menschenunwürdiger nach müngersdorf zu gehen.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Nov.2017, 01:07:59

geht an die leute, die sich fragen, wie man nach china gehen kann. aktuell ist es wohl menschenunwürdiger nach müngersdorf zu gehen.
:D
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

noch dazu, modeste hat alles, aber auch alles richtig gemacht. gegangen auf dem höhepunkt, dazu kräftig abkassiert. er wird als spieler als einer der besten der neuzeit in erinnerung bleiben, da er keine chance hatte, mit der truppe unterzugehen.
  •  

Punko

Ob man die Chinesen bequatschen kann, dass sie nochmal so viel Kohle locker machen? So von wegen: "Wir wollen uns selbst beweisen, dass es weiterhin günstige und gute Spieler gibt!"  :?
  •  

Punko

Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Montag, 27.Nov.2017, 07:02:59
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot?


Ja, aber dass das Marathontor seit Jahren nicht mehr da ist, fällt dem traditionsbewussten FC-Pöbel auch erst jetzt auf wo der FC plötzlich keine Punkte mehr holt. Nur echte Kenner der FC-Kultur sollten sich hier äußern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/711714/artikel_ishak_erst-spaet--dann-senkrechtstarter.html

Noch ein bißchen was für die schlechte Laune.

ZitatBeim jüngsten 3:2-Erfolg in Braunschweig, dem ersten Sieg im Eintracht-Stadion seit 1968, knipste der Stürmer seine Saisontore zehn und elf, führt damit die Torjägerliste der 2. Liga an und wurde mit der kicker-Note 1,5 zum "Spieler des Spiels" gekürt. Bereits dreimal schaffte es der 24-Jährige in die "Elf des Tages". Sein Notenschnitt seit dem 6. Spieltag beträgt beeindruckende 2,5. Nach schweren Wochen in Nürnberg mit drei sieglosen Spielen ballerte Ishak den Club zurück ins Aufstiegsrennen (3.) und lieferte dabei auch noch vier Assists.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).



-flachzange-

  •