Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mb

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Dez.2017, 02:06:53
Es mag ja unpopulär anmuten, aber ich glaube, dass Gerhardt der bessere Lehmann geworden wäre.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst Kessler der bessere Lehmann (geworden) wäre.
  •  

facepalm

Zitat

In der zweiten Halbzeit erhöhte Chong Tese, der zwischen 2010 und 2013 beim VfL Bochum und dem 1. FC Köln gespielt hatte, per Kopfball zum Endstand von 3:1 (58.)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/712095/artikel_kawasaki-japanischer-meister---podolski-verliert-erneut.html
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

FC Karre

Punko

•  

tilli-fc-4-ever

Schon außergewöhnlich wie Ex-Spieler sich von Stöger als Trainer des 1. FC Köln verabschieden. Stöger muss wirklich ein ganz besonderer Trainer sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Montag, 04.Dez.2017, 00:29:06
noch doofer ist die bildauswahl. aber trotzdem nett, dass er sich bedankt.

der klaps auf den po ist tatsächlich so ein fußballerding, dass ich noch nie verstanden habe.

Rheineye

Mein Trainer hat das auch immer gemacht, hätte den dann gerne ne Kopfnuss gegeben.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

facepalm

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/3079708-Ex-Bundesliga-Coach-in-der-JVA-Herford-Fussball-hat-eine-verbindende-Wirkung-Daum-gibt-Training-hinter-Gittern

Zitat

Auch wenn der 64-Jährige offenbar mit der Bundesliga abgeschlossen hat (siehe unten), die Liebe zu seinem Heimatverein Köln trägt er demonstrativ auf der Brust – in Form des Geißbocks.

Eine Rückkehr zum krisengeschüttelten FC scheint allerdings ausgeschlossen. »Da ist ihm zu viel Klüngel«, sagt sein alter Kumpel Wolfgang Töpfer.

•  

Oxford

ZitatEine Rückkehr zum krisengeschüttelten FC scheint allerdings ausgeschlossen. »Da ist ihm zu viel Klüngel«

Kannste Dir nich ausdenken...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat

Positives gab es zudem Mitte der Woche zu vermelden. Nach langwieriger Knochenhautentzündung absolvierte Sommer-Neuzugang Lucas Cueto erste Trainingseinheiten.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/712489/artikel_muensters-u-19-torjaeger-steinkoetter-zieht-es-nach-gladbach.html
  •  

Oxford

ZitatEs ist die erste Saison seit längerem, in der ich emotional wieder näher dran bin am FC, angefixt durch das Erreichen der Europa League.

Wat'n Eventotto!

Oxford

ZitatEs fehlt derzeit die Strategie, und jemand, der sie klar nach außen kommuniziert. Der alte FC schimmert durch. Man hätte die Erfolge in Europa und im Pokal herausstellen müssen und auch sagen, dass ein Abstieg aus der Bundesliga ein Unfall sei, den man reparieren kann.

Ich hab genug gelesen. C. Springer for SpoDi!!  :fc:

ZitatIch hatte keine feste Position, obwohl ich mich klar auf der "Sechs" im defensiven Mittelfeld gesehen habe

:oezil:
  •  

Niggelz

Springer war doch eher so der Typ Rausch, Flanke hinters Tor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

I.Ronnie

Springer wurde häufig zu hart kritisiert. Er war sicher nicht filigran und erst recht kein Linksaußen. Aber er war physisch sehr stark und geschickt im Zweikampf. Ich empfand ihn auch immer als relativ spielintelligent. Nach ihm hatten wir jedenfalls keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr mit dieser Kopfballstärke. Das geht uns wirklich schon Ewigkeiten ab.
Christian Springer wäre in den letzten Jahren vielleicht auf dem Niveau von Lehmann gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Venus von Milos

•  

Der Templer

31 Tore in 220 Spielen für den FC. Das schafft der Cordoba nicht mal in 15 Jahren. Und er ist im Gegensatz zu Springer ein Stürmer...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Dez.2017, 00:38:28
31 Tore in 220 Spielen für den FC. Das schafft der Cordoba nicht mal in 15 Jahren. Und er ist im Gegensatz zu Springer ein Stürmer...

man sollte cordoba nicht nur auf seine tore reduzieren. oder auf die ablöse. oder seine technischen unzulänglichkeiten. oder sein mangelndes spielverständnis.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Dez.2017, 01:20:45

man sollte cordoba nicht nur auf seine tore reduzieren. oder auf die ablöse. oder seine technischen unzulänglichkeiten. oder sein mangelndes spielverständnis.

Vielleicht ist er ja auch bald unter der Rubrik Ehemalige zu finden.
Mit dem Stempel Rekordtransferflop.

Dagegen hat uns Christian Springer auf dem damaligen Niveau sehr viel länger und sehr viel mehr geholfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Šljivo

Aus aktuellem Anlass: Wie war nochmal das Gefühl als unsere österreichische Ikone Toni Polster in Richtung Bauern verlassen hat? Habe es irgendwie verdrängt...
  •  

MG56

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:35:19
Aus aktuellem Anlass: Wie war nochmal das Gefühl als unsere österreichische Ikone Toni Polster in Richtung Bauern verlassen hat? Habe es irgendwie verdrängt...

War bei den vielen Enttäuschungen nach dem Abstieg nur ein weiterer Schlag und ging bei mir so etwas im allgemeinen Abstiegs-Blues unter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

Modeste sitzt gerade in Bonn im Shakers und säuft Cocktails

facepalm

Zitat von: Matrix am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:20:43
Modeste sitzt gerade in Bonn im Shakers und säuft Cocktails

einen schmadtke on the beach?

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Dez.2017, 09:35:06

Vielleicht ist er ja auch bald unter der Rubrik Ehemalige zu finden.
Mit dem Stempel Rekordtransferflop.

Ohja, ich bitte doch sehr darum.
  •  

Matrix