Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Markus Kurth ist nicht mehr Trainer des SC Mülheim Nord.

,,Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und dann für sich entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht" so der Geschäftsführer des SCM, Josef Schiffer. Innerhalb des Teams soll es zuletzt zu einem Zerwürfnis gekommen sein.

  •  

Smiza



Dominostein? Lotte und Kurth. Ich sehe es schon vor mir.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Kurthiiii... den mochte ich damals. Also wie man unsere Fahrtstuhlsäcke damals halt gemocht hat. Hassliebemäßig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Boah Kurti sieht aus wie ein Alkoholopfer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Mittwoch, 08.Nov.2017, 12:50:34
http://www.teamlr.de/SCMuelheimNord/news/5316858/R-cktritt-von-Markus-Kurth

Vorher muss er aber noch 'n bisschen Sport treiben, glaube ich.

Der sieht aus, als hätte er die letzten zehn Jahre durchgesoffen. Guter Mann!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 08.Nov.2017, 12:59:50
Boah Kurti sieht aus wie ein Alkoholopfer.

Sieht aus wie Otto vom Trödeltrupp.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Nov.2017, 13:00:09
Der sieht aus, als hätte er die letzten zehn Jahre durchgesoffen. Guter Mann!

Scheint auf jeden Fall ins gleiche Fitti zu gehen wie Thomas Cichon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

  •  

Domstadt

Los FC! Gebt 20 Millionen für Ujah aus :)
  •  


Fosco

der hartel scheint richtig durchzustarten. schade das er es nicht bei uns getan hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 09.Nov.2017, 17:30:18
der hartel scheint richtig durchzustarten. schade das er es nicht bei uns getan hat.
vielleicht hätte er, wenn er mehr chancen bekommen hätte?
irgendwann werden uns noch mehr junge spieler verlassen, weil sie bei uns zu wenig einsätze bekommen, wenn man ihnen nichts zutraut.
  •  

FC Karre

fußballerisch hatte er es die ganze zeit drauf. das problem hartels war zwischen den ohren verortet. anscheinend hat ihm der wechsel tatsächlich gut getan. freut mich für uns.
  •  


MichaFC1948

Hartel wird der nächste Uth. Hier weggeschickt, woanders startet er dann richtig durch, und in 2-3 Jahren holen wir uns dann einen Korb, wenn wir ihn zurückholen wollen.
ALLE RAUS!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 10.Nov.2017, 12:37:22
Hartel wird der nächste Uth. Hier weggeschickt, woanders startet er dann richtig durch, und in 2-3 Jahren holen wir uns dann einen Korb, wenn wir ihn zurückholen wollen.


Genau. Daher auch die überall erwähnte Rückholklausel nach 2 Jahren.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Smiza

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 10.Nov.2017, 13:02:09

Genau. Daher auch die überall erwähnte Rückholklausel nach 2 Jahren.  :suff:

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass man den zurückholt, wenn er das gar nicht möchte? Niemals.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MichaFC1948

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 10.Nov.2017, 13:02:09

Genau. Daher auch die überall erwähnte Rückholklausel nach 2 Jahren.  :suff:

Und dann stellen wir fest, dass uns Schmadtke wieder verarscht hat, wenn er die Klausel als GF Sport bei Fortuna Düsseldorf zieht und Hartel dann dort hin transferiert wird  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Smiza am Freitag, 10.Nov.2017, 13:24:24
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass man den zurückholt, wenn er das gar nicht möchte? Niemals.


Seit wann hat das was mit Wollen zu tun? Sollte ein anderer Verein kommen, hat der zu zahlen. Will er nach 2 Jahren bei Union bleiben und wir sagen, wir wollen den wieder haben, muss Union blechen. So funktionieren solche Klauseln.

Domstadt

Zitat von: Smiza am Freitag, 10.Nov.2017, 13:24:24
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass man den zurückholt, wenn er das gar nicht möchte? Niemals.
Wenn er das gar nicht wollen würde, hätte er das nicht in seinem Vertrag stehen gehabt.
Also, eine einzige Win Situation für uns.
  •  

Smiza

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 10.Nov.2017, 13:48:05

Seit wann hat das was mit Wollen zu tun. Sollte ein anderer Verein kommen, hat der zu zahlen. Will er nach 2 Jahren bei Union bleiben und wir sagen, wir wollen den wieder haben, muss Union blechen. So funktionieren solche Klauseln.

Ja schon klar. Aber hier wird ja so getan, als würde der jetzt durchstarten und dann in 2 Jahren wieder für uns auflaufen. Klausel hin, Klausel her. Wenn der keinen Bock mehr hat, sehen wir halt etwas Geld. Das wars. Und das wird nicht die Welt sein. Sehe uns da durch unseren Absturz nur als Verlierer.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Freitag, 10.Nov.2017, 13:51:05
Wenn er das gar nicht wollen würde, hätte er das nicht in seinem Vertrag stehen gehabt.
Also, eine einzige Win Situation für uns.

Ich sehe blühende Landschaften für den FC.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blub.

Und der nichtskönnende Unizocker Nagasawa hat es gegen Brasilien in den Kader geschafft. Na sowas, Sachen gibt 's. 
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

-flachzange-

Der da links.. Kennste? Kennste? Kennste ?

Auch schön, dass man da in der Präsentation im Hintergrund irgendwas einsetzen kann, was einen begrüßt.
  •  

facepalm

Mein Freund Hermann Korfmacher hat mir gesagt: Da musst du hingehen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Smiza am Freitag, 10.Nov.2017, 13:51:37
Ja schon klar. Aber hier wird ja so getan, als würde der jetzt durchstarten und dann in 2 Jahren wieder für uns auflaufen. Klausel hin, Klausel her. Wenn der keinen Bock mehr hat, sehen wir halt etwas Geld. Das wars. Und das wird nicht die Welt sein. Sehe uns da durch unseren Absturz nur als Verlierer.


Ja, so wie Uth keinen Bock mehr auf die TSG hat, Sane keinen Bock mehr auf 96, etc.


Warum haben wir eigentlich so ne Bücklingshaltung? Auch im Fanlager? Nur weil EINMAL einer nicht in den Bus gestiegen ist? Deshalb lassen wir jetzt alle Spieler gehen wie sie grad lustig sind. Ich erinnere nur an Mavraj, der sich bei seiner Freigabe gewundert hat. Das hätte KEIN anderer Verein gemacht - nur der FC. SPÜRBAR ANDERS.