Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lynnejim, fcdj, bricktop_555, Sirius (+ 1 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Slouch

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Nov.2017, 14:25:36
Was für ein geiler Acker.
Und der Fc hat tatsächlich gegen ein Team aus dieser Liga verloren. :D

Mal ne Email schreiben ob die unseren Todesrasen haben wollen!  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

facepalm

Zitat

In the 63. minute Adam Matuszczyk completely pointless sfaulował that is without the ball Martin Onions which looked yellow carton. Twenty minutes later, the former midfielder FC Koln did exactly the same thing and the arbitrator had no doubt by showing a second yellow, and consequently a red card.

http://polski-sport.pl/lotto-ekstraklasa-flaki-olejem-lubinie-popis-glupoty-matuszczyka/
  •  

Oxford

Ah, er scheint in Polen seine Lethargie also abgelegt zu haben. Glückwunsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Als ich im Trainerjob so richtig drin war habe ich mir überlegt: Trinkste jetzt, rauchste jetzt oder wie kriegste den Stress aufgehoben? Ich hab mich für's Rauchen entschieden

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201711/183684.html
  •  

FC Karre

•  

Punko

Ich will die Meinung von Wolfgang Overath wissen!
  •  

facepalm

Zitat

Spaß hat Hartel derzeit weniger, wenn er zum Ex-Klub schaut. Der 1. FC Köln taumelt Richtung zweite Liga. Möglich, dass der FC und Union im nächsten Sommer die Ligen tauschen. Hartel: ,,Die Situation ist schwierig, aber mein Fokus liegt hier, liegt bei Union."

Köln hat sich beim Hartel-Transfer eine Rückkauf-Option gesichert hat, die 2019 gezogen werden könnte. Hartel: ,,Bis dahin ist noch Zeit."

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/gang-mitglied-hartel-mit-mir-kann-man-spass-haben
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 22.Nov.2017, 10:30:11
Traurig, dass selbst so ein Clown wie Daum die Situation besser einzuschätzen weiß als die Dilettanten im Vorstand und in der sportlichen Leitung unseres Vereins.

ja. wobei ich daum in keinster weise ernst nehmen kann, selbst wenn er mal einen zufallstreffer landet. jetzt ist es halt sehr einfach sich kritisch zu zeigen, da reicht es eben schon sich vom boulevard ein paar stimmungsüberblicke liefern zu lassen um seine meinung anzupassen.
  •  

Oxford

Wenn Daum das gleiche schon im Sommer verzählt hätte, würd ich sagen: Chapuisat. Aber so? Pfff.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Dellbrück

Sergiu Radu ist übrigens Trainer der U10 des SC Borussia Lindenthal-Hohenlind.
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

hinspiel im finale des copa libertadores. geromel gewinnt mit gremio 1:0 gegen ca lanus aus argentinien.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=2LLGaMoo1Ts
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 23.Nov.2017, 02:17:51

Sofort verpflichten den Mann. Schlechter als Stöger kann er ja nicht sein.
  •  

Oxford

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 23.Nov.2017, 02:17:51

Das ist genau die Art von unnützem Wissen, die dieses Forum so einzigartig macht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:03:10
Das ist genau die Art von unnützem Wissen, die dieses Forum so einzigartig macht.
Für einen kurzen Moment fragte ich mich sogar, was dieser Cottbuser denn im Ehemalige-FC-Spieler-Thread bzw. in Köln zu suchen hat. Dann dämmerte es mir allmählich... :-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Der hat für uns ein legendäres Tor gemacht, nämlich zum 1:0 in Karlsruhe nach der üblen Ümit-Verletzung.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:16:35
Der hat für uns ein legendäres Tor gemacht, nämlich zum 1:0 in Karlsruhe nach der üblen Ümit-Verletzung.
Blödsinn, das 1-0 hat Nova nach tollem Flankenlauf von Geromel gemacht. Für Radu blieb das 2-0 übrig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/3/863438/spielanalyse_karlsruher-sc-6_1-fc-koeln-16.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Mir doch egal.

edit: aber an den Offensivfeldzug von GeRommel erinnere ich mich noch gut. Once in a lifetime Aktion. Zumindest für ihn.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:26:00
Mir doch egal.

edit: aber an den Offensivfeldzug von GeRommel erinnere ich mich noch gut. Once in a lifetime Aktion. Zumindest für ihn.
Das war in der Tat einer dieser Momente, wo ich dachte, dass endlich alles gut wird beim FC. :?
  •  

Der Templer

Radu hat in derselben Saison dann noch beim Heimspiel gegen Wolfsburg getroffen.
Damit hat er mehr wichtige Tore gemacht, als Cordoba für uns in seiner gesamten Karriere schießen wird.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

-flachzange-

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 23.Nov.2017, 09:27:50
Radu hat in derselben Saison dann noch beim Heimspiel gegen Wolfsburg getroffen.
Damit hat er mehr wichtige Tore gemacht, als Cordoba für uns in seiner gesamten Karriere schießen wird.  :cool:

Stimmt! Und selbst ein Manasseh Ishiaku hat mal das ein oder andere Siegtor geschossen. Und glaube ich auch mal Wolfsburg aus dem Pokal geschossen..
  •  

Niggelz

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:29:52
Stimmt! Und selbst ein Manasseh Ishiaku hat mal das ein oder andere Siegtor geschossen. Und glaube ich auch mal Wolfsburg aus dem Pokal geschossen..

Das war so geil. Hat der beim Torjubel nicht noch einen Flik-Flak vor der Südkurve gemacht? Ich hatte nur Angst, dass er sich dabei was bricht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:34:32
Das war so geil. Hat der beim Torjubel nicht noch einen Flik-Flak vor der Südkurve gemacht? Ich hatte nur Angst, dass er sich dabei was bricht.

Da hab ich immer so geguckt, wenn der das gemacht hat: https://www.express.de/image/22177844/2x1/940/470/d66f973c6568ad25b9da9d5100c4a65e/zf/manasseh-ishiaku--6994711361-.jpg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:34:32
war das nicht derek boateng?
dem traue ich das zumindest eher zu :D
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:38:12

Nee, das war schon der Ishiaku. Boateng fand ich aber wirklich gut, verstehe nicht, warum wir den nicht gehalten haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:38:12

Ishiaku und Willi Sanou waren unsere Artisten! Glaube der Flic-Flac nach dem Siegtor gegen Lehmann in Stuttgart  war 20 Meter lang.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott