Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:58:56

jetzt greift aber das, was finke schon 2012 prognostiziert hat. später sind solche spieler unerreichbar für uns. wir hätten ihn nur 5 jahre durchfüttern müssen.

Das sehe ich anders. Ich habe ihn im Ausland kaum verfolgt, aber beim Glubb hat er es am Anfang nicht leicht gehabt und die Fans wollten ihn auch schon vom Hof jagen. Köllner lässt ihn konsequent spielen und nun trifft er ordentlich. Beim FC hat Ishak doch kaum eine Chance bekommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Okt.2017, 07:11:37
ujah ist abgestiegen.

Wäre für mich in der Tat weiterhin ein interessanter Mann für den Winter denn er kennt ja noch den Großteil der Mannschaft (Danke Schmadtke!) und würde so nicht wochenlang brauchen bis er sich zurecht findet. Die Frage die sich stellt ist natürlich die nach der Fitness aber ich denke schon dass die in China aber schon auf einem einigermassen professionellen Niveau unterwegs sind. Im Sommer wollte er ja bereits zurück nach Deutschland und ich denke nicht dass er dem FC abgeneigt wäre.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Okt.2017, 08:24:22
Das sehe ich anders. Ich habe ihn im Ausland kaum verfolgt, aber beim Glubb hat er es am Anfang nicht leicht gehabt und die Fans wollten ihn auch schon vom Hof jagen. Köllner lässt ihn konsequent spielen und nun trifft er ordentlich. Beim FC hat Ishak doch kaum eine Chance bekommen.

Hab ich entweder vergessen oder ich wusste es nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls: Klasse Name! Wie jemand, der sich im Suff hier im forum registriert.
  •  

Oxford

Prädestiniert als Nachfolger für den Pitter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 10:23:36
Prädestiniert als Nachfolger für den Pitter.

Nur das Köllner ein noch schlechteres hochdeutsch spricht als der Kölner und auch als Stöger. Ööö.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

wir haben köllner ja schon mal einen co-trainer zur eingewöhnung und zum übersetzen runter geschickt.
  •  

Gelle

Bin gerade beim SSV Merten und habe bis eben verdrängt das Rolf-Christel Guie-Mien hier spielt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Smiza

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 26.Okt.2017, 19:37:20
Bin gerade beim SSV Merten und habe bis eben verdrängt das Rolf-Christel Guie-Mien hier spielt.

.

Macht der ja aber schon ein paar Jahre. Ist ein netter Kerl. Soweit ich weiß ist er auch von sich aus auf den Verein zugekommen, weil er noch was kicken wollte. Sticht allerdings nicht wirklich heraus. ;)

Edit: Spielt da ja auch schon drei Jahre jetzt. Ist auch eher untypisch für Ex-Profis, oder?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Tretia

Miro Varvodic bis Saisonende bei den Kickers aus Stuttgart, unglaublich, dass der mal Keeper bei uns war 🙈
  •  

qwick

Zitat von: Tretia am Freitag, 27.Okt.2017, 20:16:03
Miro Varvodic bis Saisonende bei den Kickers aus Stuttgart, unglaublich, dass der mal Keeper bei uns war 🙈
Achja, der schöne Miro und sein GoKart. :D
  •  



Povlsen

Selbst unser Kooperationspartner liaoning ist Letzter. Alles unbrauchbar. ,,Whoisridiculous"
  •  

Mick

Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

I.Ronnie

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Venus von Milos

  •  


facepalm

im gegensatz zu lukas klünter wurde marcel hartel für die u21 qualispiele nominiert. auch fast-neuzugang uduokhai ist erstmalig dabei.
https://twitter.com/DFB_Junioren/status/926089689999773696
  •  

facepalm

Zitat

Als die treuesten Hertha-Anhänger die eigene Mannschaft nach der Niederlage in der Europa League gegen Luhansk am Flughafen in Lemberg kritisierten, ließ sich Mitchell Weiser zu der Bemerkung »Es zwingt Euch ja niemand, auswärts mitzufahren« hinreißen.


https://www.11freunde.de/artikel/warum-sich-pal-dardai-erneut-beweisen-muss/page/1

:)

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

Da bewirbt sich jemand bei Hopp, VW, Dosen.

Lobi