Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


facepalm

tony mit dem nächsten tor
https://twitter.com/HartungLeo/status/926713515985002496


und erklärt erneut das er lieber in köln geblieben wäre, das das angebot eine einmalige finanzielle chance für ihn und den fc war und das deshalb niemand mit ihm darüber sprechen wollte hier zu bleiben.
https://www.girondins33.com/Breves-22883-anthony-modeste-souvent-buteur-en-chine-aurai-t-prfr-rester-au-fc-cologne
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Samstag, 04.Nov.2017, 08:40:17
tony mit dem nächsten tor
https://twitter.com/HartungLeo/status/926713515985002496


und erklärt erneut das er lieber in köln geblieben wäre, das das angebot eine einmalige finanzielle chance für ihn und den fc war und das deshalb niemand mit ihm darüber sprechen wollte hier zu bleiben.
https://www.girondins33.com/Breves-22883-anthony-modeste-souvent-buteur-en-chine-aurai-t-prfr-rester-au-fc-cologne


Wenn man sieht was mit den Millionen gemacht bzw. nicht gemacht wurde ist das im Nachhinein eine historische Fehlentscheidung gewesen sollte die Modeste Version der Wahrheit entsprechen.
  •  

Punko

Anthony Ujah ist mit Frau und Kind im Stadion.
  •  

Smiza

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 16:00:02
Anthony Ujah ist mit Frau und Kind im Stadion.

Das wird sich jetzt bestimmt steigern. Demnächst dann Ujah, Modeste, Podolski und Novakovic nebeneinander.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MichaFC1948

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 16:00:02
Anthony Ujah ist mit Frau und Kind im Stadion.


Hoffentlich hat er dem Kind die Augen zugehalten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Floyd

Zitat von: Smiza am Sonntag, 05.Nov.2017, 17:37:15
Das wird sich jetzt bestimmt steigern. Demnächst dann Ujah, Modeste, Podolski und Novakovic nebeneinander.

Also quasi Katastrophentourismus?
I sag nix!
  •  


FC Karre

waren jetzt eigentlich mittlerweile alle ex-stürmer, die noch geradeaus laufen können, in müngersdorf zu besuch?
  •  

Povlsen

Wenn Klaus Allofs auch irgendwann auf der Tribüne sitzt, mach ich mir Sorgen.
  •  

Šljivo

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Nov.2017, 17:48:49
waren jetzt eigentlich mittlerweile alle ex-stürmer, die noch geradeaus laufen können, in müngersdorf zu besuch?


Hasenhüttel saß auf der Gäste-Trainerbank. Donkov & Laslandes kommen zum nächsten Heimspiel. Pruno sitzt dann beim übernächsten Heimspiel auf unserer Bank.
  •  

Niggelz

Marco Reich, Sebastian Helbig und Attila Tököli werden dazu in der Halbzeitpause für geballte null Pflichtspieltore für den 1. FC Köln geehrt. Und irgendwo oben auf seiner Wolke guckt Hannes Löhr lieber eine Serie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Seinen 90.Geburtstag hat er noch feiern dürfen, aber scheinbar machte ihm das derzeitige Wirken des FC arg zu schaffen.
Im Alter von 90 Jahren ist Hans Schäfer, FC-Legende und Weltmeister 1954 gestorben.

R.I.P.

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Montag, 06.Nov.2017, 23:48:57
Marco Reich, Sebastian Helbig und Attila Tököli werden dazu in der Halbzeitpause für geballte null Pflichtspieltore für den 1. FC Köln geehrt. Und irgendwo oben auf seiner Wolke guckt Hannes Löhr lieber eine Serie.

Marco Reich hat im Pokal bei Alemannia Aachen sein einziges Pflichtspieltor für den FC erzielt.  :P
Und Tököli hat damals bei Rafati gegen Mainz den Elfmeter zum 1:0-Sieg am ersten Spieltag herausgeholt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Montag, 06.Nov.2017, 22:51:20
adil und poldi wären dann auch dabei.

edit lässt von sebastian freis ausrichten, dass er auf der suche nach seinem platz ins aus gelaufen ist.

Und was macht Peter Madsen so?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:15:11
Spielt Autoquartett mit Francis Kioyo.

Sind Imre Szabics und Sergiu Radu schon ausgeschieden?
FC: spürbar schlecht
  •  

Witzelfer

Nagasawa wurde für die Testspiele von Japan nominiert. Freut mich für Kazuki :)

-flachzange-

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:20:26
Sind Imre Szabics und Sergiu Radu schon ausgeschieden?

Jap, die haben geschummelt. Das hat Schiedsrichter Wilfried Sanou nicht durchgehen lassen!
  •  

rusk

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:22:34
Nagasawa wurde für die Testspiele von Japan nominiert. Freut mich für Kazuki :)
Aber das Forum war sich ja einig, dass der nix kann und der unfehlbare Schmöger ihn zurecht nach Japan zurückgeschickt hat.  :oops:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:25:37
Aber das Forum war sich ja einig, dass der nix kann und der unfehlbare Schmöger ihn zurecht nach Japan zurückgeschickt hat.  :oops:

Großartig Bäume ausgerissen (auf einem Niveau, welches auf Bundesligatauglichkeit hingewiesen hätte) hat er bisher in Japan aber auch tatsächlich nicht, oder? Eine Nominierung für bedeutungslose Testspiele Japans ist für ihn persönlich natürlich dennoch eine tolle Sache.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:30:26
Großartig Bäume ausgerissen (auf einem Niveau, welches auf Bundesligatauglichkeit hingewiesen hätte) hat er bisher in Japan aber auch tatsächlich nicht, oder? Eine Nominierung für bedeutungslose Testspiele Japans ist für ihn persönlich natürlich dennoch eine tolle Sache.
Ich schwöre, eines Tages kann ich mein FC-Trikot mit der Nummer 25 wieder rauskramen ...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Floyd

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:15:11
Spielt Autoquartett mit Francis Kioyo.

Der wiederum ins Modebusiness eingestiegen ist.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

https://www.instagram.com/p/BbMqWmJnX5H/

Noch immer übelste Maschine. Würde ich mir als Horn Nachfolger wünschen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Nov.2017, 15:48:10
https://www.instagram.com/p/BbMqWmJnX5H/

Noch immer übelste Maschine. Würde ich mir als Horn Nachfolger wünschen.

Die sympathischste Bahnschranke der Welt! Immer noch einer der besten Menschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Nov.2017, 15:50:56
Die sympathischste Bahnschranke der Welt! Immer noch einer der besten Menschen.
hat sich auf jeden Fall mal die meistumjubelste gelbe Karte aller Zeiten abgeholt.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Müngersdorf


facepalm

Zitat

,,Nach unseren Informationen stellt sich die Situation anders da, sein Vertrag ist nicht ausgelaufen", sagte der Sportchef - und betonte: ,,Auch deshalb ist es kein Thema."


https://www.deichstube.de/news/frank-baumann-anthony-ujah-kein-thema-werder-bremen-9176822.html
  •  

Floyd


Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Nov.2017, 15:48:10
https://www.instagram.com/p/BbMqWmJnX5H/

Noch immer übelste Maschine. Würde ich mir als Horn Nachfolger wünschen.


Mit Jesus an der Seitenlinie wären wir natürlich unschlagbar.
I sag nix!
  •