Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Halbzeitbier und 14 Gäste betrachten dieses Thema.


Snooper

Unzweifelhaft der grösste Spieler, den wir je hatten und haben werden. Hans Schäfer, lebende Legende!
Mögen ihm noch viele Jahre vergönnt sein und ihm ein erneuter Abstieg seines FC erspart bleiben. Wenn ich auch glaube, dass sein Wunsch 105 zu werden realistischer erscheint, als der Klassenerhalt.
So oder so, alles Gute!
  •  

FC Karre

egal was da steht, es kann nur etwas gutes sein:


http://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/hans-schaefer/der-wuetende-weltmeister-53567020,view=conversionToLogin.bildMobile.html


ZitatHans Schäfer ist neben Horst Eckel (85) der einzige noch lebende 54er-Weltmeister. Am Donnerstag feiert er seinen 90. Geburtstag. Auf einen Glückwunsch von DFB-Boss Reinhard Grindel legt er allerdings keinen Wert.


magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"


Šljivo

FC. Zeitzeichen: Heute vor 5 Monaten schafft der 1. FC Köln nach 25 Jahren wieder einmal die Qualikation fürs europäische Geschäft und Topstürmer A. Modeste wurde auf Händen durchs Stadion getragen. Unvergessen! :tu:

Heute ist beim Effzeh nichts mehr wie es war, und es tut sehr weh....
  •  

facepalm

Zitat

Stichwort Lucas Cueto. Mit einer Knochenhautentzündung fehlt er seit Monaten. Hätte man diese Probleme zum Zeitpunkt der Verpflichtung feststellen können?

Bei seiner letzten Station in der Schweiz hat er anderthalb Jahre lang viel gespielt, zuvor war er beim 1. FC Köln immer mal wieder verletzt. Ja, er hat uns gesagt, dass er früher damit Probleme hatte. Wir haben dann seiner Aussage Glauben geschenkt, dass die Sache beendet ist – zumal die Ärzte auch nichts festgestellt haben. Dann folgte dieser Rückschlag. Das ist frustrierend.




http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/benno-moehlmann-dann-waere-das-fuer-mich-ziemlich-enttaeuschend
  •  

Niggelz

Ich hoffe, dass Hans Schäfer die ihm verbleibenden Jahre mit etwas Schönerem als dem FC verbringt. Ich fürchte allerdings, dass er genauso abhängig wie der Rest von uns ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre


PUKKI

Subotic heute beim BVB in der Startelf  !!!!
  •  

-flachzange-

  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Drahdiaweng

Ishak gestern mit seinem 8. Saisontreffer für den Glubb. Chapeau!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 23.Okt.2017, 22:23:43
hat nie für uns gespielt.
Gott sei Dank. Völlig überschätzter Fliegenfänger, dazu auch noch mit hässlichen Torwarttrikots.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SülzerJung

In diesen schweren Zeiten hilft es vielleicht, wenn wir an vergangene FC-Legenden zurückdenken. Zum Beispiel an Bianca Illgner.
Ihr Twitter-Account zeigt, dass sie sich gut gehalten hat.
https://twitter.com/BIllgner/status/921413138809016321
Satena Holding Ltd.

Niggelz

Tja, was sagt man dazu.

Nee, ehrlich, was sagt man dazu?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Hartel wurde mal wieder gelobt und das der FC wohl erst ab 2019 ein Rückkaufsrecht hat, laut Sky.
  •  

lucy2004

  •  

veedelbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Okt.2017, 20:50:24

Nur mit unserem Geld
Wo das zum Teil hingegangen ist kann man auf dem Bild nicht übersehen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Zitat von: diva am Dienstag, 24.Okt.2017, 21:18:51
es ging bei dem zitierten beitrag um schmadtke, nicht um illgner
( :  Okay ich bezweifel dass Schmaddie ähnliches mit dem Geld anstellt und möchte auch gar nicht erst diese Vorstellungen weiter spinnen. ( ; 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Oxford

Deine Smileys machen mich maximal aggressiv.

( ;
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Maxi Thiel mit 2 Toren für Heidenheim.
Super-Wetti
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:45:32
Ishak gern zurückholen.


jetzt greift aber das, was finke schon 2012 prognostiziert hat. später sind solche spieler unerreichbar für uns. wir hätten ihn nur 5 jahre durchfüttern müssen.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:58:56

jetzt greift aber das, was finke schon 2012 prognostiziert hat. später sind solche spieler unerreichbar für uns. wir hätten ihn nur 5 jahre durchfüttern müssen.

Dann sollten wir den Fehler bei Pizarro nicht wiederholen. In 5 Jahren ist der für uns nicht mehr bezahlbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Noch spielt Ishak in der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

facepalm