Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

LuckyStrike

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Aug.2017, 13:44:10
Modeste nicht mal im Kader, wasn da los?


Provoziert seinen Abgang im Winter zum FC für geschätzte 3,5 Mio.  :D
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Floyd am Sonntag, 06.Aug.2017, 14:32:39

Ernsthaft: wundert mich gar nicht, schließlich daß er ja die meiste Zeit in irgendwelchen Verhandlungen und Flugzeugen, als die Grundlagen für die kommende Saison trainiert wurden. Woher soll er also die Fitness haben?

noch viel schlimmer, die sind mitten in der Saison
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

ZitatDer FC St. Pauli und Dynamo Dresden haben den zweiten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. In einem hochklassigen Duell trennten sich der Kiezclub und die Sachsen 2:2 (1:1). Vor 28.699 Zuschauern im Millerntor-Stadion brachte der überragende Christopher Buchtmann (22./69. Minute) die Hausherren zweimal in Führung. – Quelle: http://www.express.de/24463890 ©2017
  •  

Sprühwurst

Freut mich für den Buchtmann. 2017 scheint sein Jahr zu sein. 7 seiner 11 Tore im Profifußball hat er in diesem Jahr erzielt. Eigentlich muss der Kerl die Gelegenheit beim Schopfe packen und jetzt noch mal bei einem Bundesligisten unterkommen.
  •  

Oxford

Wer braucht denn schon einen torgefährlichen Mittelfeldspieler? Dürfte schwer werden für Buchti  (wie ich ihn nenne).

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Floyd

I sag nix!
  •  


kylezdad

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


Yassir_Zaccaria

Hab Buchti gestern zocken sehen. War richtig geil. Holen!



Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 08.Aug.2017, 11:12:37
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/703442/artikel_aosman-fehltritt-wir-werden-das-bearbeiten.html
wer erinnert sich nicht.


aosman hat doch tatsächlich eine interessante geschichte bei uns. war schon mit 17 jahren stammspieler in der regionalliga. gut, damals dachte man halt noch, dass er bereits 19 jahre alt wäre.
  •  

Luiz_Trotta

SportBild heute:
Interview mit Mergim M. aus H.
"Rettung mit dem HSV ist schöner als Europa mit Köln"

Zitat Mergim Abi:
"Was ich aber vergleichen kann: Es ist schöner mit dem HSV die Rettung zu feiern, als mit Köln den Einzug in den Europapokal"

Warum?

"Weil es viel intensiver ist, etwas gerettet zu haben als etwas zu unterstützen was eh schon gut läuft."

Wenn er mir jetzt noch erklärt, wie er das vergleichen kann...

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

dominat0r

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 09.Aug.2017, 07:49:58
SportBild heute:
Interview mit Mergim M. aus H.
"Rettung mit dem HSV ist schöner als Europa mit Köln"

Zitat Mergim Abi:
"Was ich aber vergleichen kann: Es ist schöner mit dem HSV die Rettung zu feiern, als mit Köln den Einzug in den Europapokal"

Warum?

"Weil es viel intensiver ist, etwas gerettet zu haben als etwas zu unterstützen was eh schon gut läuft."

Wenn er mir jetzt noch erklärt, wie er das vergleichen kann...
Meine Fresse, was für ein Laberkopp. Soll er sich halt selbst belügen, als ob der Kerl nicht alles dafür geben würde, mal in Europa zu spielen.

08neun

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 09.Aug.2017, 07:57:26
Meine Fresse, was für ein Laberkopp. Soll er sich halt selbst belügen, als ob der Kerl nicht alles dafür geben würde, mal in Europa zu spielen.

wie muss man sich das vorstellen? Gisdol gibt Platz 5 aus als Saisonziel, Mavraj kommentiert mit einem trotzigen "och nööö", und schmollt den Rest des Tages, weil er lieber gegen den Abstieg kicken will?


Drahdiaweng

Es gibt einige Ex-FC Spieler von denen ich nichts mehr lesen muss. Mavraj gehört da unbedingt dazu.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Humorkritik

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 09.Aug.2017, 07:57:26
Meine Fresse, was für ein Laberkopp. Soll er sich halt selbst belügen, als ob der Kerl nicht alles dafür geben würde, mal in Europa zu spielen.
Was soll er denn sagen? "Eigentlich hätte ich viel lieber mit Köln die Euro-League gefeiert als mit einem Pissverein unverdient und glücklich die Klasse zu halten, aber ich werde hier nun einmal mit unverschämt viel Geld zugeschissen, dass ich wohl irgendetwas Nettes erzählen sollte."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dominat0r

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Aug.2017, 08:08:18
Was soll er denn sagen? "Eigentlich hätte ich viel lieber mit Köln die Euro-League gefeiert als mit einem Pissverein unverdient und glücklich die Klasse zu halten, aber ich werde hier nun einmal mit unverschämt viel Geld zugeschissen, dass ich wohl irgendetwas Nettes erzählen sollte."
Ich behaupte mal, der Mittelweg hätte es auch getan.
  •  

Luiz_Trotta

Btw. vorher sagt er noch, dass er Karneval in Köln nicht mit der Rettung in Hamburg vergleichen könne, da er keinen Alkohol trinkt und nie auf (zitat) "Feten" geht.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 09.Aug.2017, 08:11:05
Btw. vorher sagt er noch, dass er Karneval in Köln nicht mit der Rettung in Hamburg vergleichen könne, da er keinen Alkohol trinkt und nie auf (zitat) "Feten" geht.

Dann ist er ja in Hamburg genau richtig.  :-/
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 09.Aug.2017, 08:11:05
Btw. vorher sagt er noch, dass er Karneval in Köln nicht mit der Rettung in Hamburg vergleichen könne, da er keinen Alkohol trinkt und nie auf (zitat) "Feten" geht.


Mit meiner Clique bin ich oft auf Feten (ein bis zweimal im Jahr), die bei Schulkameraden im elterlichen Partykeller stattfinden. Alkohol wurde da noch nie getrunken. Die Mutter von Martin macht aber immer eine super Saftbowle.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Luiz_Trotta

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 09.Aug.2017, 13:17:09

Mit meiner Clique bin ich oft auf Feten (ein bis zweimal im Jahr), die bei Schulkameraden im elterlichen Partykeller stattfinden. Alkohol wurde da noch nie getrunken. Die Mutter von Martin macht aber immer eine super Saftbowle.

mit Engtanz oder sind da noch keine Mädchen eingeladen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 09.Aug.2017, 13:57:44
mit Engtanz oder sind da noch keine Mädchen eingeladen?


Es wurde auch schon geschwoft. Mädchen waren nicht anwesend.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

du beledigst ja auch behinderte, wenn du besoffen bist. da würde ich dir auch nur noch saft anbieten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Aug.2017, 17:22:47
du beledigst ja auch behinderte, wenn du besoffen bist. da würde ich dir auch nur noch saft anbieten.


Körperlich bedrohen, nicht beleidigen. Das ist ein Unterschied.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

seNti

Maxi Thiel gerade mit dem ersten Saisontor für Heidenheim
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Werde mir jetzt mal Tianjin gegen Beijing Guoan gönnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •