Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.H.Alunke

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 30.Dez.2012, 12:08:39
Mega Manager Michi Meier ist jetzt laut Express Head Hunter :D
Die Armen Firmen bekommen jetzt überteuerte Angestellte, die Ihren Zenit bereits erreicht haben.

:-/ von welchem head hunter wurde er gescoutet?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 30.Dez.2012, 12:08:39
Mega Manager Michi Meier ist jetzt laut Express Head Hunter :D
Die Armen Firmen bekommen jetzt überteuerte Angestellte, die Ihren Zenit bereits erreicht haben.

Dann ist er jetzt also quasi Insolvenz-Berater? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Schnarry

Weiser geht zu den Gummistiefeln.......... Lautern..... Wie albern ......
  •  

jimmy28

Zitat von: Schnarry am Mittwoch, 02.Jan.2013, 17:26:38
Weiser geht zu den Gummistiefeln.......... Lautern..... Wie albern ......

hö? Quelle?  :oezil:
  •  


zumselkoeln

  •  

jimmy28

Darf man der Familie Weiser eigentlich das wünschen, was ein Herr Polster dem Schalker Held gewünscht hat?  :oops:
  •  

iym


antistar

Was ein Karrieresprung für Marty das Zebra. Darf jetzt im Pfälzer Stall galoppieren!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

iym

  •  

Povlsen

Zitat von: Schnarry am Mittwoch, 02.Jan.2013, 17:26:38
Weiser geht zu den Gummistiefeln.......... Lautern..... Wie albern ......

Alberner geht's wirklich kaum noch. Ich wüsste wirklich gerne, was hier hinter den Kulissen abgelaufen ist. Der normale Fall wäre gewesen, dass sich der FC um ihn bemüht und ihn für 1,5 Jahre wieder zurück holt, denn sportlich war man doch von ihm überzeugt. Danach geht er eben wieder zu den Bayern. Warum das nicht möglich ist, wenn hier ein Spieler geht, verstehe ich nicht. Scheiß Geschäft.

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 02.Jan.2013, 17:49:46
Alberner geht's wirklich kaum noch. Ich wüsste wirklich gerne, was hier hinter den Kulissen abgelaufen ist. Der normale Fall wäre gewesen, dass sich der FC um ihn bemüht und ihn für 1,5 Jahre wieder zurück holt, denn sportlich war man doch von ihm überzeugt. Danach geht er eben wieder zu den Bayern. Warum das nicht möglich ist, wenn hier ein Spieler geht, verstehe ich nicht. Scheiß Geschäft.

Kann ich gut verstehen. Die Weisers und der FC sind ja nicht im Guten auseinander gegangen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 02.Jan.2013, 17:55:29
Kann ich gut verstehen. Die Weisers und der FC sind ja nicht im Guten auseinander gegangen.

Ich mache dem FC hier auch keinen Vorwurf, aber leider gehen die Spieler hier zu oft nicht im Guten weg. Das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrzehnten. Das nervt mich schon seit jeher. Selbst Podolski ist hier ja nicht ohne Groll gegangen.
  •  

tikap

Dann soll er eben ein halbes Jahr nach Lautern gehen. Im Sommer geht er zurück nur auch dann wird er keine Rolle spielen. Der Wechsel zum großen FCB kam für Weiser, wie auch für viele andere jungen Spieler, einige Jahre zu früh. Die Qualität bei den Bayern im Mittelfeld wird im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht schlechter werden.

Weiser wäre gut beraten gewesen noch ein, zwei Jahre hier zu spielen und dann zu einem Verein wie Bremen, Hannover, Stuttgart oder auch Mainz zu wechseln wo man garantiert andere Einsatzzeiten bekommen hätte als in München. Und wenn er partout weg wollte dann wechselt man nicht gleich nach München sondern macht einen nach dem anderen Schritt. Aber was soll man sagen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

jimmy28

müsste für Spieler der Kategorie Weiser nicht ein Fred "Vergessen - ehemalige Luftpumpen des FC" installiert werden?
  •  

sonnenbrand

Keiner weiss ob er sich bei uns hätte durchsetzen können.
So hat er die Bayern Kohle sicher,
lieber die Blinde im Bett als die Taube auf dem Dach.
sonnige Grüsse
  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 02.Jan.2013, 18:26:46
müsste für Spieler der Kategorie Weiser nicht ein Fred "Vergessen - ehemalige Luftpumpen des FC" installiert werden?

der Weiser ist noch jung, noch sollte man ihn nicht abschreiben.
  •  

Virus

weiser und lautern...es kommt zusammen was zusammen gehört.... :kotz:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ochsenfrogga

  •  

Millwall

Zitat von: Virus am Mittwoch, 02.Jan.2013, 20:10:39
weiser und lautern...es kommt zusammen was zusammen gehört.... :kotz:

Ist halt eine Herzensangelegenheit. Und jetzt sollten wir "Marty" (wie geil  :D ) einfach vergessen. Außer natürlich beim Spiel in Lautern. Da darf man ihn angemessen begrüßen.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

lommel

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Auf welcher Position ist Weiser zuhause?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

difösi

Zitat von: lommel am Donnerstag, 03.Jan.2013, 08:53:29
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Auf welcher Position ist Weiser zuhause?

Fußballprostituierte
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Jan.2013, 09:08:22
Fußballprostituierte

Das stimmt, er kann auf beiden Außenbahnen sehr gut am Strich entlang laufen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Jan.2013, 09:08:22
Fußballprostituierte

zum glück wird er nicht nachdem aussehen bezahlt...dann müsste er noch geld drauflegen um zu spielen....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

difösi

Zitat von: Virus am Donnerstag, 03.Jan.2013, 09:37:20
zum glück wird er nicht nachdem aussehen bezahlt...dann müsste er noch geld drauflegen um zu spielen....

In lautern ist das aussehen egal. Da ist man anderes gewohnt.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Jan.2013, 09:44:23
In lautern ist das aussehen egal. Da ist man anderes gewohnt.

darum auch mein....es kommt zusammen was zusammen gehört...;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sheik Yerbouti

kann mir mal sagen, was genau herr weiser (junior!) hier verbrochen hat, oder sind die letzten zwei seiten dieses threads bloß ausdruck der üblichen weibischen verletztheit, wenn ein großes talent nicht beim großen FC bleibt?
  •  

kilino

Zitat von: Sheik Yerbouti am Donnerstag, 03.Jan.2013, 10:44:35
kann mir mal sagen, was genau herr weiser (junior!) hier verbrochen hat, oder sind die letzten zwei seiten dieses threads bloß ausdruck der üblichen weibischen verletztheit, wenn ein großes talent nicht beim großen FC bleibt?
Wer sich so verhält und am Ende bei Lautern landet, hat ein wenig Spott schon verdient. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sprühwurst

Ich habe so ein wenig die Vermutung, dass Weisers Abgang vielleicht weitaus unspektakulärere Hintergründe hatte.
  •