Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: CCAA am Montag, 07.Jan.2013, 16:18:21

Du verstehst offenbar so vieles nicht.

Hm, was ich zzgl. nicht verstehe, warum man so aggro werden muss. Und das bei "so" einem Thema...  :roll:

Musst du nicht als Fakt hinstellen, wenn das deine Meinung ist. Ich würde aus gekränktem Stolz nicht wechseln. Dafür habe ich eine eigene Meinung, und übernehme nicht die meines Vaters.

Ich stelle es nicht als Fakt hin. Das sind relativ allgemein bekannte "Vermutungen" und nicht von mir erfunden. Und ich maße mir dazu nicht an, Entscheidungen eines 18 Jährigen zu beurteilen. Besonders keine emotional beeinflussten. Wenn du glaubst, dass das alleine sein Vater entschieden hat, dann bitte "beweise".

Beweise?
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass die Bayern nicht mehr interessiert sind, wenn er ablehnt und die zweite Liga rockt.

Ich hab keine Beweise. Wie soll ich auch? Allerdings dürfte meine Vermutung nicht so falsch sein, dass die Bayern nicht jedem Spieler hinterher rennen. Aber vielleicht kannst du mir Beweise dafür liefern, dass Weiser in diesem Jahr die zweite Liga gerockt hätte oder noch rocken wird und dafür, dass er dann auch nochmal ein Angebot bekommen hätte.

Die nenn mir mal.

So aus der Hüfte:
Toni Kroos mit 15/16. Hargreaves mit ~18, Alaba mit 16/17. Und viele Spieler aus der "eigenen" Jugend, kamen auch erst mit 12-15 zum FC Bayern selbst.

Dennoch hat er de facto ein halbes Jahr keine Spielpraxis auf dem Niveau erhalten, die er hätte hier haben können.

Wo meinst du mit "hier" und welches Niveau? :D

Oder bist du ernsthaft der Meinung, Weiser wäre im ersten halben Jahr Stammspieler geworden?
Ähm, nein. Wie kommst du zu der Vermutung?

Ich halte ihn aber auch nicht für gescheitert, oder die Entscheidung für falsch, weil er noch kein Stammspieler ist.

Du schweifst total von meinem Beitrag ab, merkst du das?
Das halbe Jahr Leihe bringt denn wieviel mehr gegenüber ein weiteres Jahr beim Verein, den man kennt und wo man auf ihn setzt?
Was hat Weiser ein Wechsel nach Bayern gebracht? Nichts, richtig. Das ist der Stand der Dinge.
Aber wer fest davon ausgeht, dass die Bayern nur ein einziges Mal an einem Spieler interessiert sind....
Das war nicht alles auf deinen Beitrag bezogen. Hätte ich kenntlich machen sollen, richtig.

Der Wechsel nach Bayern hat ihm einen Vertrag dort eingebracht. Keine schlechte Sache mit 18. Er hat jetzt ein halbes Jahr verloren, richtig. Wobei verloren relativ ist auf dem Niveau. Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass Bayern nur ein einziges Mal an einem Spieler interessiert sind. Schon gar nicht "fest". Aber wie oben erwähnt, maße ich mir auch nicht an, so eine Entscheidung zu kritisieren. Ich hätte gar nicht dem Mut gehabt, so eine Entscheidung zu treffen, wenn ich den einfachen Weg hätte gehen können....

Lustige Argumentation. Wo steht denn, dass er nicht das erste Jahr meint?
Nein, das erste Jahr fließt in die Bewertung maßgeblich ein, weil er als 18jähriger noch hätte warten können. Wollte er nicht. Also muss er sich daran messen lassen.
Hm, ich glaube nicht, dass Weiser ein super heller Kopf ist. Aber ich traue ihm nicht zu so dämlich zu sein, dass er im ersten Jahr den Durchbruch erwartet/fordert. Das erste Jahr fließt in die Bewertung ein, richtig, aber die Bewertung sollte nicht zu 100 % auf das erste Jahr bezogen werden. Und schon gar nicht auf das erste HALBjahr. Ein paar Monate geht die Saison ja noch. Und wenn Weiser so gut ist, wie du glaubst, wird er ja die Liga jetzt aufmischen (ich glaube das übrigens nicht).

Und meine lustige Argumentation basiert etwas auf seinen Aussagen aus dem Juni:

ZitatDoch Weiser sieht diesen Vorteil nur bedingt: "Jetzt sind schon ein paar Stars dabei", lacht er und fügt an: "Es ist schon etwas sehr besonderes, mit so vielen Weltklassespielern zusammenzuspielen." Allerdings will es Weiser nicht dabei belassen, nur mit Arjen Robben und Co. zusammenzutrainieren:  "Ich bin nicht hier, um die Stars zu bewundern, sondern um von ihnen zu lernen, damit ich irgendwann mithalten kann."

Hätte, wäre, wenn. DAS ist übrigens nicht vergleichbar. Denn man hat Weiser sicher nicht gesagt, dass er in Köln keine Perspektive hat.
Von daher ein ziemlich geschönter Versuch eines Vergleich.
Natürlich ist das nicht zu 100 % vergleichbar  :roll: . Aber du hast von "lobe ich mir Charaktere, wie Horn". Wie kommst du denn dazu die beiden (/Situationen) zu vergleichen? Wie kannst du den Charakter von Horn einschätzen (im Vergleich zum Weiser-Wechsel), ohne dass du diese Situation bei beiden hattest? Spieler haben immer so lange einen guten Charakter, wie sie Vereinstreue schwören/zeigen. Kommt dann der Wechsel, wird immer von "schlechtem Charakter" gesprochen.

Was denn, Mr. Allwissender?

Was denn, Mr. Allwissender?

?? Ich behaupte nichts. Ich vermute nur. Nenn mich daher bitte Mr. Allvermutender.

Antworten kommen erst nach der Frage :)

Nochmal: ich vermute, dass die meisten Spieler ebenfalls so gehandelt hätten. Würde ich mit meinem Vater zusammen arbeiten und der würde entlassen und ich ein Angebot des Marktführers bekommen und dazu noch "viel" (Achtung: Vermutung! KEIN Wissen!) mehr verdienen, ICH würde gehen.

Boah, knallharte Analyse. Dabei ignorierst du völlig, dass ein Weiser mit einem Jahr Spielpraxis in Liga 2 deutlich mehr wert sein kann, als noch im Sommer.
na, dass ist albern. Mir knallst du einen "allwissenden" an den Kopf und verlangst Beweise, spekulierst aber selbst wild drauf los. Oder hast du etwas Beweise für deine These? Wahrscheinlich ist diese natürlich, aber sicher?

Weiser war eines unserer größten Rohdiamanten im Verein, die uns hätten finanziell deutlich voranbringen können.
Hast du das damals eigentlich auch schon gesagt, nachdem Podolski seine ersten Einsätze gemacht hat? Dass du ihn schnellstmöglich verkauft, damit man Kohle sieht?
Oder hast du darauf gesetzt, dass er beim FC bleibt und seinen Wert steigert?

Der erste Satz ist natürlich richtig. Bzgl. Poldi damals: da hab ich mich noch nicht soviel drum geschert, wer/wann/wohin verkauft wird. Hätte Poldi damals gehen wollen, hätte ich das für OK befunden. Genau wie bei jedem anderen. Zwingen hätte man ihn damals nicht können, weder zu einem Wechsel noch zum Verbleib. Wertsteigerung ist immer gut, aber wo sind unsere Werte denn? Bei uns wurden doch meist alle so lange behalten, bis sie nix mehr Wert waren. Manchmal bin ich schon neidisch auf andere, oft kleinere Vereine, die mal hier 3, mal dort 5 oder 12 Mio für Spieler einsacken und trotzdem auf Level bleiben...

Hat er nicht. Ist aber beim erstbesten Angebot gegangen, obwohl man die Kohle in seine Ausbildung gesteckt hat. Da kann man dem FC auch mal dankbar sein, als sich direkt zu verpissen. Noch dazu, wenn man sich als "Fan des Vereins" ausgibt.

Wenn man als "Fan" die Chance bekommt, seinen Durchbruch beim Lieblingsverein zu packen, packt man nicht seine Koffer und geht zu einem Verein, wo man kurzfristig keine Chance hat, Einsätze zu bekommen.

Ja, das nehm ich ihm übel. Und daran messe ich ihn.

Ich halte das Angebot nicht für das erstbeste, sondern für das beste. Bzgl. Ausbildung und Kohle hast du natürlich Recht. Aber das ist der Lauf der Dinge. Ob er sich als Fan des Vereins ausgibt/ausgab, weiß ich nicht. Aber diese Floskeln nehme ich sowieso kaum jemandem ab und bewerte sie auch nicht, wenn die Spieler wechseln. Poldi ist auch gewechselt und dem nehme ich nach wie vor ab, dass er FC Fan ist.

War das nötig? Mir ist seine Optik scheiß egal. Also setz das unter andere Beiträge, nicht unter meinem.

Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen, sorry! Ich dachte, durch den kleinen Abschnitt und die Ergänzung "kann MAN" (und nicht "kannst DU") würde das klar...

•  

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jan.2013, 13:01:28
Ich würde vorschlagen man ignoriert ihn einfach...
Wenn man pfeift und buht sind wir wieder deutschlandweites Gesprächsthema und das mit negativem Grundtenor... Weil das aufeinandertreffen wird einige Jornalisten aus den Löchern kriechen lassen...
Aber Applaus hat er aus meiner Sicht auch nicht verdient!

Wenn er das tut was er sehr gut kann - Vorlagen für den gegnerischen (also in diesem Fall unseren) Stürmer zu geben - dann hätte er sich unseren Applaus aber doch verdient, oder? So geizig sollen wir auch nicht sein.  ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jan.2013, 14:20:32
....
Der erste Satz ist natürlich richtig. Bzgl. Poldi damals: da hab ich mich noch nicht soviel drum geschert, wer/wann/wohin verkauft wird. Hätte Poldi damals gehen wollen, hätte ich das für OK befunden. Genau wie bei jedem anderen. Zwingen hätte man ihn damals nicht können, weder zu einem Wechsel noch zum Verbleib. Wertsteigerung ist immer gut, aber wo sind unsere Werte denn? Bei uns wurden doch meist alle so lange behalten, bis sie nix mehr Wert waren. Manchmal bin ich schon neidisch auf andere, oft kleinere Vereine, die mal hier 3, mal dort 5 oder 12 Mio für Spieler einsacken und trotzdem auf Level bleiben...

Ich halte das Angebot nicht für das erstbeste, sondern für das beste. Bzgl. Ausbildung und Kohle hast du natürlich Recht. Aber das ist der Lauf der Dinge. Ob er sich als Fan des Vereins ausgibt/ausgab, weiß ich nicht. Aber diese Floskeln nehme ich sowieso kaum jemandem ab und bewerte sie auch nicht, wenn die Spieler wechseln. Poldi ist auch gewechselt und dem nehme ich nach wie vor ab, dass er FC Fan ist.
...

Irre ich mich oder hätte Weiser am Ende der Saison 2012/13 ablösefrei gehen können, also OHNE Ertrag für den FC?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SagittariusA

Unvergessen: Chong Tese! Ich weiß es noch, als wäre es vor 2 Stunden gewesen, wie ich wegen seinem Wechsel eine emotionale Achterbahnfahrt durchleben musste.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jan.2013, 13:01:28
Ich würde vorschlagen man ignoriert ihn einfach...
Wenn man pfeift und buht sind wir wieder deutschlandweites Gesprächsthema und das mit negativem Grundtenor... Weil das aufeinandertreffen wird einige Jornalisten aus den Löchern kriechen lassen...
Aber Applaus hat er aus meiner Sicht auch nicht verdient!

Ach Gottchen, was die doppelzüngige Presselandschaft in Deutschland schreibt sollte doch gerade uns als FC Fans herzlichst egal sein. Und der gute Kevin hat sich in der Sache unserem Verein gegenüber sicherlich nicht "sauber" verhalten, von daher muss er auch ein paar Pfiffe einstecken können. Sollte halt nur nicht auf den [...]song hinauslaufen  :oops:

Ich werde anstimmen: Wir haben immer wieder festgestellt, Pezzoni ist der schönste Mann der Welt  :D
  •  

Ted

@ TT:
ZitatIch stelle es nicht als Fakt hin. Das sind relativ allgemein bekannte "Vermutungen" und nicht von mir erfunden. Und ich maße mir dazu nicht an, Entscheidungen eines 18 Jährigen zu beurteilen. Besonders keine emotional beeinflussten. Wenn du glaubst, dass das alleine sein Vater entschieden hat, dann bitte "beweise".

Das war auf deine Aussage bezogen. Ich glaube nicht, dass das alleine die Entscheidung des Vaters war.
Ich glaube vielmehr,dass es die "schnelle Kohle" war, denn sportlicher Natur war das doch nicht, oder?

ZitatAllerdings dürfte meine Vermutung nicht so falsch sein, dass die Bayern nicht jedem Spieler hinterher rennen.
Das tun sie nicht, richtig.
Aber es wäre doch naiv, zu denken, die Bayern interessieren sich eine ganze Karriere lang nicht mehr für einen Spieler, nur weil er denen einmal (in diesem Fall mit dem Grund: "Ich will mich erstmal in Liga 2 durchsetzen, bevor ich den Sprung wage") abgesagt hat.
Das finde ich einfach viel zu unrealistisch. Nein, dafür habe ich keine Beispiele, weil ich mich mit den Bayern nicht wirklich befasse. Aber ich finde es eben schlichtweg unrealistisch.
Vielleicht kann man bald Reus nennen. Ich glaub nicht, dass der Bayern-Zug für ihn jetzt für immer abgefahren ist.

ZitatSo aus der Hüfte:
Toni Kroos mit 15/16. Hargreaves mit ~18, Alaba mit 16/17. Und viele Spieler aus der "eigenen" Jugend, kamen auch erst mit 12-15 zum FC Bayern selbst.
Gut, sind Argumente. Kroos z.B. (oder auch Lahm) mussten jedoch selbst auch erst den Weg über eine Ausleihe gehen. Wie gesagt,dann kann man auch erstmal bleiben. Meine Meinung.
Einem Rensing hat es nichts gebracht. Oder einem Breno, einem Soza, einem Trochowski, einem Feulner. einem Kraft, oder sonst wem.
Klar, man kann sagen, dass sie danach anderweitig untergekommen sind, aber bei den Bayern haben sie sich -trotz teilweise guter Anlagen- nicht durchsetzen können. Das hängt für mich mit einem verfrühten Wechsel durchaus zusammen.

ZitatWo meinst du mit "hier" und welches Niveau?
Köln, 2. Liga.
Ich bin mir sicher, dass er, wie Horn eben auch, in der Mannschaft gesetzt gewesen wäre. Klar, Vermutung, aber er war neben Horn das größte Talent des Vereins.

ZitatIch hätte gar nicht dem Mut gehabt, so eine Entscheidung zu treffen, wenn ich den einfachen Weg hätte gehen können....

Was ist denn der "einfache" Weg?
Selbst wenn er bei den Bayern endgültig scheitert, wird er wohl andersweitig unterkommen.
Ist das dann nicht der "einfachere" Weg?"

ZitatUnd wenn Weiser so gut ist, wie du glaubst, wird er ja die Liga jetzt aufmischen (ich glaube das übrigens nicht).
Glaube ich auch nicht. In Köln hätte er lediglich die Chance dazu gehabt.
Bei den Bayern eben nicht.
Und Lautern? 5 Monate, Integration, auf einer Position, die ohnehin schon in Kaiserslautern besetzt ist, also womöglich auf einer ungewohnten Position, bezweifel ich.

ZitatAber du hast von "lobe ich mir Charaktere, wie Horn". Wie kommst du denn dazu die beiden (/Situationen) zu vergleichen?
Logische Schlussfolgerung.
Es ist unstrittig, dass Horn viel Talent besitzt. Und es ist logisch, dass er nach dem Gewinn der FW-Medaille in Gold den Fokus anderer Vereine auf sich richtete. Er blieb trotzdem, weil er hier Stammspieler werden und sich weiterentwickeln wollte.
Oder wie man so gerne sagt: Er ist auf dem Teppich geblieben.
Das sehe ich bei Weiser nicht.

ZitatNochmal: ich vermute, dass die meisten Spieler ebenfalls so gehandelt hätten. Würde ich mit meinem Vater zusammen arbeiten und der würde entlassen und ich ein Angebot des Marktführers bekommen und dazu noch "viel" (Achtung: Vermutung! KEIN Wissen!) mehr verdienen, ICH würde gehen.
Das mag sein. Aber muss ich es gutheißen, weil es viele andere auch machen? Eben nicht. ;)

Zitatna, dass ist albern. Mir knallst du einen "allwissenden" an den Kopf und verlangst Beweise, spekulierst aber selbst wild drauf los. Oder hast du etwas Beweise für deine These? Wahrscheinlich ist diese natürlich, aber sicher?
Nochmal: Dir und mir ist klar, dass Weiser sich im ersten Jahr bei den Bayern mit 18 nicht in der Startelf festsetzt, oder?
Was ist also an der Aussage verkehrt, dass Weiser demzufolge in einem Jahr 2. Liga (wo er defacto größere Chancen auf Einsätze hätte) mehr wert sein kann, als noch im Sommer?
Klar, er kann sich seinen Marktwert auch gänzlich vernichten, aber wer sich ja kurz- und mittelfristig bei den Bayern durchsetzen will, dem sollte ein Jahr 2. Liga keine Probleme bereiten.

ZitatWertsteigerung ist immer gut, aber wo sind unsere Werte denn?
Das ist richtig. Wir haben den Dampfer oft nicht abfahren sehen. Das bringt uns aber doch nicht in die Verpflichtung, Spieler verfrüht abzugeben.
Oder ist es kurz-, mittel-, und langfristig das Ziel, die größten Talente für wenig Geld abzugeben? Ich finde nicht.

Ich kritisiere übrigens in dieser Thematik keineswegs das Handeln des FCs. Im Gegenteil. Wenn Weiser weg wollte, musste man ihn abgeben. Erst Recht, weil ein Jahr später der Vertrag ausgelaufen wäre.
Ich kritisiere lediglich die Entscheidung von Weiser.

ZitatIch halte das Angebot nicht für das erstbeste, sondern für das beste.
Bezüglich finanziell, keine Frage. Bezüglich sportlicher Gründe: Nein.
Klar, aus mir spricht der Fan und es ist einfach zu sagen: "Ich wäre geblieben."
Aber in diesem Fall? Wirklich.
Ich hätte es jederzeit vorgezogen, in der zweiten Liga vor weit über 30.000 Fans, die mir zujubeln, zu spielen, als in München mit Top-Spielern zusammenzutrainieren und nur auf der Tribüne zu sitzen.
Mag sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber ich bin mir sicher, dass Spielpraxis einen Spieler immer weiter bringt, als Training mit den Top-Spielern. Je mehr Spielpraxis, desto besser.

Btw.: Nochmal kurz zu Podolski: Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir ihn nicht hätten zurückholen dürfen. Erst Recht nicht zum gleichen Preis, für den wir ihn abgegeben haben. Man kann nur hoffen, dass solche Transfers (Abgabe, nicht Annahme) künftig auch unter die Amtszeit von Spinner fallen. Ich bin sicher, dann gibt es solche Rückkehrtransfers nicht.

•  

girrent

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 09.Jan.2013, 14:53:44

Ach Gottchen, was die doppelzüngige Presselandschaft in Deutschland schreibt sollte doch gerade uns als FC Fans herzlichst egal sein. Und der gute Kevin hat sich in der Sache unserem Verein gegenüber sicherlich nicht "sauber" verhalten, von daher muss er auch ein paar Pfiffe einstecken können. Sollte halt nur nicht auf den [...]song hinauslaufen  :oops:

Ich werde anstimmen: Wir haben immer wieder festgestellt, Pezzoni ist der schönste Mann der Welt  :D

Pezzoni geht uns doch inzw. allen am Arsch vorbei. Das Thema ist doch nur noch für die Medien interessant. Die werden was von "Pezzonis-Rückkehr-in-die-Hölle-von-Köln" schreiben und insgeheim darauf hoffen, dass wir ihn auspfeifen und beschimpfen. Das wird aber nicht passieren. Ein PRo-Pezzoni-Banner der Mai-Fründe 98 ist viel realistischer.
  •  

SagittariusA

http://www.express.de/fussball/erstes-aue-interview-pezzoni-will-nach-schweren-monaten-wieder-angreifen,3186,21419250.html

ZitatDass er wieder zum Scherzen aufgelegt ist, ist ihm auch im Interview anzumerken. Auf die Frage, was sein Beruf wäre, wenn er nicht auf dem Fußballplatz stünde, antwortet er schmunzelnd: ,,Frauenarzt", korrigiert sich aber umgehend: ,,Ich wollte damals schon immer Architekt werden."
:-/
  •  

Sprühwurst

Hab gehört, dass der FC sich bereits darum gekümmert hat, dass Pezzo am 2.2. an der Hand von Benny den heiligen Rasen betreten wird.
  •  

koelner

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 09.Jan.2013, 14:53:44

Mich persönlich juckt es nicht, weil ich ja weiß was ich glauben kann und was nicht und wie ich etwas zu werten habe... Aber dennoch bin ich auf eine positive Außendarstellung meines FC bedacht, da es viele Leute gibt (Fc-Fans, Fußball-Fans, Sponsoren, Interessierte) die es eben nicht besser wissen und alles 1:1 glauben was die Medien berichten.... Und aus diesem Grund will ich eben auch nicht das irgendwelche Medien mal wieder einen Anlass bekommen mit Freude negativ über meinen Verein zu berichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jan.2013, 18:47:56
Mich persönlich juckt es nicht, weil ich ja weiß was ich glauben kann und was nicht und wie ich etwas zu werten habe... Aber dennoch bin ich auf eine positive Außendarstellung meines FC bedacht, da es viele Leute gibt (Fc-Fans, Fußball-Fans, Sponsoren, Interessierte) die es eben nicht besser wissen und alles 1:1 glauben was die Medien berichten.... Und aus diesem Grund will ich eben auch nicht das irgendwelche Medien mal wieder einen Anlass bekommen mit Freude negativ über meinen Verein zu berichten.

Leider ist es eben so dass die Medien eh voreingenommen berichten was die wollen, unabhängig von lästigen Fakten. Deshalb sollen wir es eben so kommen lassen wie es kommt. wer pfeiffen will soll pfeiffen. Wer ihn Handküsse zuwerfen will soll es auch dürfen.
-Mark Twain-
  •  

Skillz

Ich verstehe den Witz nicht! Warum ist Frauenarzt eine lustige Antwort in dem Zusammenhang?
  •  

SagittariusA

Zitat von: Skillz am Donnerstag, 10.Jan.2013, 09:59:22
Ich verstehe den Witz nicht! Warum ist Frauenarzt eine lustige Antwort in dem Zusammenhang?

Den versteht nichtmal CE4...
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

globobock77

Glückwunsch für Poldi der es in der Kicker-Rangliste in die Internationale Klasse (gemeinsam mit Klose, Khedira und Özil) geschafft hat.

So eine Anerkennung aus dem eigenen Land (sogar für sein defensives (!) Spiel) hat er schon lange nicht bekommen. Da können die Haters sagen was di wollen.
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Jan.2013, 15:25:12
Glückwunsch für Poldi der es in der Kicker-Rangliste in die Internationale Klasse (gemeinsam mit Klose, Khedira und Özil) geschafft hat.

So eine Anerkennung aus dem eigenen Land (sogar für sein defensives (!) Spiel) hat er schon lange nicht bekommen. Da können die Haters sagen was di wollen.

Wobei direkt auf der gleichen Seite der weltbekannte Mittelfeldpflaumenaugust und Erfinder des Zwei-Meter-Querpass Dietmar Hamann meinte, ihn runterputzen zu müssen.

Zitat:

"Podolski steht auf dem Sprung nach unten"
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 10.Jan.2013, 18:23:27

Wobei direkt auf der gleichen Seite der weltbekannte Mittelfeldpflaumenaugust und Erfinder des Zwei-Meter-Querpass Dietmar Hamann meinte, ihn runterputzen zu müssen.

Zitat:

"Podolski steht auf dem Sprung nach unten"

Kann ja sein, dass er seine beste Zeit in der N11 hinter sich hat. Dafür muss ich nicht Dietmar Hamann heißen, um darauf zu kommen.  Nach über 100 Länderspielen würde mich das an Podolskis Stelle nicht die Bohne kratzen. Einen Titel holen wir in nächster Zeit mit und ohne Podolski nicht. Und wenn, dann wird sich auch Podolski Weltmeister nennen dürfen, auch wenn er nur Ergänzungsspieler sein sollte. Im Verein wird seine Karriere für ihn noch einiges auf Lager halten. Darauf kann er sich freuen und das hat er auch verdient.

Fosco

mal zu einem anderem kevin:

Schöneberg kann den Puls in die Höhe treiben, vor allem beim Gegner. Als der SCP in Chemnitz mit 0:2 zur Pause zurücklag, drängten die Preußen zurück aufs Feld, der Schiedsrichter wollte aber noch zwei Minuten Pause ausschöpfen. Doch Schöneberg stürmte raus, schritt voran, hämmerte mit der Faust an die Chemnitzer Tür und blaffte: ,,Kommt da jetzt raus!" Es war ein Weckruf für Münster bei der Schneeballschlacht von Chemnitz, am Ende reichte es noch zum 2:2. Und Sportvorstand Carsten Gockel, er war Zeuge von Schönebergs schlagenden Argumenten, meinte nur bewundernd: ,,Das ist ein Typ".

http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/Zwei-wie-Pech-und-Schwefel-Gemeinsam-sind-sie-stark-Der-zurueckhaltende-Fabian-Hergesell-und-der-aufbrausende-Kevin-Schoeneberg
  •  

Sprühwurst

Der schöne Kevin hat hier seinen Platz gefunden. Dürfte auch noch mal für die zweite Liga reichen.
  •  

Nekoelschekrat

Hach, die Schönebergs.
N Famillisch usm Leeve.
Unvergessen,als Papa Schöneberg,übrigens ein eher kritischer Spielervater,was ihn wohltuend von Vätern wie Papa Schlösser beispielsweise abhob,
kurz vor Ende eines Spiels,in dem sein Sohn nicht grad brillierte,der Freundin von Kevin mitteilte:
"Kumm, loss mer fahre."
"Aber der Kevin,der muss doch mitfahren."
"Su wie dä jespillt hät,sull der laufe.Ich bin fott."

Hach,wat hatte mehr Spass mit den Amas im Südstadion  :D

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Mirai_Torres

Dieses Wochenende gibt es die Begegnung zwischen Henrique Sereno und Pedro Geromel :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

zumselkoeln

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 11.Jan.2013, 20:07:16
Dieses Wochenende gibt es die Begegnung zwischen Henrique Sereno und Pedro Geromel :D

Die beiden Selbsmordattentäter werden sich dann wohl gegenseitig im Strafraum umholzen  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Wir sollten schon hoffen das Geromel da weniger falsch macht, denn für den können wir noch Geld bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Freitag, 11.Jan.2013, 20:27:43
Wir sollten schon hoffen das Geromel da weniger falsch macht, denn für den können wir noch Geld bekommen.

Nun, als Stammspieler in der Innenverteidigung von Mallorca hat er in den letzten Spielen schon einen recht soliden Eindruck gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SagittariusA

http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-spieler-in-aue-vereint-coach-baumann---pezzo-hat-wieder-spass-am-fussball-,3192,21471542.html

Zitat"In Aue ist alles eine Nummer kleiner. Wir haben eine super Truppe, ich bin gut aufgenommen worden. Aber ich habe noch Kontakt zu den Leuten vom FC, zum Beispiel zu Christian Eichner", verrät er.

:-/
  •  

jimmy28

Zitat von: proesi am Mittwoch, 16.Jan.2013, 12:24:14
Irgendwann werden die beiden in die Geschichte der Bundesliga eingehen, als die Kofferraumfahrgemeinschaft.

Wort des Jahres 2013  :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: proesi am Mittwoch, 16.Jan.2013, 12:24:14
Irgendwann werden die beiden in die Geschichte der Bundesliga eingehen, als die Kofferraumfahrgemeinschaft.
Naja, auf die beiden passt das Unwort des Jahres ja eigentlich auch: Opfer-Abo. :twisted:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

SagittariusA

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Jan.2013, 12:35:06
Naja, auf die beiden passt das Unwort des Jahres ja eigentlich auch: Opfer-Abo. :twisted:

Sogar irgendwie perfekt  :D
  •