Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat, lupefc (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Naja, selbst die Guten hatten bei uns mal schlechte Phasen, wo sie ordentlich was abgekriegt haben.

Denke da zum Beispiel an Littbarski, der seinerzeit auch mal gefühlt eine halbe Saison kein Dribbling mehr auf die Reihe gekriegt hat und dann auch mit anfeuernden Pfiffen aus dem Publikum verwöhnt worden ist.

Der damalige Trainer Michels hatte ihm zwischenzeitlich angeboten, ihm einen eigenen Ball zu schenken.  :D 

BTT: Ist Littbarski eigentlich noch in WOB ?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Dienstag, 18.Dez.2012, 11:44:00

BTT: Ist Littbarski eigentlich noch in WOB ?

Ich hab mir mal für Dich aus alter Verbundenheit die Maus schmutzig gemacht und bin auf der Seite der Radkappen gewesen. Ein schlimmer Job, aber einer muss ihn tun: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neue-aufgabe-fuer-littbarski.html

Dazu vermeldet Wikipedia zu seinem Namen, dass er diesen Job noch ausfüllt. Sonst hätten sie ihn ja da auch von der Homepage runtergenommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ted

•  

Mighty Cologne

Ist das am Ende unser Weihnachtsgeschenk?
  •  

Ted

•  

Müngersdorf

Zitat von: CCAA am Dienstag, 18.Dez.2012, 13:29:49
Gott bewahre.

Ich fänds toll wenn wir Papa Weiser als Co-Trainer für den Rest der Saison ausleihen könnten...
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Dez.2012, 14:50:09
Ich fänds toll wenn wir Papa Weiser als Co-Trainer für den Rest der Saison ausleihen könnten...

Gott bewahre!
  •  

render

Pezzo kommt zurück nach Köln ;)

... und zwar mit Aue am Sa dem 02.02. um 13:00 Uhr

=> http://tinyurl.com/bvcw2hq (kicker.de)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

render

grmpf,

ich hab den Kevin-Schräät wohl übersehen, aber ich hatte danach geguckt, ehrlich ...

... ist aber eher Mittags- als der Morgenmüdigkeit geschuldet, ich bin seit 7 Uhr auf :)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 18.Dez.2012, 11:51:39
Ich hab mir mal für Dich aus alter Verbundenheit die Maus schmutzig gemacht und bin auf der Seite der Radkappen gewesen. Ein schlimmer Job, aber einer muss ihn tun: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neue-aufgabe-fuer-littbarski.html

Dazu vermeldet Wikipedia zu seinem Namen, dass er diesen Job noch ausfüllt. Sonst hätten sie ihn ja da auch von der Homepage runtergenommen.

Beim Lesen des Littbarski Berichts, bin ich dann auch gleich noch auf die Stellenausschreibungen gestossen.
www.vfl-wolfsburg.de/info/ueber-uns/stellenangebote.html

Als X-Diaries und Verdachtsfall Trash Experte wäre dieser Job hier perfekt für mich.... Aushilfe als Wölfi-Darsteller :-)

Putzkräfte auf 400 Euro Basis werden auch noch gesucht. Also da kann VW ruhig mal was mehr zahlen.
Darüber hinaus gibt es auch noch folgende Stelle: Aushilfe zur Unterstützung unseres Thekenteams im Fansaal...

Wie groß ist denn bei denen der Fansaal? 20 Quadratmeter :-)

•  

transferking

Da wünsche ich Finke mal alles schlechte dieser Welt.
  •  

three times five

Da schaue ich auf der Fifa-Ranglist nach wo den Senegal (Rang 77) anzusiedeln ist, und stelle fest dass Brasilien mittlerweile auf Rang 18 !!  anzutreffen ist.  :oezil:
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

FlashCologne

Es werden doch nur Pflichtspiele gewertet... und da Brasilien Ausrichter im eigenen Land ist, bestreiten sie bis zur WM kein einziges Pflichtspiel. Letztes Pflichtspiel war bei der Copa America.

Wie ich grade sehe wurde das letzte Testspiel zwischen GER - NED gewertet... hmm

also sind die so schlecht geworden in Brasilien?
  •  

antistar

Das zweite Leben genießen

Zitat31 Minuten stand das Herz von Dieter Müller still. Seine Lebensgefährtin holte den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig ins Leben zurück. Nach fünf Tagen im künstlichen Koma kann er Weihnachten zu Hause feiern.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/zweite-leben-geniessen-2677086.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

kilino

Anschnallen, Luft anhalten – es wird eine rasante Fahrt. Die gewöhnlich recht unscheinbare SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth verstärkt sich zur kommenden Saison mit einem neuen Spieler. Doch es ist nicht einfach nur ein talentierter Kicker der Region, der zu dem Team der Kreisliga Nahe-Ost II wechselt, mit Marco Reich kommt ein Profi, der 1999 beim 3:3 in Miami gegen Kolumbien sogar ein Länderspiel bestritten hat.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/bad-kreuznach/12705053.htm
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

.H.Alunke

Zitat von: kilino am Donnerstag, 27.Dez.2012, 21:31:55
Anschnallen, Luft anhalten – es wird eine rasante Fahrt. Die gewöhnlich recht unscheinbare SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth verstärkt sich zur kommenden Saison mit einem neuen Spieler. Doch es ist nicht einfach nur ein talentierter Kicker der Region, der zu dem Team der Kreisliga Nahe-Ost II wechselt, mit Marco Reich kommt ein Profi, der 1999 beim 3:3 in Miami gegen Kolumbien sogar ein Länderspiel bestritten hat.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/bad-kreuznach/12705053.htm

:-/ :D
Ich stolz, deutscher zu bin!

FlashCologne

Maggo Reich... :D oh nein oh nein oh nein... vllt trifft er in der Kreisliga auf Asche auf Bashirou Salou :D
  •  

Gladiax

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 28.Dez.2012, 03:40:58
Maggo Reich... :D oh nein oh nein oh nein... vllt trifft er in der Kreisliga auf Asche auf Bashirou Salou :D

hey, bitte nix gegen Salou!  :D
Der konnte tatsächlich was. Ob das bei dem Maggo auch so ist/war bezweifle ich stark  ;)
  •  

Tacheles

Ex-Nationalspieler Dirk Schuster soll den SV Darmstadt 98 vor dem Abstieg aus der Dritten Fußball-Liga retten. Einen Tag vor seinem 45. Geburtstag wurde der gebürtige Chemnitzer am Freitag als neuer Trainer beim Tabellenschlusslicht vorgestellt.

Quelle: Wiesbadener Kurier, 29.12.12 

Zum Hintergrund: Schuster absolvierte zwischen 1997 und 1999 62 Spiele für den FC und erzielte dabei 5 Tore.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

.H.Alunke

Zitat von: diva am Freitag, 28.Dez.2012, 06:02:02
ich würde gern mal die fangesänge zu diesem vereinsnamen hören. :D

richtung vogelsberg und rhön gibt es auch spielgemeinschaften aus 14 dörfern, das grösste davon, hühner, kühe und schweine mitgezählt maximal 120 einwohner! geil :D

gründungsjahre alle 1000 vor christus! :D
  •  

qwick

Mal schauen was die Jungs aus der ersten Elf vom 34. Spieltag der Saison 99/00 heute so machen!

Pröll

Hat seine Karriere letztes Jahr nach vielen Verletzungen beendet und arbeitet nun als Berater bei der MP21 Sportmanagement GmbH.

Cullmann

Carsten trainiert mittlerweile unsere U15.

Cichon

Thomas hatte zuletzt sein Glück in Südafrika gesucht und ist anschließend unter Manipulationsverdacht geraten. Die Bochumer Staatsanwaltschaft hat im Juni Anklage erhoben. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

Lottner

Dirk darf mittlerweile unsere U21 trainieren. Durfte auch bereits zweimal als Co-Trainer unter Frank Schaefer die erste Mannschaft trainieren!

Scherz

Matthias war bei uns für die Jugendförderung zuständig. Sein Vertrag wurde aufgelöst und es ging noch vor das Arbeitsgericht. Schreibt/Schrieb eine Kolumne im KSTA und schnürt jetzt nochmal, nach drei Jahren Pause, die Fussballschuhe für Fortuna Köln! Nebenbei macht er noch seine Trainerausbildung!

Sichone

Moses spielt tatächlich noch Fußball und das in Bergheim! Wurde er nicht sogar "von" Podolski "verpflichtet"?

Ojigwe

Mittlerweile im Ruhestand! Die Karriere hat er in seinem Heimatland Nigeria ausklingen lassen!

Voigt

Alex spielt mittlerweile bei Viktoria Köln und ist Stammspieler.

Springer

Christian ist mittlerweile Vorstandsmitglied seines Heimatvereins SpVgg Jahn Forchheim und arbeitet Hauptberuflich bei einem Outdoor-Anbieter.

Donkov

Georgi hat es mittlerweile zum Chef Trainer in Burghausen geschafft, nachdem er unter solch Trainer Koryphäen wie Mario Basler und Rudi Bommer den Co-Trainer gemacht hat! Steht im moment im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Kurth

Ist weiterhin Co-Trainer bei Viktoria Köln. Mittlerweile unter Jerat, davor unter Scholz.

Lienen

Der gute Ewald darf mittlerweile den AEK Athen trainieren! Momentan relativ erfolglos. 9 Spiele in der Liga bestritten! 3 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen, Tabellenplatz 15 (vorletzter).

FC Karre

mittlerweile, das neue "ausgerechnet"  :)

zu lienen muss man allerdings dazu sagen, dass er einen desolaten tabellenletzten übernommen hat, der einen punkt nach fünf spieltagen hatte.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/ewald-lienen/der-deutsche-den-die-griechen-lieben-27892418.bild.html
  •  

sonnenbrand

Weiser soll bei Leprakusen auf dem Zettel stehen, mit den Bayern ins Trainingslager fährt er jedenfalls nicht.
Ich bin froh, dass er weg ist. Wäre er noch da, würden alle seinen Einsatz fordern, dabei könnte er uns im Moment nicht wirklich helfen.
sonnige Grüsse
  •  
    The following users thanked this post: Egbert

three times five

Zitat von: sonnenbrand am Samstag, 29.Dez.2012, 15:59:40
Weiser soll bei Leprakusen auf dem Zettel stehen, mit den Bayern ins Trainingslager fährt er jedenfalls nicht.
Ich bin froh, dass er weg ist. Wäre er noch da, würden alle seinen Einsatz fordern, dabei könnte er uns im Moment nicht wirklich helfen.

Spekulation
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Povlsen

Weisers Wechsel war eine Fehlentscheidung. 2. Liga wäre für ihn das richtige Stahlbad gewesen, wie sie es für Podolski nach eigener Aussage auch war. Das Jüngelchen soll ruhig zu Völler und Holzmichel wechseln. Mir völlig Latte. Der geht den Weg der Sinkes, Helmes und Co.

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Samstag, 29.Dez.2012, 18:32:36
Weisers Wechsel war eine Fehlentscheidung. 2. Liga wäre für ihn das richtige Stahlbad gewesen, wie sie es für Podolski nach eigener Aussage auch war. Das Jüngelchen soll ruhig zu Völler und Holzmichel wechseln. Mir völlig Latte. Der geht den Weg der Sinkes, Helmes und Co.

Selbst das muss er erst mal hinbekommen (z.B. für die A-Nationalmannschaft aufzulaufen...).
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

.H.Alunke

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Dez.2012, 15:06:43
mittlerweile, das neue "ausgerechnet"  :)

zu lienen muss man allerdings dazu sagen, dass er einen desolaten tabellenletzten übernommen hat, der einen punkt nach fünf spieltagen hatte.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/ewald-lienen/der-deutsche-den-die-griechen-lieben-27892418.bild.html

Ich mag den ewald, ehrliche haut der sich nicht verbiegen lässt!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

heroj88

Mega Manager Michi Meier ist jetzt laut Express Head Hunter :D
Die Armen Firmen bekommen jetzt überteuerte Angestellte, die Ihren Zenit bereits erreicht haben.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •