Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: kilino am Montag, 04.Feb.2013, 16:17:19
http://www.youtube.com/watch?v=4Q5zfaknTGM

:)

der Cichon: "7 von 8 Toren haben wir selbst geschossen" :D

imho war das 0:3 zumindest selbst reingelassen...
  •  

koelner

Zitat von: TT am Dienstag, 05.Feb.2013, 11:44:35
der Cichon: "7 von 8 Toren haben wir selbst geschossen" :D

imho war das 0:3 zumindest selbst reingelassen...

http://cutin.de/z3R
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

  •  

qwick

Willy Sanou ist gerade im Africa Cup Finale eingewechselt worden!
  •  

Gelle

Zitat von: qwick am Sonntag, 10.Feb.2013, 20:53:07
Willy Sanou ist gerade im Africa Cup Finale eingewechselt worden!

Immer wenn ich mal wieder richtig lachen will denke ich an das Bild aus dem Traininglager wo er auf diesem Fahrrad sitz. Ich glaube ich such es mal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Dez.2012, 15:06:43
mittlerweile, das neue "ausgerechnet"  :)

zu lienen muss man allerdings dazu sagen, dass er einen desolaten tabellenletzten übernommen hat, der einen punkt nach fünf spieltagen hatte.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/ewald-lienen/der-deutsche-den-die-griechen-lieben-27892418.bild.html


Inzwischen hat mein Lieblingstrainer der letzten zwanzig Jahre die Wende geschafft.
Sein Verein AEK Athen hat jetzt sieben Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.  :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


antistar

Pekka Lagerblom ist von Rasenschach Leipzig nach Finnland zurückgekehrt und kickt jetzt für den IFK Mariehamn.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Feb.2013, 12:30:33
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/bodo-illgner/bodo-und-bianca-sprechen-ueber-das-geheimnis-ihrer-langen-ehe-29205218.bild.html

"Wir sind da total offen, wenn sich in Deutschland etwas als Sportdirektor ergibt"


Lieber Bodo, nix gelernt und direkt Kardinalsfehler Nummer 1 begangen; mit Privatschmonsens im Boulevard vertreten zu sein hat bisher wenigen in die gewünschten Positionen verholfen.


Mag dich trotzdem, Held meiner Kindheit! :d:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Freitag, 22.Feb.2013, 11:10:18
schönes interview mit lienen über seine arbeit bei AEK: http://www.berliner-zeitung.de/sport/aek-athen--dann-gehen-hier-die-lichter-aus-,10808794,21896562.html

:oezil: Ich kenne nicht allzuviele Leute, die es finanziell nicht nötig haben, sich diesen Bedingungen auszusetzen und dort zu arbeiten. Respekt Ewald.
  •  

WOC

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 22.Feb.2013, 11:32:57
"Wir sind da total offen, wenn sich in Deutschland etwas als Sportdirektor ergibt"


Lieber Bodo, nix gelernt und direkt Kardinalsfehler Nummer 1 begangen; mit Privatschmonsens im Boulevard vertreten zu sein hat bisher wenigen in die gewünschten Positionen verholfen.


Mag dich trotzdem, Held meiner Kindheit! :d:

Welcher Verein verpflichtet denn Bianca gleich mit?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

Was macht eigentlich Wolfgang Overath? Und der Glowacz?
  •  

antistar

Auch hier alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Albert Caspers. Vielleicht finden Sie trotz des sehr unrühmlichen Abschieds, den sie erleiden mussten, demnächst wieder den Weg ins Stadion. Der Grund für ihre Abwesenheit hat ja bekanntlich den Schettino gemacht!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

lucy2004

Falls es wen interessiert und unbedingt gratulieren möchte:


Stulle Sturkopp hat heute auch Geburtstag  :psycho:
  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Feb.2013, 12:30:58
Falls es wen interessiert und unbedingt gratulieren möchte:


Stulle Sturkopp hat heute auch Geburtstag  :psycho:

OK, dem wünsch ich ein neues Engagement als Cheftrainer in Ostholland.  :c1:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Harald K.

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 22.Feb.2013, 11:36:10
:oezil: Ich kenne nicht allzuviele Leute, die es finanziell nicht nötig haben, sich diesen Bedingungen auszusetzen und dort zu arbeiten. Respekt Ewald.

Seh ich jetzt erst. Aber Ewald hat es leider nötig: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fehlpaesse-wie-fussballprofis-ihr-vermoegen-vernichten-fotostrecke-19326.html
Das jetzt ohne Häme. Nach wie vor einer der Lichtblicke der letzten 20 Jahre hier.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

colinZeal

 Gehört eigentlich hier rein:

Zitat von: colinZeal am Freitag, 01.Mär.2013, 20:54:27
Wo Kevin Pezzoni ist, ist der Erfolg: Mit ihm haben wir in dieser Saison keinen Sieg geholt, erst danach kam unsere Serie. Sein Erfolgs-Gen hat KP6 auch auf seine Wahlheimat übertragen:

Vor seiner Verpflichtung
- vier Spiele ungeschlagen
- 10 Punkte aus 4 Spielen

Und seit er da ist
- fünf Spiele ohne Sieg
- 1 Punkt aus 5 Spielen.

:D
  •  

Sprühwurst

Umso trauriger, dass das mit der Hertha nix geworden ist.

antistar

ZitatAls Sie 2006 zum 1.FC Köln gewechselt sind, haben Sie gelebt, wie es Ihnen gefiel. Sie wohnten einer WG, es schien feucht-fröhlich zu sein.

Thomas Broich: In Köln habe ich bewusst andere Prioritäten gesetzt. Im Endeffekt war das aber auch der Anfang des ganzen Übels. Mein unprofessionelles Verhalten war für den Moment eine Befreiung, aber keinesfalls ein Ausweg aus meiner unbefriedigenden sportlichen Situation.       

In einer Szene beschreiben Sie, wie Sie nachts aus dem Krankenhaus ausgebüxt sind, um auf eine Party zu gehen. Hatten Sie keine Angst, dass man Sie erkennt?


Thomas Broich: Ich hätte meinen Job verloren, wenn das an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Im Nachhinein glaube ich, dass ich es auch etwas darauf angelegt habe. Wahrscheinlich wäre ich über meine Kündigung nicht mal traurig gewesen. Das sagt ja bereits alles aus.   

Nur wenige Tage nach dieser Aktion waren Sie plötzlich der Kölner Aufstiegsheld der Saison 2007/08.

Thomas Broich: Es hätte sich auf jeden Fall besser angefühlt, wenn ich dafür hart gearbeitet hätte. In der ersten Liga wurde ich dann wieder nur im Minutenbereich eingesetzt. Kurz nachdem man mich gefeiert hat, bin ich wieder umso tiefer gefallen. Das Aufstiegsjahr war leider mein letzter sportlicher Höhepunkt in Deutschland.

http://www.11freunde.de/artikel/11mm-filmfestival-tom-meets-zizou
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

koelner

Damit sagt Broich im Grunde das was Kessler gestern beim FC-Stammtisch gesagt hat.... Es gab in der Vergangenheit Spieler die dachten sie wären die größtem nachdem sie einmal von der Presse/Fans gehypt wurden.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

... wird hier langsam für mich zum Outing: Spieler, von denen ich nicht wusste, dass sie mal beim Effzeh spielten.

Nach dem "Boss" Helmut Rahn lief mir jetzt Jimmy Hartwig übern Weg, Mitte der 80er. Muss ich gestehen: Wusste ich nicht (war allerdings auch vor meiner Zeit).
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colinZeal

Petit übrigens schon seit letzter Saison in Doppelfunktion als Spieler und Trainer bei Boavista Porto.
  •  

geromel21

Ob seiner Verdienste um den FC: Babak Rafati heute im Express mit Kritik an Fandel
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

antistar

Der Titel seines Buches ist jetzt schon Kult!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Mär.2013, 10:39:26
... wird hier langsam für mich zum Outing: Spieler, von denen ich nicht wusste, dass sie mal beim Effzeh spielten.

Nach dem "Boss" Helmut Rahn lief mir jetzt Jimmy Hartwig übern Weg, Mitte der 80er. Muss ich gestehen: Wusste ich nicht (war allerdings auch vor meiner Zeit).

Ich hab seine Autobiographie gelesen. Die war damals beim PC-Spiel Bundesliga Manager Professional dabei...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: antistar am Dienstag, 19.Mär.2013, 18:46:30
Der Titel seines Buches ist jetzt schon Kult!

Ja? Ich fand "Ich will noch so viel tun" jetzt nicht so kultig. Eingeprägt hat sich mir allerdings die Textstelle, wo der kleine Jimmy beim Wedeln seiner Palme von Mutti überrascht wurde.

Btw.: Hat der Jimmy eigentlich seit Mitte der 90er noch irgendwas getan?
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 19.Mär.2013, 19:13:26
Ja? Ich fand "Ich will noch so viel tun" jetzt nicht so kultig. Eingeprägt hat sich mir allerdings die Textstelle, wo der kleine Jimmy beim Wedeln seiner Palme von Mutti überrascht wurde.

Btw.: Hat der Jimmy eigentlich seit Mitte der 90er noch irgendwas getan?

Rafati war denke ich gemeint.  ;)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •