Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Vielleicht eine blöde Frage: Gibt es eigentlich eine verbindliche Statusaussage zu Geromel. Hat er noch Vertrag beim FC? Das Netz widerspricht sich da.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 03.Jun.2015, 11:03:49
Vielleicht eine blöde Frage: Gibt es eigentlich eine verbindliche Statusaussage zu Geromel. Hat er noch Vertrag beim FC? Das Netz widerspricht sich da.

Hat noch. Verkauf kam im Winter nicht zu Stande, auch wenn die Presse den Wechsel schon mal als fix vermeldet hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

baenderriss

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jun.2015, 11:05:44
Hat noch. Verkauf kam im Winter nicht zu Stande, auch wenn die Presse den Wechsel schon mal als fix vermeldet hatte.

So hatte ich es auch in Erinnerung.
baenderriss = bänderriss
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die Traditionself des 1. Fußballclub Köln spielt morgen um 14 Uhr auf dem Sommerfest des Haus Rheinfrieden in Bad Honnef-Rhöndorf.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

knorpelschaden74

Nächsten Samstag spielt eine Traditionsmannschaft von RWE zur Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes einer meiner Ex-Vereine. In der Traditionsmannschaft spielt dann Dirk Lottner mit....hab ich da was verpasst?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

zumselkoeln

Hat jemand zufällig die Rückennummern der Saison 2003/2004 parat?
  •  

caprone

  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

BaNditen

  •  

Niggelz

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass mir aus dem Kader tatsächlich noch alle Namen etwas sagen. Von wegen, der Mensch verdrängt...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NBG

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Jun.2015, 18:37:34
Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass mir aus dem Kader tatsächlich noch alle Namen etwas sagen. Von wegen, der Mensch verdrängt...
Namen wie Thomas Cichon, Jörg Heinrich und Christian Springer bleiben halt auch aus ganz bestimmten Gründen "unvergessen"  :D . Dass Joshua Kennedy mal da war, hatte ich allerdings erfolgreich verdrängt.
  •  

Schützenfest

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 09.Jun.2015, 13:48:58
Ex-FC-Talent Schnellhardt wird vom MSV an Holstein Kiel verliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/628684/artikel_stoerche-leihen-schnellhardt-aus.html

Habe ich am Wochenende schon erfahren, das er verliehen werden soll, wohin wußte Manni Wölpper, Trainer des MSV Duisburg 2, allerdings noch nicht.
Schnellhardt habe dreimal in der Zwoten gespielt, mit zwei überragenden und einer desolaten Leistung.
Wölpper sagt, er habe selten einen besseren Techniker als Schnellhatdt gesehen, leider auch selten einen Kicker mit einem derartigen Phlegma, und besonders flink soll er auch nicht sein.

Der Anruf hatte allerdings private Gründe,Messe ging da um den Tod eines ehemaligen Mitspielers aus unserer gemeinsamen Zeit in der B-und A-Jugend des SC Hamm/Marl in den 70-er Jahren...das mal nur am Rande.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 09.Jun.2015, 13:55:11
Schnellhardt [...]  und besonders flink soll er auch nicht sein.

Sollte sich dann besser in Lahmhardt umbenennen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

 Hanno Balitsch kehrt zurück....

















..... zu Waldhof Mannheim. Hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.
ALLE RAUS!!!
  •  

enejeck

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 10.Jun.2015, 10:48:16
Hanno Balitsch kehrt zurück....

..... zu Waldhof Mannheim. Hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.

find ich sehr gut, wenn jemand 1-2 jahre bei seinem unterklassigen heimatklub seine karriere ausklingen lässt.

guter mann
  •  

Cinnamon

"guter mann" ist so ziemlich das letzte das mir zu Hanno Balitsch einfallen würde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

ruhrpott

Zitat von: proesi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 13:26:18
Hanno Balitsch im Suff ohhhh hooooooohhhh...
der gute Hanno hat damals persönlich bei rainer m. vorgesprochen, um den Hintergrund dieses gesangs zu erfahren :D
antwort des Chefs: die jungs singen das, weil es sich so gut reimt und zur melodie passt?!?! :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 10.Jun.2015, 12:41:17
find ich sehr gut, wenn jemand 1-2 jahre bei seinem unterklassigen heimatklub seine karriere ausklingen lässt.
Och ne, nicht noch eine Poldi-Diskussion... :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: proesi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 13:26:18
Hanno Balitsch im Suff ohhhh hooooooohhhh...

Zu welcher Melodie? Kann ich mich nicht dran erinnern.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fosco

Marcel Schuhen bleibt für zwei weitere Jahre bei Hansa Rostock.
  •  

Todde

Christian Rahn hört bei Pauli 2 auf.. Der stand gestern lange neben mir beim u15 hfv-Pokalfinale. Seeeehr gesprächig, eher unangenehm..
  •  

Hazard

Novagool grad mit dem 1:0 in der quali gegen england
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

iym


Cinnamon

Bigalke unter den Kandidaten bei WWM. Was geht?? :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

qwick

Sascha Bigalke saß eben bei Wer wird Millionär als möglicher Kandidat! Hat es aber nicht als schnellster geschafft!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

unfassbar  :-/ :D
schade das er es nicht geschafft hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Scherz

Hab's eben nur mit halbem Augen gesehen...Sascha oder ein Bruder von ihm ?  :suff:
  •  

Patata

vielleicht bekommt er ja noch ne chance. die alte gerade sieht ziemlich dumm aus :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •