Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Gunslinger

Zitat von: diva am Mittwoch, 17.Jun.2015, 16:27:17
also hat er jetzt bei wohl(en) und wehe(n) gespielt. also demnächst.

Ich finde eher, er spielt wie mit Wehen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Der sportliche Werdegang von Pezzoni belegt eigentlich nur, dass man dem Pöbel öfters mal die Kaderplanung überlassen sollte.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

NBG

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 17.Jun.2015, 19:37:05
Der sportliche Werdegang von Pezzoni belegt eigentlich nur, dass man dem Pöbel öfters mal die Kaderplanung überlassen sollte.
80 (!) Bundesligaspiele ... jedes Mal, wenn ich das lese, glaube ich an einen Fehler in der Matrix. Oder an irgendeine göttliche Macht im Universum, die sich immer noch kaputtlacht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: NBG am Mittwoch, 17.Jun.2015, 20:29:51
80 (!) Bundesligaspiele ... jedes Mal, wenn ich das lese, glaube ich an einen Fehler in der Matrix. Oder an irgendeine göttliche Macht im Universum, die sich immer noch kaputtlacht.
Der ist halt überall dahin gelaufen, wo Petit ihn haben wollte. Nur nicht über die Mittellinie. Das hatte Daum verboten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 17.Jun.2015, 22:50:29
http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-knipser-kritisiert-seinen-nachfolger-milivoje-novakovic---ujah-kann-ich-nicht-verstehen-,3192,30972450.html

Poa der zweite Krücken-Nova Bericht innerhalb von wenigen Tagen!  :kotz:

Und das Nova die Kölner Kneipen nie freiwillig verlassen hat ist doch auch klar und muss nicht extra erwähnt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

caprone

Die kommt in einer Stunde bei der BILD.
  •  

BaNditen

•  

Colt

•  

Schützenfest

Zitat von: diva am Freitag, 19.Jun.2015, 00:23:36
womit dann wohl geklärt wäre, dass er uns auf links hätte helfen können.

Nur weil er's da schön findet, heißt das ja nicht, dass er es auch besonders gut kann ;)
  •  

FC Karre

ZitatBILD: Ihre Ziele?
Weiser: ,,Stammspieler werden, mit Hertha nicht mehr gegen den Klassenerhalt spielen. Ich will nicht von Europa sprechen, aber annähernd in die Richtung will ich schon bald."

nicht mehr gegen den klassenerhalt spielen wollen. liest sich irgendwie komisch.
  •  

Rhönbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Jun.2015, 07:06:43
nicht mehr gegen den klassenerhalt spielen wollen. liest sich irgendwie komisch.

Genau wie: gegen den Ball spielen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

naja, so lange er bei hertha nicht für den klassenerhalt spielen möchte, ist doch alles in butter.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 19.Jun.2015, 00:35:56
Nur weil er's da schön findet, heißt das ja nicht, dass er es auch besonders gut kann ;)
Ach, diva hat dafür Verständnis. Riether sah sich ja auch im defensiven Mittelfeld. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 19.Jun.2015, 00:35:56
gute Beschreibung deiner Performance im bett ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

•  

Cikaione

Jetzt mal abwarten, Le Frisur war bei Bayern halt ne kleine Nummer die sich selbst aber grösser gesehen hat, nun ist er für Hertha so etwas wie *der Königstransfer* mal sehen wie er damit fertig wird.
Kann sein das er sich da behaupten kann, kann aber auch sein das nicht mehr kommt als heisse Luft wenn die Qualität der Mitspieler nicht mehr so ist wie bei den Bazis.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

lucy2004

Der Arzt bricht ihm gerade das Handgelenk  :roll:
  •  

Gunslinger

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 19.Jun.2015, 16:29:36
Der Arzt bricht ihm gerade das Handgelenk  :roll:

Der will nur gucken, wie oft er in den letzten Jahren an sich selbst Hand anlegte.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Ted

Oliver Schröder kommt zurück nach Köln, allerdings in die Südstadt. Der war m.W.n. auch mal im Kader der 1. Mannschaft, kam jedoch nur in der zwoten Mannschaft zum Einsatz.
  •  

Cikaione

•  

zumselkoeln

Zitat von: Ted am Freitag, 19.Jun.2015, 17:07:16
Oliver Schröder kommt zurück nach Köln, allerdings in die Südstadt. Der war m.W.n. auch mal im Kader der 1. Mannschaft, kam jedoch nur in der zwoten Mannschaft zum Einsatz.

Oliver Schröder hat 44 Spiele für die Profimannschaft des 1. FC Köln gemacht.
  •  

Ted

Poah, wieso hab ich den denn so verdrängt?
Ich mein, ich hatte Autogramme von dem, aber ich erinnere mich an genau 0 Spiele von dem. Na gut, passiert. :D
Mein Fehler. Wie dem auch sei, er ist wieder Kölner! ;)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

enejeck

http://www.express.de/fc-koeln/-ich-habe-regeln---slowenen-coach-katanec--harscher-rueffel-fuer-fc-verteidiger-dominik-maroh,3192,30983918.html

Wie erklären Sie sich die Top-Form des 36-jährigen Milivoje Novakovic?
Ganz einfach: Er ist ein reifer Spieler, der als einer der ganz wenigen Alten begriffen hat, dass der Fußball sich verändert hat. Er weiß, wann und wie er sich im Spiel verschieben muss, antizipiert hervorragend. Für mich ist er immer noch wichtig. Und ein Top-Spieler.
  •  

Matrix

Die Legendenbildung dieser verzogenen Säufernase via Express funktioniert bestens!
  •