Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Irgendwie freut es mich ja, dass Streit den Aachenern weiterhelfen kann...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Samstag, 04.Feb.2012, 17:52:09
Irgendwie freut es mich ja, dass Streit den Aachenern weiterhelfen kann...

Ist er nun Sponsor?
  •  

leander

Zitat von: antistar am Mittwoch, 01.Feb.2012, 18:16:17
Zwar kein Spieler, aber dafür eine amüsante Nachricht über unseren Ex-Manager

Meier will Profis beim Berufswechsel helfen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1202/News/michael-meier-will-profis-beim-berufswechsel-helfen-bundesliga-manager-borussia-dortmund-1-fc-koeln.html

:D :D :-/

Das nennt man landläufig "den Bock zum Gärtner machen".
  •  

Almidon

Zitat von: S.Arkasmussen am Samstag, 04.Feb.2012, 17:59:23
Ist er nun Sponsor?

Wenn mit Sponsoring nun auch gemeint ist, dass man auf eine,eigentlich dem Talent entsprechende, Millionengage verzichtet und sich in die 2.Liga hinabbegibt. Dann ja!
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Patata

scheint als wenn Poldi den Verein aufgegeben hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Heißt sein Vater nicht auch Dietmar...?

Edith schnauzt mich gerade an, dass der Vatter Waldemar heißt.
Also besteht keine Gefahr...
  •  

CMBurns

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 05.Feb.2012, 12:40:51
:oezil: In die Kreisliga A? Hoppenheim reloaded?  :D

Ist Moses nicht ein Kind der Metropolregion Rhein-Erft?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Feb.2012, 13:01:23

Aufgewachsen direkt neben dem Kohlekraftwerk in Grevenbroich!
  •  

MC41

Vllt will der Poldi die Mannschaft ein wenig Bremsen, Sichone ist da genau der Richtige für
  •  

Dino3388

fein, dann kann ich mir demnächst meine freunde in der ersten beim sv horrem angucken wie die gegen den moses spielen - toll :)
  •  

van Gool

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Feb.2012, 13:01:23

Nein, ist er nicht. Der FC hat ihn "direkt aus Afrika" geholt.
Die wilde 1317
  •  

antistar

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 05.Feb.2012, 13:25:29
fein, dann kann ich mir demnächst meine freunde in der ersten beim sv horrem angucken wie die gegen den moses spielen - toll :)

Ich hoffe auf die Spiele in Weiß und gg. Sürth sowie den Testkick gegen Rondorf. Das muss man sich doch einmal ansehen. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Humorkritik

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 05.Feb.2012, 12:32:43
Sichone nach Bergheim  :)
Schön hieran auch die kleine sprachliche Petitesse, dass er "seine Karriere noch nicht an den Nagel hängen will". Vielleicht will er aber auch nur seine Schuhe beenden... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Feb.2012, 16:47:45
Schön hieran auch die kleine sprachliche Petitesse, dass er "seine Karriere noch nicht an den Nagel hängen will". Vielleicht will er aber auch nur seine Schuhe beenden... ;)

Es ist doch löblich, wenn er Poldi zuliebe noch einmal die Karriere schnüren will.
  •  

PüBa

•  

Griesheimer

Zitat von: PüBa am Mittwoch, 29.Feb.2012, 16:15:55
http://www.ksta.de/html/artikel/1330296323563.shtml

Bodo Illgner

Der kleine Anhören Button ist ja geil, hat für einige Lacher gesorgt auch wenn es ein toller Service ist.

"Der ErsteSFC Köln" :D
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Tacheles

Was für uns Oldies:

Dietmar Mürdter kam zusammen mit Reinhard Roder von Göttingen 05 zur Saison 1967/68 und spielte zweimal 90 Minuten an den ersten beiden Spieltagen. Damit war seine Bundesliga-Karriere aber auch schon beendet.

Ist heute in Uhlingen (das liegt bei Göppingen) als Trainer in der Kreisliga A tätig.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

antistar

Aus für Alexander Voigt beim FC Carl Zeiss Jena

ZitatAls der Jenaer Cheftrainer Petrik Sander 16 Minuten nach 10 Uhr lächelnd die Kabine verlässt, ist das Thema Alexander Voigt beim FC Carl Zeiss Jena längst Geschichte. Zwei Stunden zuvor hatte er dem Ex-Kapitän die Freistellung mitgeteilt.

"Er hat sich im Gespräch für seine Äußerung entschuldigt. Aber mir blieb keine andere Wahl. Im Sinne der Mannschaft musste ich die Entscheidung so treffen", sagt der Trainer im OTZ-Gespräch. Am vergangenen Samstag beim Spiel in Sandhausen hatte Voigt "Halt die Fresse", garniert mit einem weiteren Schimpfwort, über den Platz gebrüllt. Ziel war Tomislav Piplica, der beim FC Carl Zeiss als Torwarttrainer unter Vertrag steht. Der hatte einst als bezahlter Praktikant begonnen, längst jedoch war er in ein ordentliches Anstellungsverhältnis übergegangen. Vom Spielfeldrand aus hatte er das Team angefeuert und versucht, Voigt nach einem fehlgeschlagenen Freistoß zu motivieren- bis ihn Voigts Spruch ereilte.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Aus-fuer-Alexander-Voigt-beim-FC-Carl-Zeiss-Jena-771349114
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

van Gool

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 09.Mär.2012, 14:46:45
Harald Schumacher über sein Buch Anpfiff, das vor 25 Jahren erschien:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/24482/_man_liebt_den_verrat_aber_hasst_den_verraeter.html

Es gab wohl kein größeres FC-Idol als den Tünn. Trotz der vielen Idole, die es gab. Das Buch war leider sträflich dumm, die Reaktion von DFB und FC aber auch. Es war eine Schande vom FC. Aber wahrscheinlich wollte man ihn entsorgen, und ganz ehrlich: Die WM 90 hätte er nicht mehr gespielt, so oder so nicht.
Die wilde 1317
  •  

Crane

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mär.2012, 18:53:54
Es gab wohl kein größeres FC-Idol als den Tünn. Trotz der vielen Idole, die es gab. Das Buch war leider sträflich dumm, die Reaktion von DFB und FC aber auch. Es war eine Schande vom FC. Aber wahrscheinlich wollte man ihn entsorgen, und ganz ehrlich: Die WM 90 hätte er nicht mehr gespielt, so oder so nicht.

Da bin ich mir nicht sicher! Kann sein, dass meine Erinnerung mich trügt, aber zu dieser Zeit kam Bodo noch lange nicht an Tünn ran (möglicherweise trauerte ich ihm aber auch zu sehr hinterher).

Und trotzdem, Bodo hatte mit Madrid Biancas Ziel erreicht - anschließend hat er auch recht schnell seine Motivation eingestellt und sich jahrelang auf die warme Bank gesetzt, obwohl es durchaus interessante Angebote gab. Kann man ihm nicht verübeln, wie übrigens Albert Streit auch nicht.
Dann ist er irgendwann wieder in FC-Foren aufgetaucht und hat sich als lieber "Onkel Bodo" verkauft, bis das Buch veröffentlicht war. Tausende sind drauf reingefallen, tschuldigung, und nun will er plötzlich einen Posten beim FC? Soll er halt noch ein Buch schreiben!   
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mär.2012, 18:53:54

Volle Zustimmung. Toni war die Verkörperung des FC, wie niemand vor ihm. Ohne das Buch wäre er bis 40 unser Stammtorwart gewesen. Ob es noch für die WM 90 gereicht hätte, weiß ich nicht. Warum aber nicht? Er wollte ja unbedingt noch Weltmeister werden. Dass Illgner ihn sofort in Club und N-11 beerbte, zeigte ja, dass es im Tor damals nicht so gut aussah wie Jahre vorher und später auch wieder. Immel war nicht besser als Illgner. Schumacher hatte keine wirkliche Konkurrenz, auch wenn er seinen Zenit auch schon überschritten hatte. Der war 1986, trotz WM-Patzer.

•