Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FC, Supermay und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 11:16:19Viel Glück im weiteren Leben  :tu:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-profi-muss-karriere-beenden-hennes-aktion-ist-legendaer-1095785
Mir bleibt bei dem das Foto im Werder Trikot in Erinnerung, als der Transfer noch nicht verkündet war. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:21:13Mir bleibt bei dem das Foto im Werder Trikot in Erinnerung, als der Transfer noch nicht verkündet war.
Das war nicht schön, aber am Ende muss man auch verzeihen können.  ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 11:29:15Das war nicht schön, aber am Ende muss man auch verzeihen können.  ;)
Titel Deines NaDuweißtschonTapes? 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 11:39:02Titel Deines NaDuweißtschonTapes?

Den habe ich nicht verstanden. 
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 11:39:02Titel Deines NaDuweißtschonTapes?

Je älter du wirst, desto höher die Dödelcontent-Post-Ratio. Herzlichst, Renato 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 11:47:03Den habe ich nicht verstanden.
Ersetze NaDuweißtschon durch "NaDuweißtschon, knick knack, hechel, hechel, keuch, keuch, sprötz, sprötz" und Du hast eine Lösung, die aus exakt drei Buchstaben besteht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 11:54:35Ersetze NaDuweißtschon durch "NaDuweißtschon, knick knack, hechel, hechel, keuch, keuch, sprötz, sprötz" und Du hast eine Lösung, die aus exakt drei Buchstaben besteht.

Ah jetzt ja   :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Oropher

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 11:21:13Mir bleibt bei dem das Foto im Werder Trikot in Erinnerung, als der Transfer noch nicht verkündet war.
100% Werder  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Mein Freund Tolu angeblich für 27 Millionen nach Wolverhampton. :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Immerhin  war er 2012 genau der richtige Spieler, sodass wir nicht in die 3. Liga durchgereicht worden sind.
Da verzeihe ich ihm auch die Werder-Posse, zumal sein Nachfolger hier dann ein gewisser Herr Modeste war.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 11:57:28Die Lösung ist natürlich "MAD". ;)

ich hatte das brettspiel. "gehe drei schritte nach lechz".
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Gestern um 23:19:41ich hatte das brettspiel. "gehe drei schritte nach lechz".
Diese Karte gilt nur an einem Freitag!
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 23:20:59Diese Karte gilt nur an einem Freitag!
wer mit rechts würfelt ist ein kaputnik
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Heute beim Spiel Viktoria Köln - Regensburg (1-0) hatte Florian Dietz seinen ersten Einsatz für die Spatzen.
Er wurde in der 70. Minute eingewechselt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

https://www.welt.de/sport/fussball/article163478281/Bodo-Illgner-Der-mysterioese-Weltmeister-lebt-laengst-in-Florida.html

Der Artikel über Bodo Illgner ist schon ein paar Jahre alt, aber er erwähnt und erinnert daran, wie vor genau 29 Jahren der FC plötzlich und über Nacht ohne seinen langjährigen Stammtorwart und Weltmeister dastand. Eine Klausel war in Vergessenheit geraten, das Transferfenster schloß noch am selben Tag, ein angemessener Ersatz konnte nicht mehr geholt werden.

•  
    The following users thanked this post: FC1977

mutierterGeißbock

Rafael Czichos hat auch wieder einen Verein gefunden. Er bleibt in den USA.
https://www.instagram.com/p/DN6AMe4gd55/?igsh=aXViZXFjeHR0emdn
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •