Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FCMartin

Noel Futkeu mit seinem ersten Treffer in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Diehl scheint ne ziemlich ordentliche Vorbereitung beim VFB zu spielen, zumindest sind die Stuttgarter auf X relativ angetan von ihm.

Ich bin mal gespannt, ob Hoeneß auf ihn setzen wird.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

  •  

Alter Mann

  •  
    The following users thanked this post: Oropher


ben

Veni, vidi, risi.

Santillana

  •  

wiedster

du kriegst den türken aus köln aber köln nicht aus dem türken?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Jaroro

Und das alles nur wegen einem FairPlay Preis, den er lieber nicht bekommen hätte
  •  

ben

Neururer möchte wohl kein Rädchen mehr sein, Gott sei dank ist er Trainer geworden, damaliger Berufswunsch Lehrer für Geschichte, Sport und Deutsch. Danke Hrubesch.

https://www.express.de/sport/fussball/peter-neururer-poltert-im-koelner-treff-krank-und-pervers-846501
Veni, vidi, risi.
  •  

Mcearth

Zitat von: ben am Samstag, 17.Aug.2024, 12:01:38Neururer möchte wohl kein Rädchen mehr sein, Gott sei dank ist er Trainer geworden, damaliger Berufswunsch Lehrer für Geschichte, Sport und Deutsch. Danke Hrubesch.

https://www.express.de/sport/fussball/peter-neururer-poltert-im-koelner-treff-krank-und-pervers-846501
Also geschichten kann er erzählen, sportlich genug für die 5c war er bestimmt und den Deutschunterricht hätte mein neues Handy übernommen  :-/
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


lupefc

  •  

dixie

Zitat von: lupefc am Dienstag, 20.Aug.2024, 18:47:36Jakobs zu Gala ? Können wir da noch n Taler mitverdienen ?

https://x.com/FabrizioRomano/status/1825933161613942896
Ja.

Solidaritätsbeitrag bei Jakobs 4,5 % der Transfersumme (war vom 12. bis 22. Lebensjahr beim FC, das fehlende mit 0,5% zu berechnenden Jahr bis zum 23. Lebensjahr jedoch nicht) - wäre bei einer Ablöse von 8 Mios (sein TM-Wert) € 360 TSD

r9naldo

"Viel Intensität und Gegenpressing – das kennen wir ja aus der Zeit mit Steffen", sprach der 347-fache FC-Profi seine erfolgreichen letzten Jahre mit Steffen Baumgart an: "Das haben wir ähnlich praktiziert, als ich noch gespielt habe."
In der 2 Liga sei nun aber "immer wichtiger", wie die favorisierten Kölner im Ballbesitz agieren. "Da gibt es Nachholbedarf, da kann der FC ein bisschen was optimieren, damit in den Phasen, wo sich der Gegner hinten reinstellt, mehr Zug zum Tor kommt", mahnte Hector und merkte zugleich an: "Das würde ich mir als Fan jetzt wünschen. Ich habe das Gefühl, da stockt es ein bisschen."

wieso kann hector nicht den trainer aussuchen 
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 22.Aug.2024, 15:54:33"Viel Intensität und Gegenpressing – das kennen wir ja aus der Zeit mit Steffen", sprach der 347-fache FC-Profi seine erfolgreichen letzten Jahre mit Steffen Baumgart an: "Das haben wir ähnlich praktiziert, als ich noch gespielt habe."
In der 2 Liga sei nun aber "immer wichtiger", wie die favorisierten Kölner im Ballbesitz agieren. "Da gibt es Nachholbedarf, da kann der FC ein bisschen was optimieren, damit in den Phasen, wo sich der Gegner hinten reinstellt, mehr Zug zum Tor kommt", mahnte Hector und merkte zugleich an: "Das würde ich mir als Fan jetzt wünschen. Ich habe das Gefühl, da stockt es ein bisschen."

wieso kann hector nicht den trainer aussuchen
Die Idee ist sicher richtig, bei der Qualität der Offensive bringt das aber alles nichts wenn von 100 Torschüssen nur 2 einigermassen gefährlich sind und 98 in den Oberrang, zur Eckfahne oder als Matthias-Lehmann-Gedächtnisroller zum Torwart rollen.
  •  

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 22.Aug.2024, 15:54:33"Viel Intensität und Gegenpressing – das kennen wir ja aus der Zeit mit Steffen", sprach der 347-fache FC-Profi seine erfolgreichen letzten Jahre mit Steffen Baumgart an: "Das haben wir ähnlich praktiziert, als ich noch gespielt habe."
In der 2 Liga sei nun aber "immer wichtiger", wie die favorisierten Kölner im Ballbesitz agieren. "Da gibt es Nachholbedarf, da kann der FC ein bisschen was optimieren, damit in den Phasen, wo sich der Gegner hinten reinstellt, mehr Zug zum Tor kommt", mahnte Hector und merkte zugleich an: "Das würde ich mir als Fan jetzt wünschen. Ich habe das Gefühl, da stockt es ein bisschen."

wieso kann hector nicht den trainer aussuchen
Wertgeschätzter Hector, tu dir bitte einfach einen gefallen und halte dich vom effzeh derzeit fern. Du bist zu schade für den jetzigen Zeitpunkt. Spinner würde gerne sehen wie die Herren Wolf über Keller und Kessler die Suppe auf der sie hergeschwommen sind auch selber auslöffeln und hoffentlich täglich kotzen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 22.Aug.2024, 16:55:02Wertgeschätzter Hector, tu dir bitte einfach einen gefallen und halte dich vom effzeh derzeit fern. Du bist zu schade für den jetzigen Zeitpunkt. Spinner würde gerne sehen wie die Herren Wolf über Keller und Kessler die Suppe auf der sie hergeschwommen sind auch selber auslöffeln und hoffentlich täglich kotzen.

Ich habe das, glaube ich, schon an anderer Stelle geschrieben.

Ich empfinde es eher als unangenehm, wenn sich ein Spieler direkt in der Saison nach seinem Karriereende ständig ungefragt über seinen Ex-Verein äußert. Da hatte ich Hector anders eingeschätzt. Selbst wenn er in der Sache richtig liegt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

r9naldo

eigentlich versucht er immer so gut es geht den fc zu umschiffen

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 22.Aug.2024, 17:55:31eigentlich versucht er immer so gut es geht den fc zu umschiffen
OK, das wusste ich nicht. Nehme es anders wahr. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Die Kritik passt eher zum in die Jahre gekommenen Prinzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Mcearth

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Aug.2024, 08:44:37Die Kritik passt eher zum in die Jahre gekommenen Prinzen.
Dies ist doch eher der Wunsch hector zu schützen.  So einen effzeh hat hector nicht verdient,  sollte tribbel sagen.  Poldi darf labern,  aber bitte kein Präsident oder ähnliches.  Hector in Führung,  sehr gerne irgendwann
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

CMBurns

Zitat von: Mcearth am Freitag, 23.Aug.2024, 09:37:04Dies ist doch eher der Wunsch hector zu schützen.  So einen effzeh hat hector nicht verdient,  sollte tribbel sagen.  

Tripper, der Mann heißt Tripper!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •