Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

KimJones und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

hat rieman fußballerische fähigkeiten? dachte der wäre auch eher der geisteskranker choleriker auf der linie 
  •  

Okudera

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:04:48Und man könnte Schwäbe für nen Apfel und nen Keks kriegen.
Beblüffend, was bei manchen Vereinen für Pfeifen das Sagen haben...

...vor allem natürlich bei uns.
Horn ist aber vereinslos und ablösefrei 

Das reicht für ein professionelles Scouting aus 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Santillana

Bochum sollte es sich gut überlegen. Eigentlich ist jeder Zweitligatorwart besser.

Vielleicht will ja Luthe doch nochmal ran.

•  

Trainerfux

Es ist unfassbar, dass die Knackwurst nochmal in der 1.Liga unterkommt.
  •  

ben

Unfassbar ist, dass es in der heutigen Zeit eine Eilmeldung ist. :-/
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:58:26Timo Horn bei Bochum im Gespräch. Horn erste Liga, FC zweite Liga. Das wäre genau mein Humor.

Könnte sich binnen Jahresfrist ändern und Horn wäre ein Garant dafür.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

saesch

•  

ben

Zitat von: saesch am Donnerstag, 01.Aug.2024, 21:51:52https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-interessante-details-was-man-steffen-baumgart-in-koeln-vorwarf-66ab2224c3cfd352dfe750ff

Blöd hinter Bezahlschranke. Weiß jemand, was man der Mütze angeblich intern vorgeworfen hat?
Da kann nicht viel neues kommen, kaum Jugend, gewisse Spieler bevorzugt, Priorität bei Neuverpflichtungen Deutsch, alles was man hier schon nachlesen konnte.
Veni, vidi, risi.
  •  

saesch

Zitat von: ben am Donnerstag, 01.Aug.2024, 21:54:12Da kann nicht viel neues kommen, kaum Jugend, gewisse Spieler bevorzugt, Priorität bei Neuverpflichtungen Deutsch, alles was man hier schon nachlesen konnte.
So in der Art vermute ich das auch, aber bei Bild kann man ne gewisse Kreativität oder "Insiderinfos", wie realistisch sie auch sein mögen, ja nie ausschließen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:58:26Timo Horn bei Bochum im Gespräch. Horn erste Liga, FC zweite Liga. Das wäre genau mein Humor.
Ich möchte deinen Humor nicht kritisieren, sonst müsste ich mich wohl in Kritikhumor umbenennen, aber ich habe keinerlei Verstädnnis für deine Art von Humor.
  •  

THC-Ben

•  

Rheineye

Boah ist das unangenehm, gerade die Äußerungen vom Mützenmann unter dem Punkt ,,Zuviel Risiko" wer glaubt er eigentlich wer er ist? Der Otto hat als Trainer, gerade mal eine volle Bundesliga Saison erfolgreich gearbeitet.
7x Absteiger
  •  

saesch

Die "Vorwürfe" finde ich auch größtenteils sehr nachvollziehbar. Baumi war und ist halt maximal von sich überzeugt und hat die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen. Mit ein wenig mehr Selbstreflexion und etwas diplomatischerer Kommunikation hätte man sich manche Baustelle sparen können. Das Nachtreten gegen seinen Nachfolger ist einfach kindisch.

ben

Zitat von: saesch am Donnerstag, 01.Aug.2024, 22:32:02Die "Vorwürfe" finde ich auch größtenteils sehr nachvollziehbar. Baumi war und ist halt maximal von sich überzeugt und hat die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen. Mit ein wenig mehr Selbstreflexion und etwas diplomatischerer Kommunikation hätte man sich manche Baustelle sparen können. Das Nachtreten gegen seinen Nachfolger ist einfach kindisch.
Die Experten tippen den HSV mit Begründung, der HSV ist endlich mal fällig aufzusteigen und Baumgart hatte jetzt eine Vorbereitung, Toptrainer, als einen der Topfavoriten auf den Aufstieg. 

Alleine hier war schon zu lesen was HSV Fans oder Blogs dazu geschrieben haben, falscher Zeitpunkt der Entlassung Walters, es wurden bei weitem nicht alle warm mit Baumgart wie es in der Presse stand. Hat was von Funkel dem auch die letzten 4 verlorenen Spiele in Liga 2 samt Fehlstart in Liga 1 relativ zügig den Job gekostet haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Gut wäre das nicht für Bochum und würde den Abstieg wahrscheinlicher machen.
Aber was juckt mit Nachbars vertrocknender Rasen, der sonst immer viel schöner war als...
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fc-Markus

Mittlerweile fest verpflichtet ...unglaublich das der eine Liga über dem FC spielen wird . 
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ben

Zitat von: märkel am Freitag, 02.Aug.2024, 08:33:37,,konkrete frage, konkrete antwort". sieht man aber auch nur als bild-schmierfink so.
Wie kannst du nur, mag daran liegen, dass die schreibende Koryphäe Bauer noch im Urlaub verweilt, Frevel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Mister P.

Sach' mal Baumi, wo hast du denn dieses supergeile Camp David Shirt her? 

Ich bin mit deren Chef richtig dick, Mirko. Das Teil haben sie extra für mich entworfen. Wenn du in der nächsten Zeit keinen Mist schreibst, bringe ich dir eins mit.

Super Baumi. So machen wir das. 

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Kölner

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Jul.2024, 13:45:53Gerade festgestellt, dass Timo Horn erst 31 Jahre alt ist. Als TW wären da ja noch einige Jahre drin.

Ich schätze, dass er einen ziemlich wunden Hintern hat. Kein Wunder, wird sich nämlich ziemlich oft in den Arsch beißen, das Angebot vom FC angelehnt zu haben.

Doof für ihn - gut für uns!

Und so schnell kann es gehen! Timo Horn zurück in der Bundesliga.
  •  

mutierterGeißbock

Ich pack es auch hier mal rein.

https://fc.de/eff-zehn-am-10-10-lukas-podolski-ein-letztes-mal-in-rut-un-wiess
ZitatFußball-Deutschland darf sich im Herbst auf einen ganz besonderen Abend freuen: Unter dem Titel ,,Unsere 10 kehrt heim – ein letztes Mal in Rut un Wiess" lädt Fußball-Weltmeister Lukas Podolski am Donnerstag, 10. Oktober 2024, langjährige Wegbegleiter ins RheinEnergieSTADION ein, um sich noch während seiner aktiven Laufbahn im Rahmen eines exklusiven Spiels von Euch zu verabschieden – um 20.15 Uhr startet die Live-Übertragung aus dem Wohnzimmer des 1. FC Köln auf ProSieben, Joyn und ran.de, am Mittwoch, 7. August 2024, 10 Uhr, beginnt der freie Vorverkauf für die Partie auf www.fc-tickets.de.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 05:55:01Ich pack es auch hier mal rein.

https://fc.de/eff-zehn-am-10-10-lukas-podolski-ein-letztes-mal-in-rut-un-wiess
Ich weiß noch nicht ob mir diese Annäherung zwischen Podolski und dem FC gefällt, gestern gab es ja auch Werbung für das Festival in Hockenheim. Vom Gefühl her, wird der aktuelle Vorstand auf der JHV probieren mit dem Namen Podolski zu punkten und viele verlorene Herzen zu erobern.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Aug.2024, 13:42:12Ich weiß noch nicht ob mir diese Annäherung zwischen Podolski und dem FC gefällt, gestern gab es ja auch Werbung für das Festival in Hockenheim. Vom Gefühl her, wird der aktuelle Vorstand auf der JHV probieren mit dem Namen Podolski zu punkten und viele verlorene Herzen zu erobern.
Mit Poldi kannst du nur gewinnen wenn es um Herz geht. Welcher Spieler hat euch den mehr Freude, Ehrlichkeit und lächeln geschenkt als Poldi? Ich hab illgner super gefunden, Mucki wird immer im Herz bleiben, aber die schönsten und auch überraschendsten Momente waren von Poldi. Auch die andere Seite, Backpfeife für Ballack, weg Grätschen von Blumenkohl Schürrle und ganz ehrlich die meisten haben sich schon den Sack gekratzt 😁..... Ich gönne dem alles 👍
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

•  

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 04.Aug.2024, 09:37:11https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/zuvor-neun-jahre-vereinslos-ex-fc-trainer-findet-neuen-job-1-839215
Der Konzepttrainer.

Ist inzwischen eigentlich bekannt worüber sich Podolski und Rapolder gestritten haben in der Halbzeit im Heimspiel gegen Gladbach, danach wurden die Spiele deutlich schlechter?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Malc am Sonntag, 04.Aug.2024, 09:53:57Und Wein Kenner oder besser gesagt Wein Liebhaber.
Deswegen die Südpfalz :).
  •