Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 16.Jul.2024, 17:53:07Er sagte meine ich er wolle Personal Trainer und/oder Physio werden in dem Interview
Jetzt erstmal Hartz IV
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Kumpel Nassim

Vincent Koziello gerade in Aachen in meinen Eurostar Richtung Paris eingestiegen. Immer noch kein Riese.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ruhrpott

Zitat von: Kumpel Nassim am Montag, 22.Jul.2024, 07:27:19Vincent Koziello gerade in Aachen in meinen Eurostar Richtung Paris eingestiegen. Immer noch kein Riese.
vielleicht ist er einlaufkind bei olympia  :D
ich hasse internet

dixie

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Jul.2024, 11:01:18Jetzt erstmal Hartz IV
Der betreibt doch einen Kiosk oder ist diese Info veraltet?
  •  

Kumpel Nassim

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Jul.2024, 08:42:59vielleicht ist er einlaufkind bei olympia  :D
passt auf jeden fall beneidenswert gut hier in das plüschige und recht breite Thalys-Gestühl
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Montag, 22.Jul.2024, 08:49:54Der betreibt doch einen Kiosk oder ist diese Info veraltet?
betreibt er immer noch
  •  

Sanguiniker

Kicker

So ganz verschwindet Terodde nicht von der Bildschirmfläche. Vielmehr stößt der 36-Jährige ab der Saison 2024/25 zum Expertenteam von Sky Sport in der 2. Bundesliga.

Seine Premiere als Experte feiert der viermalige Torschützenkönig beim Eröffnungsspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem HSV am Freitag, 2. August, an der Seite von Moderator Yannick Erkenbrecher und darf dabei gleich über zwei seiner Ex-Vereine sprechen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Samstag, 20.Jul.2024, 11:39:56https://www.youtube.com/watch?v=5vU6uGcjdV4

interview mit jonas wendt "SEX, DROGEN, ALKOHOL - Ich lebte wie ein Rockstar! | Jonas Wendt (41)"

fc köln 2, fortuna, viktoria und yurdumspor
Sehr gutes Interview. Und ich finde er kommt sehr gut rüber. Am Anfang dachte ich ohje aber das Interview revidierte meine Meinung.
  •  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 24.Jul.2024, 20:15:22Sehr gutes Interview. Und ich finde er kommt sehr gut rüber. Am Anfang dachte ich ohje aber das Interview revidierte meine Meinung.
Jonas Wendt war vielleicht zu früh auf der Überholspur : Als Junioren-Spieler mit Nike-Vertrag und Mercedes Cabrio zum Training. Die Extravaganzen kamen natürlich nicht immer gut an. Interessant fand ich die Aussage, dass wenn der FC ihm den Verdienstausfall bei Nike ausgleicht, er natürlich Puma-Schuhe wie alle anderen tragen würde.
 

Sauerbock

Benno Schmitz geht zu den Grasshoppers nach Zürich.
  •  

Ruffy

  •  

Lobi

Ach kein Grund für Häme, Benno Schmitz ist zwar ein sehr limitierter Spieler der woanders vermutlich niemals diese Anzahl an Bundesligaspielen gemacht hätte aber dennoch ein guter und sympathischer Typ dem ich in Zürich alles Gute wünsche.

ruhrpott

Unser Dienstältester verlässt uns nach 6 Jahren 
ich hasse internet
  •  

KimJones

Ist jetzt in den TOP 3 der lebenswertesten Städte der Welt beheimatet
  •  

MG56

Zu den Zeiten von "Züri brennt" war er noch nicht einmal geboren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 25.Jul.2024, 17:03:15Ist jetzt in den TOP 3 der lebenswertesten Städte der Welt beheimatet
Wenn ich dieses Rating sehe kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Sympathischer Junge, hab ihn immer Futzemann genannt.  :D
  •  

Der Templer

Unser ehemaliger Pressesprecher Alex Jacob wird neuer Pressesprecher von Schalke.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

In der Fußball-Branche bekommt auf allen Ebenen und Funktionen jeder wieder einen neuen Job.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Tahfäller  :tu:
unvergessen, auch für Tah
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rumpirat

Ich wette, Alex Jacob wird auf Schalke einen neuen, positiven Lebensabschnitt erleben. Okay, der war fies. Schön, dass er die Kurve gekriegt hat!
  •  

r9naldo


Santillana

Auszug aus Interview 11 Freunde online mit Trainer Pele Wollitz von Energie Cottbus :

11 Freunde : ..... Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die AfD bei der Europawahl 25 �Prozent errungen hat. In den Fankurven findet bis heute ein harter Kampf gegen Rechts statt.

Wollitz : Ich äußere mich nicht politisch. Ich selbst stehe auf der ganz anderen Seite.

  •  

Niggelz

Wenn man die braun-blauen Vollidioten ablehnt, ist das ja auch keine politische Meinungsäußerung, sondern gesunder Menschenverstand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Timo Horn bei Bochum im Gespräch. Horn erste Liga, FC zweite Liga. Das wäre genau mein Humor. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Trainerfux

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:58:26Timo Horn bei Bochum im Gespräch. Horn erste Liga, FC zweite Liga. Das wäre genau mein Humor.

Und man könnte Schwäbe für nen Apfel und nen Keks kriegen.
Beblüffend, was bei manchen Vereinen für Pfeifen das Sagen haben...

...vor allem natürlich bei uns.

Allez FC

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 01.Aug.2024, 00:11:33Auszug aus Interview 11 Freunde online mit Trainer Pele Wollitz von Energie Cottbus :

11 Freunde : ..... Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die AfD bei der Europawahl 25 �Prozent errungen hat. In den Fankurven findet bis heute ein harter Kampf gegen Rechts statt.

Wollitz : Ich äußere mich nicht politisch. Ich selbst stehe auf der ganz anderen Seite.


Mal sehen ob der Genosse Pele mit der BSG Energie auch außerhalb der DDR-Oberliga Erfolge erzielen kann.
  •  

shorty

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:04:48Und man könnte Schwäbe für nen Apfel und nen Keks kriegen.
Beblüffend, was bei manchen Vereinen für Pfeifen das Sagen haben...

...vor allem natürlich bei uns.

ZitatEs wäre ein Wandel im Tor des VfL Bochum. In den letzten Jahren stand dort meist Riemann, der dort vor allem durch seine fußballerischen Fähigkeiten auffiel. Diese hat Horn nicht, seine Stärken liegen vielmehr auf der Linie, hier hat er Köln in den ganzen Jahren einige Punkte gerettet.

Wow...
  •