Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Feiner Junge, wirklich ernsthaft waren wohl nur die Ponys interessiert das wollte er aber nicht machen.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: TT

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jul.2024, 18:58:05Feiner Junge, wirklich ernsthaft waren wohl nur die Ponys interessiert das wollte er aber nicht machen.
Woher kommt die Info?

Die wilde 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm

Lobi

•  

Alter Mann

Zitat von: Vechtebock am Montag, 08.Jul.2024, 19:17:40Alter  :oezil:
Ich glaube dem geht es finanziell nicht so dolle. Dschungelcamp war ja auch son Anzeichen dafür. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schade. 
  •  

mrtom81

Sprühwurst

Vielleicht hat man ihm ja einen Vertrag angeboten, der seine Anwesenheit auf dem Platz (ca. 11x60 Minuten pro Saison) abbildet. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 09.Jul.2024, 11:34:30Ich bin sehr froh, dass der Typ fott is.

Geht mir auch so. Ich mochte Selkes Mittelstürmer-Spiel nicht. Und seine Einsatzzeiten waren sehr überschaubar.

•  

fc-Markus

•  

Lobi

Der ging auf die Kosten von Diamantenauge Nils Schmadtke oder?
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Jul.2024, 12:49:05Der ging auf die Kosten von Diamantenauge Nils Schmadtke oder?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/vfl-wolfsburg-ex-fc-scout-nils-schmadtke-wird-leiter-scouting-49522

,,Als der Sportchef den FC verließ, blieb Schmadtke noch eine Weile unter Nachfolger Armin Veh (59), allerdings wurde insbesondere die Verpflichtung von Joao Queiros (22) kritisch beäugt."
Veni, vidi, risi.

Lobi

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 12:52:01https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/vfl-wolfsburg-ex-fc-scout-nils-schmadtke-wird-leiter-scouting-49522

,,Als der Sportchef den FC verließ, blieb Schmadtke noch eine Weile unter Nachfolger Armin Veh (59), allerdings wurde insbesondere die Verpflichtung von Joao Queiros (22) kritisch beäugt."

Ich habe den jetzt mal gegoogelt, der war in der letzten Saison tatsächlich Sportdirektor bei den Rüben.  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:00:25Ich habe den jetzt mal gegoogelt, der war in der letzten Saison tatsächlich Sportdirektor bei den Rüben.  :-/ :D
War, im wahrsten Sinne des Wortes wurde er jetzt zum Bauernopfer.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

odenwälder2

Selke fix zum HSV... und tschüss. 
  •  

Santillana

https://geissblog.koeln/2024/07/vertragslose-ex-koelner-geruechte-um-modeste-ungewissheit-fuer-euro-helden/

Aus den derzeit vertragslosen, ehemaligen FC-Spielern kann man fast eine Mannschaft formen : Horn, Schmitz, Koziello, Roshi, Modeste, Sörensen, Andersson, Wolf, Schnellhardt, Cueto.
  •  

colinZeal

Wenn ich mir Bissecks Entwicklung so ansehe, dann ist das echt typisch FC. Wer war eigentlich damals verantwortlich für die Fehleinschätzung ihn gehen zu lassen?
Ich wette, mindestens 3 von unseren aktuellen Nachwuchshoffnungen von A bis U16 kommen ähnlich groß raus wie Bisseck, Führich oder sogar Wirtz - bei anderen Vereinen.
Naja, an Tigges, Heintz und Olesen kommt man als Talent beim FC natürlich auch nicht so einfach vorbei wie an den Luschen von Bayer oder Mailand.

🤮

Wenigstens ist Selke weg.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

THC-Ben

Bisseck hat es damals in Kiel, bei Roda, bei Guimares und bei Aarhus nicht für höhrere Weihen beim Effzeh qualifiziert, irgendwann ist dann auch mal gut und man muss ein Talemt richtig ziehen lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2024, 06:31:35Bisseck hat es damals in Kiel, bei Roda, bei Guimares und bei Aarhus nicht für höhrere Weihen beim Effzeh qualifiziert, irgendwann ist dann auch mal gut und man muss ein Talemt richtig ziehen lassen.
Selbstverständlich hat er sich bei Aarhus für höheres qualifiziert. Ansonsten hätten die nicht (für ihre Verhältnisse) eine ziemlich hohe Ablöse für Bisseck auf den Tisch gelegt. Zu dem Zeitpunkt als er dann bei Aarhus durchgestartet ist, war doch der Zug für den FC schon abgefahren, weil sich laut Bissecks Aussagen während der ganzen Ausleihen niemand beim FC mal um ihn gekümmert hat.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass man nicht ewig auf jedes Talent warten kann, aber ich finde schon, dass man zu der Zeit einiges falsch gemacht hat beim FC. Veh hat halt völlig auf den eigenen Nachwuchs geschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln