Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

magic

Alle Ikonen kommen jetzt täglich an die Webcam ("Nimmt dat allt op? Wie jeht dat noch ens?"), wie bei der Nationalelf. Morgen Tünn, übermorgen Lottner, danach Icke, ... bis wir irgendwann bei Laslandes angekommen sind.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 12:50:25Litti kommt aus dem Gebüsch.
Alles richtig, was er sagt.
Leider muss man hier auch von einem Hintergedanken ausgehen

https://geissblog.koeln/2024/05/mir-reichts-fc-legende-holt-zu-dreiteiligem-rundumschlag-aus/

Feines Standbild im Artikel.

djtobi

Auch schön hochwertig produziert mit 8 verschiedenen Lichteinstellungen 😁
  •  

kuzja7

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 12:54:17Ich denke, wir bekommen hier "Stück für Stück" das Team Prestin präsentiert.

Prestin, Scherz, Littbarski - schöne neue Welt :kotz:
Stimmt, dass sieht schon sehr nach Team ,,Prestin" aus und ich sehe nichts Positives für die Zukunft, wenn dieses Team die Vereinsführung übernimmt. An dieser Stelle darf man dem aktuellen Vorstand und dem aktuellen MR für diese grandiosen Perspektiven ,,danken".

mutierterGeißbock

Zitat von: magic am Freitag, 24.Mai.2024, 13:08:24Alle Ikonen kommen jetzt täglich an die Webcam ("Nimmt dat allt op? Wie jeht dat noch ens?"), wie bei der Nationalelf. Morgen Tünn, übermorgen Lottner, danach Icke, ... bis wir irgendwann bei Laslandes angekommen sind.
Ich will wissen was Alexandru Ionita dazu zu sagen hat!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 12:54:17Ich denke, wir bekommen hier "Stück für Stück" das Team Prestin präsentiert.

Prestin, Scherz, Littbarski - schöne neue Welt :kotz:
lottner oder voigt noch als trainer dazu 

es wird episch  :P
ich hasse internet
  •  

Gorki25

Es kommen all die, die keinen Job haben und leichtes Geld wittern. Verständlich. 
  •  

magic

Am meisten tu isch misch auf den Steff freuen: "Aaalso, isch finde ja, datt datt so ja nit weiterjehen kann .... (ganz laangsaaam)"
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2024, 13:13:45Ich will wissen was Alexandru Ionita dazu zu sagen hat!
Vermutlich irgendwas über die Kölner Frauen. Der war das doch, oder?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Freitag, 24.Mai.2024, 13:20:26Vermutlich irgendwas über die Kölner Frauen. Der war das doch, oder?
Ich glaube ja. Absolute Legende :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

magic

Zitat von: Smiza am Freitag, 24.Mai.2024, 13:20:26Vermutlich irgendwas über die Kölner Frauen. Der war das doch, oder?

Kann man im Netz noch finden ... 

ZitatAuf die Frage, wie denn die deutschen Frauen seien, wird er in der rumänischen Zeitung Click zitiert: ,,Ein bisschen hässlich. Bislang habe ich hier keine Schönheit gesehen und ich bin schon eine Zeit lang hier."
Kaum zu glauben! BLÖD hakte gestern deshalb bei Ionita selbst nach.
Haben Sie das wirklich gesagt, Herr Ionita? ,,Ja", antwortet der Rumäne. ,,Ich sage ja nicht, dass alle deutschen Frauen hässlich sind. Aber die Journalisten wollten wissen, ob ich schon hübsche Frauen hier gesehen habe und das habe ich nunmal nicht."

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2024, 13:13:45Ich will wissen was Alexandru Ionita dazu zu sagen hat!
Der ist wahrscheinlich auf Krokodil und erinnert sich nicht an seine Zeit in Köln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Bot

Thomas Broich wird ab Juli Nachfolger von Lars Ricken als Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des BVB.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-Nachwuchs-verpflichtet-Thomas-Broich
  •  

globobock77

Zitat von: magic am Freitag, 24.Mai.2024, 13:28:07Kann man im Netz noch finden ...

Das hatte ich ja schon vergessen.
Legendär.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rumpirat

Zitat von: Bot am Freitag, 24.Mai.2024, 14:08:52Thomas Broich wird ab Juli Nachfolger von Lars Ricken als Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des BVB.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-Nachwuchs-verpflichtet-Thomas-Broich
Schade, der hätte mir besser bei uns als Jugendleiter gefallen als Berg und hat auch schon bei unterschiedlichen Teams im Nachwuchs auf verschiedenen Posten agiert.

Almidon

Behauptet Littbarski in dem Video tatsächlich, dass wir eine Transfersperre für noch zwei Perioden haben?
  •  

vianomentana

Zitat von: Almidon am Freitag, 24.Mai.2024, 19:05:29Behauptet Littbarski in dem Video tatsächlich, dass wir eine Transfersperre für noch zwei Perioden haben?

Yes  :D
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Mai.2024, 23:28:23Daran erkennt man den echten Profi  :suff:
Selbst wenn man kein Kopfballungeheuer war, haben weniger Kopfbälle immer noch einen gewissen Einfluss auf das Denkvermögen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

ZitatIhre Zeit am Geißbockheim liegt schon einige Jahre zurück. Haben Sie noch Kontakt zu den Verantwortlichen?

"Nein, das möchte ich aber auch nicht."
Bisseck :D

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2024, 18:37:57Bisseck :D
Auch Bisseck:
 Bei der Parade durch die Stadt waren es schon außergewöhnliche Gefühle. Der Support der Fans ist schon eine riesige Sache, vor allem wenn man von einem kleineren Verein kommt."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Mai.2024, 09:33:08Auch Bisseck:
 Bei der Parade durch die Stadt waren es schon außergewöhnliche Gefühle. Der Support der Fans ist schon eine riesige Sache, vor allem wenn man von einem kleineren Verein kommt."
Ich glaube tatsächlich nicht das die Stadt Aarhus so sehr lebt wie Köln oder Mailand, daher hat er schon recht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

hansi flick neuer trainer beim fc barcelona
:)
ich hasse internet
  •  

Catenaccio

  •  

Santillana

Markus Anfang übernimmt bei Kaiserslautern. 

Ein guter Mann für einen meiner "Lieblingsvereine".
  •  

Fehlpass

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 29.Mai.2024, 20:25:04Markus Anfang übernimmt bei Kaiserslautern.

Ein guter Mann für einen meiner "Lieblingsvereine".

Hör auf zu hetzen bevor Rest steht, war demnächst am GBH die Keule schwingt.

Edit
Stichwort Assesmentcenter....
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Santillana

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 29.Mai.2024, 20:41:00Hör auf zu hetzen bevor Rest steht, war demnächst am GBH die Keule schwingt.

Edit
Stichwort Assesmentcenter....
Hetzen ? Anfang ist ein guter Trainer, der Verein ist Müll.

  •  

Fehlpass

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-star-clemens-gesteht-ich-muss-noch-arbeiten-gehen-801501

Clemens hatte große Verträge bei den Schalkern, Mainz und beim FC.
Wenn er arbeiten gegen muss und nicht arbeiten gehen kann hat er einiges falsch gemacht in seiner Karriere.
Ich bekomme fast ein wenig Mitleid.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Rheineye

Das neue Podolski Interview :-/ Ich hoffe der macht einen ganz großen Bogen in Zukunft um diesen Verein, aber wird vermutlich genug Leute geben, die ihn in einer leitenden Funktion sehen wollen.

Für das Kölsche Herz halt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob