Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Ob wir Filip Mladenovic gleich noch gegen die Engländer in Aktion sehen werden?
  •  

hcs79

•  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Jun.2024, 21:31:55USA ? Sehr merkwürdig. Hat Hartel etwa keine Ambitionen mehr ? Zieht er sich verfrüht aufs Altenteil zurück ?

Als bester Spieler der 2. Liga kann er sich die Clubs im Normalfall aussuchen.

Verstehe es auch nicht, die Karriere hätte er auch noch nach dem Jahr Bundesliga da ausklingen lassen können
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter Mann

Zitat von: MG56 am Freitag, 21.Jun.2024, 14:22:39Schade, dann sehen wir ihn ja nicht nochmal auf dem Rasen in Köln.
Wozu sind wir dann eigentlich abgestiegen?
Fand ihn auch immer sehr sympathisch, obwohl das Foto im Werder Trikot obwohl er noch bei uns unter Vertrag war habe ich ihm ein kleines bisschen Übel genommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ben

Wydra wird von Klagenfurt ausgeliehen.

https://www.transfermarkt.de/sechster-neuzugang-austria-klagenfurt-leiht-rapid-talent-wydra/view/news/439451

,,Eigentlich hatte dem U21-Nationalspieler auch der Sprung zu den Profis gelingen sollen. Im Sommer 2021 durfte sich Wydra während der Vorbereitung im Team von Steffen Baumgart präsentieren. Der Trainer zeigte sich stets angetan von den Anlagen des Offensivspielers. Im vergangen Sommer verletzte sich Wydra jedoch schwer am Knie und musste sich zunächst zurück kämpfen. Erst im Oktober machte der Spieler wieder seine ersten Partien im Team von Trainer Mark Zimmermann." Geissblog zu seinem Abschied.

Veni, vidi, risi.
  •  

fc-Markus

Schaue gerade erstmals Spanien bei dieser EM und frage mich wo ist unser 30 Millionen Mere ?
  •  

Santillana

Zitat von: fc-Markus am Montag, 24.Jun.2024, 21:20:21Schaue gerade erstmals Spanien bei dieser EM und frage mich wo ist unser 30 Millionen Mere ?
Ist er nicht immer noch in Mexiko ? Von der Furia Roja ist er jedenfalls ganz weit weg. 

Ich glaube nicht, dass Meré in seiner Karriere noch in höhere Sphären vorstoßen wird.

•  

ben

Zitat von: fc-Markus am Montag, 24.Jun.2024, 21:20:21Schaue gerade erstmals Spanien bei dieser EM und frage mich wo ist unser 30 Millionen Mere ?
Kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus, von daher kann man sich manchmal Häme sparen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Fabrice Ehret gehört jetzt bei seinem Heimatclub FC Mulhouse dem Trainerteam an.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 22:15:38Kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus, von daher kann man sich manchmal Häme sparen.
Als wenn hier jemand dem wirklich etwas böses will.
Niemand der noch ganz bei Trost ist, verfolgt was Mere macht!

Man kann mit seiner political correctness auch übertreiben.
  •  

Oropher

Nochmal zum Thema Baumgart und deutschsprachige Spieler, O-Ton Vizepräsident Carsten Wettich im Dreierkette Podcast:

"Du hast auch jetzt nicht mehr die Beschränkung dass muss, also der Spieler muss nicht deutsch sprechen. Wenn CK einen Trainer aussucht wird das kein Kriterium sein dass du, also es wird kein Trainer sein der sagt ich sprech aber, ich mach nur mit deutschen Spielern weiter."

Ab Minute 49 in dieser Folge:
https://open.spotify.com/episode/4jJ1tyPe0roY5MwU2zFGBX?si=CJG7nl4DSriYHvn1E_f4tA

Wäre das in der Vergangenheit schon so gehandhabt worden hätte er es wohl eher nicht so formuliert.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Mr. Mamosa

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Jun.2024, 07:17:08Nochmal zum Thema Baumgart und deutschsprachige Spieler, O-Ton Vizepräsident Carsten Wettich im Dreierkette Podcast:

"Du hast auch jetzt nicht mehr die Beschränkung dass muss, also der Spieler muss nicht deutsch sprechen. Wenn CK einen Trainer aussucht wird das kein Kriterium sein dass du, also es wird kein Trainer sein der sagt ich sprech aber, ich mach nur mit deutschen Spielern weiter."

https://open.spotify.com/episode/4jJ1tyPe0roY5MwU2zFGBX?si=CJG7nl4DSriYHvn1E_f4tA

Wäre das in der Vergangenheit schon so gehandhabt worden hätte er es wohl eher nicht so formuliert.

"Formulieren" würde ich dieses Gestammel jetzt aber nicht unbedingt nennen.  :D

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Jun.2024, 07:17:08Nochmal zum Thema Baumgart und deutschsprachige Spieler, O-Ton Vizepräsident Carsten Wettich im Dreierkette Podcast:

Viel schlimmer das man das nicht schon gemacht hat obwohl er der Vizepräsident ist.
Das hätte man auch bestimmen können und dem Herrn Trainer da ein paar Worte zu sagen können.

ben

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Jun.2024, 06:15:33Als wenn hier jemand dem wirklich etwas böses will.
Niemand der noch ganz bei Trost ist, verfolgt was Mere macht!

Man kann mit seiner political correctness auch übertreiben.
Nein natürlich muss man nicht übertreiben, man kann aber eben googeln. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Jun.2024, 08:19:49Viel schlimmer das man das nicht schon gemacht hat obwohl er der Vizepräsident ist.
Das hätte man auch bestimmen können und dem Herrn Trainer da ein paar Worte zu sagen können.
Unvergessen aber auch wie hier einige Forumslinge, versucht haben das herunterzuspielen, obwohl es sowas von eindeutig war.

Ein professioneller Fußballverein darf sich nie selber so beschneiden auf dem Transfermarkt.
7x Absteiger
  •  

dafrocka

ICH MUSS NOCH ARBEITEN GEHEN! | Interview mit Christian Clemens

Fettes Rot Coeln
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 17:32:55Wenn man u.a darum zockt, welche Koffer zuerst am Flughafen rauskommen für nicht gerade kleine Beträge ist man halt auch mal schnell pleite.
Von daher, dass passende Zitat, hat Clemens selbst verschuldet.
Veni, vidi, risi.
  •  

fc-Markus

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 22:15:38Kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus, von daher kann man sich manchmal Häme sparen.
Das hatte absolut nichts mit Häme zu tun , eher mit Unwissenheit  .
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oropher

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 25.Jun.2024, 08:07:13"Formulieren" würde ich dieses Gestammel jetzt aber nicht unbedingt nennen.  :D

Eigener Podcast ist sehr gescripted: FAKE!1!!1

Im fremden Podcast ohne Script: STAMMELEI!1!!1
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

funkyruebe

Joni hat auf der Magenta Couch von "besser als eine brüllender Trainer an der Seitenlinie" gesprochen, wollte diesen aber namentlich nicht benennen. 

Wir werden es nie erfahren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Jun.2024, 20:42:30Eigener Podcast ist sehr gescripted: FAKE!1!!1

Im fremden Podcast ohne Script: STAMMELEI!1!!1
Also Keller und friends raus, und zwar SOFORT!!!!
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Santillana

Zitat von: ben am Mittwoch, 26.Jun.2024, 00:41:10Alles Jode Bulle Weber wird 80.

https://www.kicker.de/harter-bulle-weicher-kern-1034017/artikel
Es ist betrüblich, dass es Wolfgang Weber nicht gutgeht. Vor einigen Jahren traf ich ihn bei einer Podiumsveranstaltung in einer Kölner Fußball-Kneipe. Und natürlich ging es da vor allem um das Wembley-Endspiel 1966, um das Europapokalspiel gegen Liverpool mit dem gebrochenen Wadenbein und dem berühmten Sprung vom Kabinentisch in der Halbzeitpause und um das legendäre Pokalfinale 1973. Es waren sehr launige Stunden und es erfreute Weber sichtlich, dass er, der alte Fahrensmann, das Publikum immer noch auf seiner Seite hatte und begeistern konnte.

Gute Besserung, Bulle Weber, und nur das Beste zum 80. Geburtstag !

mutierterGeißbock

Unser allerliebster Jhoniii hat bei der Copa America gegen Costa Rica von Beginn an gespielt und ein Tor geschossen.
https://x.com/Telemedellin/status/1806861688848666869?t=GOkG1Qi0glTeX13t8t0rng&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Jun.2024, 09:17:08Unser allerliebster Jhoniii hat bei der Copa America gegen Costa Rica von Beginn an gespielt und ein Tor geschossen.
https://x.com/Telemedellin/status/1806861688848666869?t=GOkG1Qi0glTeX13t8t0rng&s=19

plus eine Vorlage zum 1:0. Aber krass dass der immer noch in RUS spielt.
  •