Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc, vianomentana, Santillana, Niggelz, J.R., Jurgi Jurgeleit und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Mai.2024, 14:50:32Das wird eine epische Shitshow die nächsten Monate.

Ich glaube, da kannst du Jahre draus machen. 

Keller, Wolf & Co. haben nicht nur diese und nächste Saison in die Tonne getreten, sie haben auch mit ihrem sturen, uneinsichtigen Verhalten und ihrer dummen Kommunikation das Tor zur Unterwelt geöffnet. Jetzt haben alle Oberwasser, die schon lange darauf warten, sich "ihren FC zurückzuholen". Mit Prestin ist da schon die bauernschlauste Nase am Start. Dahinter wird's aber erst richtig düster. Podolski ist als Typ ein Effenberg mit mehr Charisma und über so Knallchargen wie Scherz brauchen wir auch nicht zu diskutieren. 

Da erscheint ein Thomas Kessler schon wie die Speerspitze der kölschen Intelligenzija. 

Rheineye

Vor Scherz habe ich auch richtig Angst, da war ich 2x auf so Mitgliederabenden, der hat leider heftigst ein Rad ab.
7x Absteiger

ZeckePl

Eigentlich benötigten wir so einen Typen wie Keller, nur in erfolgreich. Im Ernst, der Ansatz war richtig, d.h. weg von der kölschen Folklore. Es hat nur nicht gepasst. Wir benötigen hier maximale Erfolgsorientierung und sicherlich kein Werterad.
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 15:17:25Vor Scherz habe ich auch richtig Angst, da war ich 2x auf so Mitgliederabenden, der hat leider heftigst ein Rad ab.
Hatte das Gefühl damit immer in der Fangemeinde alleine zu sein, aber ich konnte den Scherz noch nie leiden. Dass der Typ von mancher Seite als FC Legende bezeichnet wird, zeigt eigentlich perfekt den Niedergang des Vereins.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

Wer ein wenig Menschenkenntnis hat, wird einen Scherz hier nicht sehen wollen.
Für Prestins öffentliche Kritik und den Ruf nach einer AMV bin ich dankbar; das bisherige Vorgehen und das öffentliche Auftreten werfen aber auch da einige Fragen auf. Keine Ahnung, ob man es ihm und seinem immer noch unbekannten Team zutrauen kann. Bin gespannt was in seinem Papier steht. Zu ihm persönlich kann ich mir noch kein Urteil bilden. Als Spieler mochte ich ihn sehr. Mehr hat mich damals nicht interessiert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Mai.2024, 14:53:11Ach Poldi...aber ja wir wissen es alle...dieser vanGool aus dem Mitgliederrat ist schuld das wir keinen Stürmer geholt haben, die linkeKlebe hat die furchtbaren Ausstiegsklauseln verhandelt und dieser frankissimo hat dann auch noch die Einigung mit Ljublijana verkackt.

Warum werden wir eigentlich in Köln immer mit soviel Unwissenheit gesegnet?
Das nicht, mindestens einer ist aber auch schon so lange dabei, dass er den Vorstand nicht verhindert hat.
Unwälbar für die Zukunft
  •  

knorpelschaden74

Karl Heinz Schnellinger ist gestern gestorben. 5 Gute Jahre in Köln und später bei Milan zur Legende geworden. RIP  :verysad:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Alter Mann

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 21.Mai.2024, 08:53:26Karl Heinz Schnellinger ist gestern gestorben. 5 Gute Jahre in Köln und später bei Milan zur Legende geworden. RIP  :verysad:
Schnellinger ausgerechnet Schnellinger  :verysad:

marush

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 20.Mai.2024, 15:07:24Ich hoffe das Gegenteil. Nicht, weil ich ihn für besonders geeignet für irgendeinen Posten halte. Oder weil ich glaube, dass er jemals sonderlich viel vernünftiges oder richtiges gesagt hat. Aber ich glaube, der Verein ist so am Arsch, dass sowieso alles egal ist. Noch irgendeine besonnene Schlaftablette ertrage ich nicht. Jetzt hilft nur noch Emotionalität.
Ich auch,

Man darf sich nicht von seiner prolligen Art täuschen lassen. Auch wenn er nicht weiß wie man einen Fußballballverein führen muss mit allem drum und dran. Aber er weiß wie man was zusammenstellt, was funktioniert und was von vorne rein zum Scheitern ist. Und seine ganzen Sachen so ganz erfolglos war er damit ja nicht.
  •  

knorpelschaden74

Horst Heldt als neuer Sportdirektor bei Union im Gespräch  :roll:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Horst Heldt ist neuer GF Sport bei Union Berlin.

Angeblich soll er Ex-Union-Trainer Jens Keller im Schlepptau haben, der gerade in Sandhausen gekündigt hat.
  •  

Santillana

R.I.F. Karl-Heinz-Schnellinger

Nach seiner Zeit beim FC verschwand er von der deutschen Landkarte und tauchte nach über 10 Jahren in Italien erst spät bei Tennis Borussia Berlin wieder auf. Von AC Mailand zu TB Berlin, auch krass.

•  

Drahdiaweng

https://x.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1793247287885337018

Wenn Cuntz einigermaßen auf der Höhe ist und sich Baumgarts Weg angeschaut hat, wird sich der HSV von ihm trennen. 

Wenn Heldt bescheuert ist, schnappt sich Union Baumgart. Das geht dann ein Jahr gut und danach ist wieder Schabbes. 
  •  

saesch

https://www.kicker.de/fuehrich-tendiert-zum-fc-bayern-4000000057855/transfermeldung

Chris Führich [...] tendiert laut kicker-Informationen trotz Interesses aus England und von Borussia Dortmund zu einem Wechsel nach München [...]

...könnte die Schwaben im Sommer aber für eine Summe zwischen 25 und 30 Millionen Euro verlassen...

:-/
  •  

joerg85

Zitat von: saesch am Mittwoch, 22.Mai.2024, 20:24:55https://www.kicker.de/fuehrich-tendiert-zum-fc-bayern-4000000057855/transfermeldung

Chris Führich [...] tendiert laut kicker-Informationen trotz Interesses aus England und von Borussia Dortmund zu einem Wechsel nach München [...]

...könnte die Schwaben im Sommer aber für eine Summe zwischen 25 und 30 Millionen Euro verlassen...

:-/
Der ist ja nicht schlecht, aber was will Bayern mit dem?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Nichts gegen Führich, hat ne super Saison gespielt aber 25-30 Mio. finde ich schon sehr heftig für ,,nur" 15 Scorerpunkte beim Tabellen 2.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 20:52:00Der ist ja nicht schlecht, aber was will Bayern mit dem?
Jo. Für die absolute Weltspitze die Bayern sucht, um in der CL mal wieder ins Finale zu kommen finde ich Führich auch nicht überragend genug. Dortmund hätte mMn besser gepasst - trotz CL Finale suchen die ja meist genauso ein Kaliber "(noch) nicht Weltklasse". 
Aber Bayern wird schon versuchen mindestens einen Konkurrenten aus der Bundesliga anzuzapfen. Den Trick kennt man ja zu genüge und Führich wird nicht das letzte Ziel bleiben. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Drahdiaweng

Marcel Hartel verlässt den FC St. Pauli nach 3 Jahren. Wohin die Reise geht, wurde nicht verkündet.

Den können wir demnächst bestimmt auf dem Rübenacker bestaunen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2024, 16:02:25Marcel Hartel verlässt den FC St. Pauli nach 3 Jahren. Wohin die Reise geht, wurde nicht verkündet.

Den können wir demnächst bestimmt auf dem Rübenacker bestaunen.
Damit liegst du nicht sonderlich falsch, sollen finanziell das beste Angebot haben aber Marcel ziert sich noch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

ZitatIn seinem Podcast ,,Der Sechzehner" beklagte Lienen zunächst das zögerliche Verhalten auf dem Transfermarkt – zu Zeiten, in denen der FC auch auf Zugangs-Seite noch aktiver Marktteilnehmer war. ,,Sie hatten im Sommer noch keine Transfersperre und sind trotzdem fast mit der gleichen Mannschaft in die Saison gegangen", sagte er über die Zusammenstellung des Kaders. Dabei war die Mannschaft zuvor durch die Abgänge der Schlüsselspieler Jonas Hector (33) und Ellyes Skhiri (29) erheblich geschwächt worden.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 16:24:16Damit liegst du nicht sonderlich falsch, sollen finanziell das beste Angebot haben aber Marcel ziert sich noch.
Soll laut TM definitiv ins Ausland gehen. Laut bild nach Griechenland. Das war irgendwie nicht mein erster Gedanke wenn ich an Fussball im Ausland denke.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:14:56Soll laut TM definitiv ins Ausland gehen. Laut bild nach Griechenland. Das war irgendwie nicht mein erster Gedanke wenn ich an Fussball im Ausland denke.
Geil! Dann können wir ihn im Winter ablösefrei unter Vertrag nehmen, nachdem er seinen Vertrag bei Panos Heraklion wegen ausbleibender Gehaltszahlungen einseitig gekündigt hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

WES FC

Litti kommt aus dem Gebüsch.
Alles richtig, was er sagt.
Leider muss man hier auch von einem Hintergedanken ausgehen 

https://geissblog.koeln/2024/05/mir-reichts-fc-legende-holt-zu-dreiteiligem-rundumschlag-aus/
...
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2024, 12:50:25Litti kommt aus dem Gebüsch.
Alles richtig, was er sagt.
Leider muss man hier auch von einem Hintergedanken ausgehen

https://geissblog.koeln/2024/05/mir-reichts-fc-legende-holt-zu-dreiteiligem-rundumschlag-aus/
Ich denke, wir bekommen hier "Stück für Stück" das Team Prestin präsentiert.

Prestin, Scherz, Littbarski - schöne neue Welt :kotz:
  •  

djtobi

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 12:54:17Ich denke, wir bekommen hier "Stück für Stück" das Team Prestin präsentiert.

Leider sind das Namen, die den Großteil der Fans zufriedenstellen wird. Hauptsache, die jetzigen Nasen kommen weg.
  •  

Sorrow

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2024, 12:54:17Ich denke, wir bekommen hier "Stück für Stück" das Team Prestin präsentiert.

Mal ganz im Ernst. 
Was soll noch schlimmer werden als jetz?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

dixie

Zitat von: Sorrow am Freitag, 24.Mai.2024, 13:02:59Mal ganz im Ernst.
Was soll noch schlimmer werden als jetz?
Ist das ein Grund, sich mit der oben erwähnten Riege anzufreunden?
  •