Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

also zumindest beim fc hat er doch 50% der zeit nur krankengeld verdient 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 14.Mai.2024, 09:06:31also zumindest beim fc hat er doch 50% der zeit nur krankengeld verdient
Guter Punkt. Das hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Bei Schalke ist der ja auch etwas länger ausgefallen. Wahrscheinlich hat das sein Einkommen über die gesamte Karriere schon ein bisschen runter gebracht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Mai.2024, 06:24:24Fand das Interview auch ganz gut. Wobei mich schon ein bisschen wundert, dass dann nicht spätestens der Vierjahresvertrag bei Schalke dafür gereicht hat, damit er ausgesorgt hat. Die haben doch zu der Zeit damals jeden mit Geld zugeschissen.

Ich wäre auch davon ausgegangen, dass neben einem sehr schicken Eigenheim auch ein paar Immobilien dabei sind, um einen auf Privatier machen zu können, wenn man denn will. War dann wahrscheinlich der nächste Schritt, bevor dann plötzlich die Karriere bergab ging. Mein Haus war mit 32 nicht abbezahlt (bitte meinen Account jetzt nicht löschen), insofern wahrscheinlich eh meckern auf hohem Niveau und was Lebensstandard zurückschrauben heißt, ist ja sehr relativ. 

Alter Mann

Chris Führich ist bei der EM dabei. 

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 14.Mai.2024, 10:36:42Chris Führich ist bei der EM dabei.
Diese stückchenweise Nominierung ist ja sowas von lächerlich. Führich muss gucken, dass er die Bodenhaftung nicht verliert. Sind mir zuviele arrogante Übersteiger im Spiel. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mai.2024, 11:44:38Diese stückchenweise Nominierung ist ja sowas von lächerlich. Führich muss gucken, dass er die Bodenhaftung nicht verliert. Sind mir zuviele arrogante Übersteiger im Spiel. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Die Sache mit der Nominierung ist auch nicht meins, passt aber in die heutige Zeit. Alle wollten dass sich der DFB bewegt. Jetzt tun sie es.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 14.Mai.2024, 11:48:56Die Sache mit der Nominierung ist auch nicht meins, passt aber in die heutige Zeit. Alle wollten dass sich der DFB bewegt. Jetzt tun sie es.
Das fleischgewordene Panini-Päckchen, quasi.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Koelnleon

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mai.2024, 12:33:39Das fleischgewordene Panini-Päckchen, quasi.
Da erinnerst du mich das es Panini dieses Jahr nicht gibt.  :roll:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 14.Mai.2024, 14:15:25Da erinnerst du mich das es Panini dieses Jahr nicht gibt.  
Schon, musst nur von Fußballern auf Comic Helden umsteigen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Koelnleon

  •  

THC-Ben

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 14.Mai.2024, 14:15:25Da erinnerst du mich das es Panini dieses Jahr nicht gibt.  :roll:
Gibt diese bescheidenen Topps wo die Hälfte der Mannschaft fehlt und Luxusburg dabei ist
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Mai.2024, 11:44:38Diese stückchenweise Nominierung ist ja sowas von lächerlich. Führich muss gucken, dass er die Bodenhaftung nicht verliert. Sind mir zuviele arrogante Übersteiger im Spiel. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Germanys next Top Player oder Deutschland sucht den EM-Star...
Demnächst holt der DFB noch Dieter Bohlen und Heidi Klum als PR mit ins Boot.
Kann man dann live im Stream sehen.
Stefen Tigges und Benno Schmitz z.b. wurden nicht mal ins Recall eingeladen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rumpirat

Bei diesen eigenartigen Nominierungen warte ich nur auf Magic Martel oder Tremendous Tigges.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alter Mann

Heute 30. Todestag unseres ehemaligen Torhüters Slobodan Topalović. Ich stell ne Kerze für ihn auf.  :icon_smile_dom2:
  •  

Rheineye

Bevor das untergeht, Baumgart du hast diesen Abstieg auch mitzuverantworten.
7x Absteiger

lynnejim

Die Mütze als Abrissbirne Part One.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Ja, aber mit dem Kader ist es auch eine ziemliche Herausforderung.
  •  

FCMartin

Jannik Mause hat sich mit 18 Treffern die Torjägerkrone in Liga 3 geholt.
  •  

Matrix

Der Panther ist mit RB gerade live auf sky zu bestaunen. Via Sat: Kanal 233.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Podolski meldet sich nun auch zu Wort im KSTA, ihm ist u. a. der Mitgliederrat zu groß.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 12:53:00Podolski meldet sich nun auch zu Wort im KSTA, ihm ist u. a. der Mitgliederrat zu groß.
Hier Teile des Interviews in der Zusammenfassung: https://geissblog.koeln/2024/05/podolski-zerlegt-fuehrung-entscheiden-zu-viele-die-keine-ahnung-haben/

Populistisch, unwissend über Strukturen und Satzung und dann kommt er auch noch mit Neid und Missgunst als möglicher Begründung, warum man ihn bisher nicht im Boot haben wollte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Das wird eine epische Shitshow die nächsten Monate.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Ach Poldi...aber ja wir wissen es alle...dieser vanGool aus dem Mitgliederrat ist schuld das wir keinen Stürmer geholt haben, die linkeKlebe hat die furchtbaren Ausstiegsklauseln verhandelt und dieser frankissimo hat dann auch noch die Einigung mit Ljublijana verkackt.

Warum werden wir eigentlich in Köln immer mit soviel Unwissenheit gesegnet? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Podolski kannst du in einen Sack mit Engels, Overath, Tünn usw. stecken, man trifft immer den richtigen.

Mit einem Podolski wird sich hier, wie erwartet, leider nichts verändern, aber er wird natürlich wegen seiner Popularität in Köln schon ein Pöstchen abgreifen.
7x Absteiger

-flachzange-


kuzja7

Podolski wie man ihn kennt. Populistisch und dumm. Ich hoffe für den Effzeh, dass Podolski beim Effzeh weiterhin außen vor bleibt.

Sprühwurst

Ich hoffe das Gegenteil. Nicht, weil ich ihn für besonders geeignet für irgendeinen Posten halte. Oder weil ich glaube, dass er jemals sonderlich viel vernünftiges oder richtiges gesagt hat. Aber ich glaube, der Verein ist so am Arsch, dass sowieso alles egal ist. Noch irgendeine besonnene Schlaftablette ertrage ich nicht. Jetzt hilft nur noch Emotionalität. 
  •  

Kurt Sartorius

Der FC ist zu dauerhaftem Erfolg (relativ) verdammt, ansonsten kommen die Deppen aus ihren Löchern und haben realistische Chancen etwas abzugreifen und den FC noch weiter Richtung Abgrund zu bewegen. Dabei werden sie von anderen Deppen auch noch bejubelt. 

Danke auch dafür an Vorstand, Keller, Baumgart und Co.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."