Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe, KimJones und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2024, 07:12:58Selbstverständlich hat er sich bei Aarhus für höheres qualifiziert. Ansonsten hätten die nicht (für ihre Verhältnisse) eine ziemlich hohe Ablöse für Bisseck auf den Tisch gelegt. Zu dem Zeitpunkt als er dann bei Aarhus durchgestartet ist, war doch der Zug für den FC schon abgefahren, weil sich laut Bissecks Aussagen während der ganzen Ausleihen niemand beim FC mal um ihn gekümmert hat.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass man nicht ewig auf jedes Talent warten kann, aber ich finde schon, dass man zu der Zeit einiges falsch gemacht hat beim FC. Veh hat halt völlig auf den eigenen Nachwuchs geschissen.
Dass man beim Effzeh vieles falsch gemacht hat bestreitet doch niemand.
Bisseck war aber auch in Aarhus niemand den man eine kommende Karriere bei unter prognostizieren konnte.

Beim Fußball ist es wie so oft man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und das war er nun einmal.

Ich finde anhand der Anzahl der ausleihen hat man schon versucht ihn zu integrieren, miserabel war dann allerdings was unsere Koryphäen wie Schmidt, etc. dann gemacht haben.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2024, 07:12:58Selbstverständlich hat er sich bei Aarhus für höheres qualifiziert. Ansonsten hätten die nicht (für ihre Verhältnisse) eine ziemlich hohe Ablöse für Bisseck auf den Tisch gelegt. Zu dem Zeitpunkt als er dann bei Aarhus durchgestartet ist, war doch der Zug für den FC schon abgefahren, weil sich laut Bissecks Aussagen während der ganzen Ausleihen niemand beim FC mal um ihn gekümmert hat.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass man nicht ewig auf jedes Talent warten kann, aber ich finde schon, dass man zu der Zeit einiges falsch gemacht hat beim FC. Veh hat halt völlig auf den eigenen Nachwuchs geschissen.
Das sich nicht um ihn gekümmert würde, war in Portugal, wo er zudem schwer verletzt war. Kümmern sollte sich Schmid um ihn, der aber besseres zu tun hatte und sich auch nicht erinnern konnte wofür er bezahlt wurde. Afair 

Wie in der Politik gucken wir nicht zurück, die Vergangenheit kann man ja nicht mehr ändern, blicken in die Zukunft und machen weiter wie immer..
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

r9naldo

Zitat von: Santillana am Freitag, 12.Jul.2024, 01:39:24https://geissblog.koeln/2024/07/vertragslose-ex-koelner-geruechte-um-modeste-ungewissheit-fuer-euro-helden/

Aus den derzeit vertragslosen, ehemaligen FC-Spielern kann man fast eine Mannschaft formen : Horn, Schmitz, Koziello, Roshi, Modeste, Sörensen, Andersson, Wolf, Schnellhardt, Cueto.

"Welche Gesellschaft soll das abbilden?"
  •  

Kölner

Zitat von: Santillana am Freitag, 12.Jul.2024, 01:39:24https://geissblog.koeln/2024/07/vertragslose-ex-koelner-geruechte-um-modeste-ungewissheit-fuer-euro-helden/

Aus den derzeit vertragslosen, ehemaligen FC-Spielern kann man fast eine Mannschaft formen : Horn, Schmitz, Koziello, Roshi, Modeste, Sörensen, Andersson, Wolf, Schnellhardt, Cueto.

Gerade festgestellt, dass Timo Horn erst 31 Jahre alt ist. Als TW wären da ja noch einige Jahre drin.

Ich schätze, dass er einen ziemlich wunden Hintern hat. Kein Wunder, wird sich nämlich ziemlich oft in den Arsch beißen, das Angebot vom FC angelehnt zu haben.

Doof für ihn - gut für uns!
  •  

ben

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Jul.2024, 13:45:53Gerade festgestellt, dass Timo Horn erst 31 Jahre alt ist. Als TW wären da ja noch einige Jahre drin.

Ich schätze, dass er einen ziemlich wunden Hintern hat. Kein Wunder, wird sich nämlich ziemlich oft in den Arsch beißen, das Angebot vom FC angelehnt zu haben.

Das ist halt das Problem wenn Timo meint bereits mit Mitte 20 in den Rentenmodus zu schalten.
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Jul.2024, 13:45:53Gerade festgestellt, dass Timo Horn erst 31 Jahre alt ist. Als TW wären da ja noch einige Jahre drin.

Keine Angst im Winter sehen wir ihn als nr2 wieder und im Sommer als Nr 1 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Jul.2024, 13:45:53... einen ziemlich wunden Hintern hat. Kein Wunder .... Arsch....
Entscheide dich bitte.
  •  

fcbleos

Bright Arrey-Mbi wechselt für 6 Mio zu Sporting Braga. Noch so einer, der bei uns nie eine Chance bekommen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 14.Jul.2024, 20:31:00Bright Arrey-Mbi wechselt für 6 Mio zu Sporting Braga. Noch so einer, der bei uns nie eine Chance bekommen hat.
Ich möchte so etwas nicht mehr lesen, bitte 🤮
  •  

FCMartin

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 14.Jul.2024, 20:31:00Bright Arrey-Mbi wechselt für 6 Mio zu Sporting Braga. Noch so einer, der bei uns nie eine Chance bekommen hat.

Allerdings! 
Der hat eine Handvoll Spiele in der Regionalliga bestritten. 
Als hätte Baumgart jemals einen Gedanken daran verschwendet, einem 19-Jährigen eine Chance in der Bundesliga zu geben! 

Rheineye

Habe ich nie verstanden, dass man ihn geholt hat und dann keine Einsatzzeit gegeben hat, bis auf seine leichtsinnige Art ab und an war da schon Potenzial zu erkennen.

Was mich einfach wieder ärgert, da bekommt Hannover 6 Mio. für einen Spieler, der noch nichts in der Bundesliga nachgewiesen hat, aber wir verlieren mit Chabot einen sehr ordentlichen Bundesliga IV für weniger als 5 Mio.
7x Absteiger

ben

Bin mal gespannt wie hoch letztendlich die Ablöse ist oder ob da gewisse Boni enthalten sind.

Von den Noten befand sich Arrey–Mbi bei zwei Portalen zwischen Platz 26–33 der IV der zweiten Liga. Im Kicker landet er hinter drei Teamkollegen.

Was für eine erhöhte Ablöse spricht ist das Alter samt die Tatsache das er U21 Nationalspieler ist, wäre bei dem Berater selbst mit 6 Millionen untersten Regal. (Gestifute)

Edith, da wurde schon mal ein wenig getrickst.

https://neunzigplus.de/premier-league/durchsuchungen-berater-mendes/
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2101/Artikel/jorge-mendes-zum-berater-des-jahrhunderts-gekuert-der-kuriose-transfer-des-fabio-silva-ftr,seite=2.html
Veni, vidi, risi.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

ben

Zitat von: seNti am Dienstag, 16.Jul.2024, 17:09:51Christian Clemens beendet seine Karriere

https://www.instagram.com/p/C9fGFGttwxr/?igsh=MWlsN2hqbjZmYnFrag==
Scheint er wohl jetzt in einem anderen Bereich mehr verdienen zu können als Vereinsfussballer.
Veni, vidi, risi.
  •  

Matrix

•  

ben

Zitat von: Matrix am Dienstag, 16.Jul.2024, 17:39:50Was treibt er denn?
Keine Ahnung, vor 2 Monaten in einem YouTube Format meinte er noch, er müsse nach dem Fußball noch arbeiten.
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

Er sagte meine ich er wolle Personal Trainer und/oder Physio werden in dem Interview 
  •  
    The following users thanked this post: ben, Matrix

joerg85

Hab den immer gemocht. Leider viel Verletzungspech gehabt in seiner Karriere
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 25.Jun.2024, 09:47:01Unvergessen aber auch wie hier einige Forumslinge, versucht haben das herunterzuspielen, obwohl es sowas von eindeutig war.

Ein professioneller Fußballverein darf sich nie selber so beschneiden auf dem Transfermarkt.
Ich kann es bis jetzt nicht glauben dass dies wirklich ein Kriterium war.

Absurd.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

https://www.youtube.com/watch?v=5vU6uGcjdV4

interview mit jonas wendt "SEX, DROGEN, ALKOHOL - Ich lebte wie ein Rockstar! | Jonas Wendt (41)"

fc köln 2, fortuna, viktoria und yurdumspor
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

ben

Zitat von: r9naldo am Samstag, 20.Jul.2024, 11:39:56https://www.youtube.com/watch?v=5vU6uGcjdV4

interview mit jonas wendt "SEX, DROGEN, ALKOHOL - Ich lebte wie ein Rockstar! | Jonas Wendt (41)"

#16873  ;)
Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: r9naldo am Samstag, 20.Jul.2024, 11:39:56https://www.youtube.com/watch?v=5vU6uGcjdV4

Ein Kölner durch und durch. Was für eine Marke ! Sympathisch und authentisch.

Es war also Funkel, der ihm die Tür bei den Profis zugeschlagen hat. Nun ja, wir hatten ja auch Laslandes.

ben

Zitat von: Santillana am Sonntag, 21.Jul.2024, 00:24:50Ein Kölner durch und durch. Was für eine Marke ! Sympathisch und authentisch.

Es war also Funkel, der ihm die Tür bei den Profis zugeschlagen hat. Nun ja, wir hatten ja auch Laslandes.

Authentisch nach Jahren gegen ehemalige nachzutreten, auch wenn er ein wenig Fehler reflektiert waren es doch stets die anderen die Ihm seine große Karriere gekostet haben.
Veni, vidi, risi.

Rumpirat

Zitat von: ben am Sonntag, 21.Jul.2024, 01:17:05Authentisch nach Jahren gegen ehemalige nachzutreten, auch wenn er ein wenig Fehler reflektiert waren es doch stets die anderen die Ihm seine große Karriere gekostet haben.
https://www.transfermarkt.de/jonas-wendt/profil/spieler/2658

Sein Profilbild dort sagt schon alles :oezil:
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

Santillana

Zitat von: ben am Sonntag, 21.Jul.2024, 01:17:05Authentisch nach Jahren gegen ehemalige nachzutreten, auch wenn er ein wenig Fehler reflektiert waren es doch stets die anderen die Ihm seine große Karriere gekostet haben.
Unkompliziert schien er als Spieler nicht zu sein, das stimmt allerdings.

•  

1317

Schon bitter, wie alle Spieler, die beim FC vom Hof gejagt werden, bei anderen Vereinen immer durchstarten. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 21.Jul.2024, 01:26:50https://www.transfermarkt.de/jonas-wendt/profil/spieler/2658

Sein Profilbild dort sagt schon alles :oezil:

Seine Leistungsdaten auch. Dreizehn Jahre ging seine Karriere, in der er 108 Spiele gemacht hat. Also keine 9 Spiele pro Saison und etwas mehr als 2 Tore pro Jahr. Für einen Oberligaspieler aber ein stabiles Selbstbewusstsein.

Mir gefällt, dass er seinen prekären Discounthedonismus für das Leben eines Rockstars hält.

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jul.2024, 08:58:17Seine Leistungsdaten auch. Dreizehn Jahre ging seine Karriere, in der er 108 Spiele gemacht hat. Also keine 9 Spiele pro Saison und etwas mehr als 2 Tore pro Jahr. Für einen Oberligaspieler aber ein stabiles Selbstbewusstsein.

Mir gefällt, dass er seinen prekären Discounthedonismus für das Leben eines Rockstars hält.
Ich denke da sind nicht alle Daten erfasst

Fand das Interview aber unterhaltsam 
  •  

ben

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 21.Jul.2024, 10:47:04Ich denke da sind nicht alle Daten erfasst

Fand das Interview aber unterhaltsam
Stimmt die ganzen 1 & 2 Liga Spiele wurden leider nicht miteinbezogen.
Veni, vidi, risi.
  •