Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

stale ist übrigens vorletzter in dänemark. dem haben wir viel von der seuche mitgegeben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

MG56

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Okt.2013, 11:00:48
stale ist übrigens vorletzter in dänemark. dem haben wir viel von der seuche mitgegeben.


Und gleichzeitig spielt er CL, wobei er in Madrid weder die erste noch die zweite Halbzeit gewonnen hat. :cool:

Übrigens geht es nicht nur uns wieder besser.
Auch sein zweites Opfer Wolverhampton hat sich wieder erholt und steht jetzt in der Spitzengruppe der dritten englischen Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 05.Okt.2013, 17:56:45
Es ist doch inzwischen auch scheiß egal. Er selbst sagte heute auf Sky versöhnlich, er hätte hier ne gute Zeit gehabt und das Kapitel sei durch. Er spielt ordentlich und das ist schön für ihn. Sportlich brauchen wir ihn trotzdem nicht. Gerhardt regelt.
Ich sehe ihn da eher perspektivisch auf der Lehmann Position, und da würde er sich mMn in jetztiger Form sehr gut machen. Lehmann wird halt nicht jünger
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 06.Okt.2013, 18:45:46
Ich sehe ihn da eher perspektivisch auf der Lehmann Position, und da würde er sich mMn in jetztiger Form sehr gut machen. Lehmann wird halt nicht jünger

Aber offenbar immer besser. Bisher eine sehr gute Saison, auch wenn's der falsche Thread ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MilanBaros

Zitat von: diva am Samstag, 05.Okt.2013, 21:39:03
das macht der doch egal ob er arbeit hat oder nicht. :D

Ich nehme ihm immer noch übel, dass er bei Sprengers Ujah-Rassismus-Raserei nicht dagegen gesprochen hat. Er war der einzige am Tisch, der den Mund aufmachen kann und hat das leider alles so hingenommen, was dieser Geisteskranke von sich gegeben hat.
  •  

Renato

Zitat von: MilanBaros am Montag, 07.Okt.2013, 00:11:03
Ich nehme ihm immer noch übel, dass er bei Sprengers Ujah-Rassismus-Raserei nicht dagegen gesprochen hat. Er war der einzige am Tisch, der den Mund aufmachen kann und hat das leider alles so hingenommen, was dieser Geisteskranke von sich gegeben hat.


Wer sich über Funkel aufregt, regt sich auch darüber auf, dass Elstner nicht mehr Wetten dass moderiert. :)  Das ist ein Fossil aus der Vergangenheit, hat immer mit minimalem Risiko maximalen Erfolg gehabt und ist intellektuell auch nicht unbedingt Sheldon Cooper.
Kein übler Kerl eigentlich, hat aber die Sprenger-Geschichte irgendwie verpeilt. Der wird noch ein paar Monate bei 60 überwintern, wird zwischenzeitlich auch ein paar ordentliche Ergebnisse einfahren, dann entlässt ihn der Scheich und das wars dann erstmal für ihn.

Solbakken ärgert mich viel mehr. Den habe ich als Nachfolger Mourinhos gesehen, glaube immer noch an sein Talent, aber irgendwie liege ich da wohl falsch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cikaione

Ich weiss nicht wieso hier Stale nun wieder so schlecht gesehen wird...er hat den Klub am 21.08.13 übernommen auf dem vorletzten Platz liegend mit 2 Punkten nach 5 Spielen und jetzt ist man 7ter und hat mit Stale aus 6 Spielen 11 Punkte geholt also fast 2 Punkte pro Spiel...3 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage, so fair sollte man da schon sein :)
  •  

Gelle

Im Kicker heute in großes Interview mit CE4 zum Thema Arbeitslosigkeit. Eichner hat sich ganz einfach verzockt im Sommer. Er sieht sich selber bei einem ambitionierten 2. Ligisten, fand das KSC Angebot unter seinem Wert und die 3. Liga sei kein Thema, da er Kollegen kennt die es bereut haben sich da einem Verein anzuschließen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Montag, 07.Okt.2013, 19:33:02
Im Kicker heute in großes Interview mit CE4 zum Thema Arbeitslosigkeit. Eichner hat sich ganz einfach verzockt im Sommer. Er sieht sicher selber bei einem ambitionierten 2. Ligisten, fand das KSC Angebot unter seinem Wert und die 3. Liga sei kein Thema, da er Kollegen kennt die es bereut haben sich da einem Verein anzuschließen.

Ok, der ist echt bekloppter als ich es für möglich gehalten hätte...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

.H.Alunke

Zitat von: Gelle am Montag, 07.Okt.2013, 19:33:02
Im Kicker heute in großes Interview mit CE4 zum Thema Arbeitslosigkeit. Eichner hat sich ganz einfach verzockt im Sommer. Er sieht sich selber bei einem ambitionierten 2. Ligisten, fand das KSC Angebot unter seinem Wert und die 3. Liga sei kein Thema, da er Kollegen kennt die es bereut haben sich da einem Verein anzuschließen.

Soll er halt in die 4te gehen!
Ich stolz, deutscher zu bin!

Gelle

Nochmal über das Interview gelesen: Eichner erwähnt das er Kontakte zu Vereinen in der 1. Liga hatte. Im Augenblick bekommt er 2300€ Arbeitslosengeld, Höchstsatz für Fußballprofis, und hält sich in der Oberliga bei Grunbach fit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mcearth

Wie, der liegt unter dem Forumsdurchschnittseinkommen? Assi!
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

girrent

Ishak hat heute in seinem dritten Spiel von Beginn an, seinen zweiten Treffer für Crotone erzielt und steht damit in der Tabelle auf Platz 6.
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Montag, 07.Okt.2013, 19:50:45
Nochmal über das Interview gelesen: Eichner erwähnt das er Kontakte zu Vereinen in der 1. Liga hatte. Im Augenblick bekommt er 2300€ Arbeitslosengeld, Höchstsatz für Fußballprofis, und hält sich in der Oberliga bei Grunbach fit.

Der wollte doch als Lehrer arbeiten  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

seNti

Zitat von: girrent am Freitag, 04.Okt.2013, 21:06:35
A. Ionita spielt jetzt in der 2. türkischen Liga bei Orduspor. 2 Spiele von Beginn an und dabei ein Tor erzielt. Ich werd die Rakete mal beobachten und berichten

Ich bekomm immer wieder das kalte Kotzen, wenn ich daran denke was wir für den bezahlt haben..  :kotz:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Renato

Zitat von: Gelle am Montag, 07.Okt.2013, 19:33:02
Im Kicker heute in großes Interview mit CE4 zum Thema Arbeitslosigkeit. Eichner hat sich ganz einfach verzockt im Sommer. Er sieht sich selber bei einem ambitionierten 2. Ligisten, fand das KSC Angebot unter seinem Wert und die 3. Liga sei kein Thema, da er Kollegen kennt die es bereut haben sich da einem Verein anzuschließen.

Miserabler Kicker, aber das Interview fand ich sehr reflektiert und selbstkritisch. Er bezeichnet sich selbst als "Durchschnittskicker" (von wem hört man mal so eine ehrliche Selbsteinschätzung?) und gibt offen Fehler, übertriebene Selbsteinschätzungen und einen Hang zur Eitelkeit zu.
Ich war froh, als er weg war, aber im Nachhinein chapeau für diese Art der Darstellung.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

lucy2004

Zitat von: seNti am Montag, 07.Okt.2013, 22:51:53
Ich bekomm immer wieder das kalte Kotzen, wenn ich daran denke was wir für den bezahlt haben..  :kotz:


...und was wir für den bekommen haben.


Deswegen heisst der thread ja auch : UNVERGESSEN !!! ;)
  •  

lommel

Zitat von: Renato am Montag, 07.Okt.2013, 22:53:43
Miserabler Kicker, aber das Interview fand ich sehr reflektiert und selbstkritisch. Er bezeichnet sich selbst als "Durchschnittskicker" (von wem hört man mal so eine ehrliche Selbsteinschätzung?) und gibt offen Fehler, übertriebene Selbsteinschätzungen und einen Hang zur Eitelkeit zu.
Ich war froh, als er weg war, aber im Nachhinein chapeau für diese Art der Darstellung.

Hast Du nen Abo? Bei uns lag er nämlich heute nicht im Briefkasten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 22:56:13
Hast Du nen Abo? Bei uns lag er nämlich heute nicht im Briefkasten.


Wer ?
Der Eichner ?
Guck ma im Kofferraum nach  ;)

Renato

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 22:56:13
Hast Du nen Abo? Bei uns lag er nämlich heute nicht im Briefkasten.

Nä, Rewe.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Dienstag, 08.Okt.2013, 01:16:50
Nä, Rewe.
Eichner lag bei Rewe? Hätte nicht gedacht das es mit ihm so schnell bergab geht :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Evangelos Nessos ist Cheftrainer in Koblenz :oezil: Mit gerade mal 35 Jahren auch nicht sooo schlecht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Renato am Montag, 07.Okt.2013, 22:53:43
Miserabler Kicker, aber das Interview fand ich sehr reflektiert und selbstkritisch. Er bezeichnet sich selbst als "Durchschnittskicker" (von wem hört man mal so eine ehrliche Selbsteinschätzung?) und gibt offen Fehler, übertriebene Selbsteinschätzungen und einen Hang zur Eitelkeit zu.

Durchschnittskicker könnte man in dem Fall aber auch sehr oft als übertriebene Selbsteinschätzung ansehen. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

sandro

Heute wäre Maurice Banach 46 Jahre geworden :-( .......R.I.P. Mucki, ich werde dich niemals vergessen!

Nekoelschekrat

Zitat von: sandro am Mittwoch, 09.Okt.2013, 12:06:10
Heute wäre Maurice Banach 46 Jahre geworden :-( .......R.I.P. Mucki, ich werde dich niemals vergessen!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...46. :verysad:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Virus

happy birthday mucki, hoffe du drückst da oben dem fc die daumen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Tofy

Alles Gute da oben Mucki!
Mittlerweile schaust Du uns sicher auch wieder gerne zu.

:idea:
GRAS FRESSEN
  •  

Ted

Denis Epstein:
"Auf geht's zur Express Sportnacht in Köln...Habe gehört das Lothar Matthäus auch da ist...Deswegen hab ich meine Frau zu Hause gelassen.Sonst hab ich nachher keine Frau mehr :0))"

Haha, coole Socke. :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587318837970685&set=a.570997996269436.1073741825.474573649245205&type=1
  •  

FC Karre


lommel

Unser Kicker kam erst am Dienstag. Zwar fällt irgendwann mal das Wort "Durchschnittskicker" von Eichner über Eichner, das bezieht sich aber rein auf sein Gehalt.

Was seinen eigenen Leistungsstand angeht, glaubt er, einem "ambitionierten Zweitligisten helfen zu können". Und da muss ich sagen: Das kann er nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: wson