Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

auch wenn ich bezweifle, dass es jemand lesen kann, auf bild online (plus) ist gerade ein artikel über marco reich erschienen. thema: sein gerade beginnnende ausbildung in einer altenpflegeeinrichtung.
  •  

MLou

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:20:52
auch wenn ich bezweifle, dass es jemand lesen kann, auf bild online (plus) ist gerade ein artikel über marco reich erschienen. thema: sein gerade beginnnende ausbildung in einer altenpflegeeinrichtung.

Hoffentlich kann er das besser als Kicken  :roll:
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

ben

Zitat von: MLou am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:22:11
Hoffentlich kann er das besser als Kicken  :roll:

Was kann den Reich dafür, dass wir damalig so dumm waren zuviel Geld für ein überschätzten Spieler auf den Tisch zu legen. Aufgrund der mangelnden Fachkräfte in dem Bereich finde ich das sogar richtig gut.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLou

Zitat von: ben am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:32:26
Was kann den Reich dafür, dass wir damalig so dumm waren zuviel Geld für ein überschätzten Spieler auf den Tisch zu legen. Aufgrund der mangelnden Fachkräfte in dem Bereich finde ich das sogar richtig gut.

Nix kann er dafür.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: ben

flyingdutchman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:20:52
auch wenn ich bezweifle, dass es jemand lesen kann, auf bild online (plus) ist gerade ein artikel über marco reich erschienen. thema: sein gerade beginnnende ausbildung in einer altenpflegeeinrichtung.
Schon erstaunlich das ein Fussballer der sicherlich nicht schlecht verdient haben wird nun eine Ausbildung zum Altenpfleger macht! Nicht das ich etwas dagegen habe, ich wundere mich halt nur denn in der Regel haben Ex Profifussballer sicherlich anderes im Sinn denn Altenpfleger zu werden. Hat Reich denn auch irgendwo Schiffbruch mit seinem Geld erlitten?

Colt

Zitat von: flyingdutchman am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:50:30
Hat Reich denn auch irgendwo Schiffbruch mit seinem Geld erlitten?

Wundern würde es mich nicht, dagegen sind auch bessere Spieler als Reich nicht gefeit.
Wie auch immer: der Fall Reich zeigt doch eindeutig wie schnell es nicht nur aufwärts sondern auch abwärts gehen kann.
Gut, dass er sich nicht zu fein ist nun einen neuen Weg einzuschlagen.
  •  

koelner

Vllt. will er nach seiner Karriere auf einfach bewusst etwas ganz anderes machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Sep.2013, 11:32:52
Vllt. will er nach seiner Karriere auf einfach bewusst etwas ganz anderes machen.

Vielleicht auch einfach etwas Sinnvolles.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

lommel

Stand ja mal im Kicker, dass viele Profis mit einem ordentlichen Minus aus ihrer Karriere gehen, weil nicht alle verdienen wie Kahn oder Ballack, sich aber in den Kreisen genötigt fühlen, ähnliche Autos zu fahren und entsprechend auf den Putz zu hauen.

Wir hatten Lienen als Trainer, Reich war in Klautern auf der Bank und hatte immerhin schon für Deutschland gespielt. Blöder Vergleich, aber Özil zu verpflichten war ja für Bremen damals auch ein erhebliches Risiko. Ich dachte immer, dass Lienen ihn wieder auf die Bahn bringt. Hat aber nicht geklappt. Letzten Endes war das damals viel Geld, aber die Bayern haben auch mal diesen Sosa für 10 oder Breno für 15 Millionen gekauft, HSV hat Berg für 10 verpflichtet. Soetwas passiert sogar den Bayern.

Unabhängig davon ist Altenpfleger ein ehrenwerter Beruf der einen sicher erfüllen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: flyingdutchman am Sonntag, 29.Sep.2013, 00:50:30
Schon erstaunlich das ein Fussballer der sicherlich nicht schlecht verdient haben wird nun eine Ausbildung zum Altenpfleger macht! Nicht das ich etwas dagegen habe, ich wundere mich halt nur denn in der Regel haben Ex Profifussballer sicherlich anderes im Sinn denn Altenpfleger zu werden. Hat Reich denn auch irgendwo Schiffbruch mit seinem Geld erlitten?

Vielleicht hat er auch einfach ausgesorgt und kann den Beruf daher völlig entspannt angehen.
So oder so,ich habe Respekt vor jedem, der sich diesen Job "antut".
Dazu muss man wohl berufen sein, ich könnte es definitiv nicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

hat den artikel denn zwischenzeitlich irgend jemand lesen können? hier gehen ja alle wie selbstverständlich davon aus, dass er eine ausbildung zum altenpflger macht. das ist der überschrift allerdings mitnichten zu entnehmen. er könnte da theoretisch ja auch irgendeinen job in der verwaltung erlernen.
  •  

Dornenboy

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Sep.2013, 14:11:11
hat den artikel denn zwischenzeitlich irgend jemand lesen können? hier gehen ja alle wie selbstverständlich davon aus, dass er eine ausbildung zum altenpflger macht. das ist der überschrift allerdings mitnichten zu entnehmen. er könnte da theoretisch ja auch irgendeinen job in der verwaltung erlernen.
Laut Artikel gehört seinem Schwiegervater die Altenpflegeeinrichtung in der auch seine Ausbildung macht. Es besteht also die Möglichkeit, dass er später dann weniger Hintern abwischen muss, sondern den Laden leitet.
Satena Holding Ltd.
  •  

FC Karre

  •  

rusk


Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Okt.2013, 00:43:56
Schmierblatt.de/sport/fussball/christian-eichner/eichner-kassiert-arbeitslosengeld-32662012.bild.html

auf einmal will er doch noch drei jahre spielen. bin gespannt, wo er noch unterkommt.
Bayer Uerdingen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Okt.2013, 00:43:56
Schmierblatt.de/sport/fussball/christian-eichner/eichner-kassiert-arbeitslosengeld-32662012.bild.html

auf einmal will er doch noch drei jahre spielen. bin gespannt, wo er noch unterkommt.

Wieso auf einmal?  Der wollte doch nie aufhören. ...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: MLou am Samstag, 28.Sep.2013, 11:27:43
BOHH Leute bitte , der Mann ist weg lasst ihn in Ruhe ich habe gehört ist immer so ne Sache und jemanden zur Suchtnudel abzustempeln auch nicht fein.
Ich wünsche ihm alles gute was immer er macht.

Vor allem - es gab hier in den letzten Jahren wesentlich unfähigere Leute im Verein als Stani. Ich bin heifroh, dass er weg ist, weil er in meinen Augen kein guter Trainer und ein Phrasendrescher ist.
Aber er hat sich meines Wissens weder in die eigene Tasche gewirtschaftet, noch rumgeklüngelt oder Entscheidungen getroffen, die dem Verein finanziell geschadet haben.
Er hat eine nominell wesentlich schlechteren Truppe als dieses Jahr mit überwiegend schwachen fussballerischen Leistungen auf den 5ten Platz geführt. Da haben andere hier schon mehr Schaden angerichtet. Ich wünsche ihm, dass er irgendwann wieder irgendwo im Profifußball Fuß fasst, am besten auf St.Pauli, denn da gehört er hin.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

girrent

A. Ionita spielt jetzt in der 2. türkischen Liga bei Orduspor. 2 Spiele von Beginn an und dabei ein Tor erzielt. Ich werd die Rakete mal beobachten und berichten

ColoniaFC

Die Frisur hat für Bayern II gegen Memmingen getroffen  :D
  •  

koelner

Zitat von: ColoniaFC am Freitag, 04.Okt.2013, 21:40:29
Die Frisur hat für Bayern II gegen Memmingen getroffen  :D

Immerhin hat er schon neun Regionalliga Bayern Spiele auf dem Buckel... hier hätte er ja nur zweite Liga spielen können!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Ich bin froh, dass der Vogel weg ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

.H.Alunke

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Okt.2013, 22:52:18
Immerhin hat er schon neu Regionalliga Bayern Spiele auf dem Buckel... hier hätte er ja nur zweite Liga spielen können!

er hat darum gebettelt!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

sikose to

keine ahnung, ob es hier hingehört.
aber da ich nix anderes gefunden habe, hier ein interview, bei dem es in den ersten zehn minuten fast nur um den eff-zeh geht.

http://www.youtube.com/watch?v=BZLZrgK5HTs&feature=c4-overview&list=UUHqQTH9WatxdgfeShziTYrw

  •  
    The following users thanked this post: wson, Teufel

Stehgeiger

Krass, wie Funkel als amtierender Trainer  von 1860 in höchsten Tönen vom FC  und seinem Umfeld schwärmt
  •  

Yassir_Zaccaria

Also ohne Scheiß: der Aufsteiger der richtig schlau ist holt sich den Reinhold aus Karlsruhe. Der Tapetenwechsel hat ihm sehr gut getan: Zweikampfstark, Passsicher und mit nem sehr schnellen Antritt. Vlt gibts ja ne FC Klausel im Vertrag :träum:
Schmadtke raus!
  •  

Virus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 05.Okt.2013, 15:54:37
Also ohne Scheiß: der Aufsteiger der richtig schlau ist holt sich den Reinhold aus Karlsruhe. Der Tapetenwechsel hat ihm sehr gut getan: Zweikampfstark, Passsicher und mit nem sehr schnellen Antritt. Vlt gibts ja ne FC Klausel im Vertrag :träum:

warum?
vielleicht kann er nur gute leistung bringen OHNE den geißbock auf der brust!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Virus am Samstag, 05.Okt.2013, 16:57:03
warum?
vielleicht kann er nur gute leistung bringen OHNE den geißbock auf der brust!
Vlt ist er aber auch nur ein ganz normaler Spieler ohne Geißbockphobie der hier nie ne richtige Chance bekommen hat. Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren
Schmadtke raus!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 05.Okt.2013, 17:02:59
Vlt ist er aber auch nur ein ganz normaler Spieler ohne Geißbockphobie der hier nie ne richtige Chance bekommen hat. Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren

Es ist doch inzwischen auch scheiß egal. Er selbst sagte heute auf Sky versöhnlich, er hätte hier ne gute Zeit gehabt und das Kapitel sei durch. Er spielt ordentlich und das ist schön für ihn. Sportlich brauchen wir ihn trotzdem nicht. Gerhardt regelt.
  •  

Patrick Bateman

Zurückholen würde ich Yabo auch nicht, da macht man sich lächerlich...dennoch war er heute einer der wirklich besten auf dem Platz.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 05.Okt.2013, 19:30:26
Zurückholen würde ich Yabo auch nicht, da macht man sich lächerlich...dennoch war er heute einer der wirklich besten auf dem Platz.

So, wie sich der BVB bei Reus lächerlich gemacht hat?
Keine Ahnung, ob Yabo im nächsten Sommer interessant und interessiert ist, aber im Zweifel darf man sich keinen Stolz erlauben.