Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Sep.2013, 23:41:37
Jap, seit 3 Spieltagen.... der Vorgänger wurde wegen Erfolglosigkeit entlassen.
In  der Liga hat er bis jetzt 2 Unentschieden und ein Sieg erreicht!
krass.  Stümpert 2 Vereine nach unten und wird mit cl belohnt :D

mobil gesendet

  •  

chrisinsomnia

Was macht eigentlich unser Ex-Ösibomber?
  •  

Slouch

Zitat von: TT am Mittwoch, 18.Sep.2013, 00:45:52
krass.  Stümpert 2 Vereine nach unten und wird mit cl belohnt :D

mobil gesendet

Leki darf ja jetzt auch in der Europa League mitmachen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 18.Sep.2013, 10:31:25
Was macht eigentlich unser Ex-Ösibomber?

Zitat von: Nebukadnezar am Dienstag, 17.Sep.2013, 14:55:02
Der Mayor hat seine Berufswahl offensichtlich überdacht und ist jetzt Model für... ausgefallene Kleidung:

facebook.com/photo.php?fbid=10151873407954828&set=a.10151827804009828.1073741826.45479149827&type=3&theater
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: seNti am Mittwoch, 18.Sep.2013, 10:56:11

Falls du Maierhofer meinst: Mode.


:D Sehr geil. Das kann er vielleicht auch.
  •  

CMBurns

Das sieht man sonst nur bei Mittelalterfestivals :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

seNti

ZitatSchöne Geste von Hannover 96: Der Verein hat seinem Ex-Trainer Werner Biskup einen Job besorgt. Der ehemalige Bundesligaspieler (Köln und Düsseldorf) ist bei 96 als Scout angestellt. Der "Bild" sagte er: "Ich beobachte die Gegner für die U23 und die U19." Für den Minijob erhält Biskup 450 Euro plus Benzin und Spesen.

:D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

lommel

Biskup hat auch eins der schönsten Zitate hervor gebracht:

"Mein Sprichwort lautet: Ein Vater, der seine Kinder liebt, muss sie hin und wieder auch prügeln. Und das mach ich auch."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Snooper

Hätte mir 2006 jemand gesagt, dass Marco Streller im Jahr 2013 an der Stamford Bridge den 2:1-Siegtreffer gegen Chelsea in der Champions League erzielt, hätte ich wohl nur diesen gemacht:  :-/ ...
  •  

Dino3388

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 19.Sep.2013, 16:30:13
Hätte mir 2006 jemand gesagt, dass Marco Streller im Jahr 2013 an der Stamford Bridge den 2:1-Siegtreffer gegen Chelsea in der Champions League erzielt, hätte ich wohl nur diesen gemacht:  :-/ ...

gleiches habe ich mir gestern gedacht, als ich den royer in der CL rumturnen sah :D
  •  

Slouch

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 19.Sep.2013, 16:30:13
Hätte mir 2006 jemand gesagt, dass Marco Streller im Jahr 2013 an der Stamford Bridge den 2:1-Siegtreffer gegen Chelsea in der Champions League erzielt, hätte ich wohl nur diesen gemacht:  :-/ ...

Ich habe die Faust in der Tasche geballt gestern Abend  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Harris

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Sep.2013, 12:14:58
Die paar qm Freiburg werden mit dem Spaten ausgestochen und auf Baumstämmen nach Siegburg gerollt, wo sich der Sonnengott persönlich des Vereins annimmt (nur Donnerstags, ehrenamtlich).  :P


Hahaha! Oh Gott, wieso muss ich über diesen Blödsinn ernsthaft laut lachen?! :psycho:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

girrent

Ishak hat heute sein erstes Tor für Crotone geschossen (das 3:1 Heimsieg (3:1))

WES FC

Ich möchte an dieser Stelle an einen ehemaligen Trainer aus Hamburg erinnern
und mich bei ihm bedanken,
dass er sich verpisst hat aus Kölle!


Danke, Jung!
...

Slouch

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Sep.2013, 22:56:35
Ich möchte an dieser Stelle an einen ehemaligen Trainer aus Hamburg erinnern
und mich bei ihm bedanken,
dass er sich verpisst hat aus Kölle!


Danke, Jung!

Unterschreib das Plakat bitte für mich mit :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

rancH

Ich weiß ja nicht, ob er hier richtig ist, weil er nie gespielt hat..... aber ich habe gerade entdeckt, dass Giannoulis tatsächlich Europa League spielt :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: rancH am Freitag, 27.Sep.2013, 11:33:31
Ich weiß ja nicht, ob er hier richtig ist, weil er nie gespielt hat..... aber ich habe gerade entdeckt, dass Giannoulis tatsächlich Europa League spielt :D
Europa hat halt Mitleid mit faulen Griechen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: rancH am Freitag, 27.Sep.2013, 11:33:31
Ich weiß ja nicht, ob er hier richtig ist, weil er nie gespielt hat..... aber ich habe gerade entdeckt, dass Giannoulis tatsächlich Europa League spielt :D

Damit isser ja nicht alleine. Streller sieht man unter der Woche häufiger als einem lieb ist, Varvodic spielt in der UEFA-Cup-Play-Off-Truppe, die gegen Frankfurt verloren hat.

Wir sind ein Ausbildungsverein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: lommel am Freitag, 27.Sep.2013, 12:45:04
Damit isser ja nicht alleine. Streller sieht man unter der Woche häufiger als einem lieb ist, Varvodic spielt in der UEFA-Cup-Play-Off-Truppe, die gegen Frankfurt verloren hat.

Wir sind ein Ausbildungsverein.

Trotzdem kein Grund, jemandem nachzuweinen. Erstens wird diese Aufzählung nicht viel länger, außerdem ist ein Mitwirken in der EL kein hinreichendes Merkmal für Qualität. Guck dir mal an, wer da alles spielt.
  •  

puKe

Mhh.. Wenn ich die Spieler so vergleiche..

Giannoulis - Hector
Varcodic - Horn
Streller - Uhja

Europapokal!  :)
  •  

kylezdad

Zitat von: puKe am Freitag, 27.Sep.2013, 14:09:00
Mhh.. Wenn ich die Spieler so vergleiche..

Giannoulis - Hector
Varcodic - Horn
Streller - Uhja

Europapokal!  :)

Streller fand ich vor und während seiner Stuttgarter Zeit eigentlich richtig stark. Und er scheint ja auch jetzt wieder zu guter Form gefunden zu haben. Eigentlich war er nur bei und wirklich schlecht. Und vor knapp drei Jahren hatte er wohl mal eine schlechte Zeit, in der er auch von den eigenen Fans angegangen wurde.
  •  

CMBurns

Zitat von: kylezdad am Freitag, 27.Sep.2013, 14:12:57
Eigentlich war er nur bei uns wirklich schlecht.

Schade, dass dies nicht als Alleinstellungsmerkmal taugt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FlashCologne

Makino trifft und trifft und trifft für die Urawa Red Diamonds
  •  

Harris

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Sep.2013, 22:56:35
Ich möchte an dieser Stelle an einen ehemaligen Trainer aus Hamburg erinnern
und mich bei ihm bedanken,
dass er sich verpisst hat aus Kölle!


Danke, Jung!


Ich habe gehört, dass sich die Oberen beim FC ziemlich sicher sind, dass er wegen Alkoholproblemen die plötzliche Biege genommen und sich ner Kur unterzogen hat.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MLou

Zitat von: Harris am Samstag, 28.Sep.2013, 10:21:22

Ich habe gehört, dass sich die Oberen beim FC ziemlich sicher sind, dass er wegen Alkoholproblemen die plötzliche Biege genommen und sich ner Kur unterzogen hat.

BOHH Leute bitte , der Mann ist weg lasst ihn in Ruhe ich habe gehört ist immer so ne Sache und jemanden zur Suchtnudel abzustempeln auch nicht fein.
Ich wünsche ihm alles gute was immer er macht.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma

FC Karre

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 28.Sep.2013, 10:19:18
Makino trifft und trifft und trifft für die Urawa Red Diamonds

bei ihm glaube ich ja nach wie vor, dass er einfach zur falschen zeit am falschen ort war.

.Aspirin

Hab mir gerade das Spiel vom KSC angesehn. Für die ganzen Yabo-Hinterherheuler, schauts euch an, dann hört das rumgeheule auf.
  •  
    The following users thanked this post: MLou

qwick

Zitat von: Aspirin am Samstag, 28.Sep.2013, 12:07:14
Hab mir gerade das Spiel vom KSC angesehn. Für die ganzen Yabo-Hinterherheuler, schauts euch an, dann hört das rumgeheule auf.

Soll man Gerhardt denn auch auf Grund eines Spieles beurteilen? Ganz sicher nicht. Beide Jungs sind auf einem sehr guten Weg und das freut mich. Auch wenn Yabo sich nicht bei uns durchgesetzt hat, ist es am Ende doch ein wenig Werbung für unsere Jugendarbeit!

  •  

kilino

Mark Uth heute mit drei Toren für Heracles Almelo.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock