Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Arrey-Mbi hat sich recht schnell einen Stammplatz in Hannover erobert.
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 13:53:35
Arrey-Mbi hat sich recht schnell einen Stammplatz in Hannover erobert.
Weil ein Stamminnenverteidiger verletzt ist und der Kader klein.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Okt.2022, 14:11:56
Weil ein Stamminnenverteidiger verletzt ist und der Kader klein.

Ich finde er macht das sehr ordentlich.
  •  

Ted

•  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Ted am Montag, 31.Okt.2022, 07:08:45
https://www.goal.com/de/listen/bvb-heute-news-geruechte-sml-dortmund-modeste-reus-bensebaini/bltb73d2d25757a00c9?fbclid=IwAR2ek2OpffOe7jy1ywciN_yyv10-K3eZHQyIFJY2MdByOvAKTNEXzHXwAq4#cs3a5a283de128fbba

War da nicht schonmal was mit nachträglichen Forderungen von Beratern?
Ja, ich meine, es war ein ital. Schmierlappen, der aber leer ausging. Was die Spielerberaterin damit zu tun hat und wer sie sein soll, raffsch nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1317

Dem kölschen Maldini alles Gute zum 73.!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Nov.2022, 10:39:26
Papa von Käptn culli
Schon klar. Der bekommt übrigens demnächst einen neuen Nachbarn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Nov.2022, 10:33:46
Jonas Hector?
Wenn der mit 73 noch so spielen kann, gerne umgehend den Vertrag verlängern. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: 1317 am Dienstag, 01.Nov.2022, 10:53:25
Wenn der mit 73 noch so spielen kann, gerne umgehend den Vertrag verlängern. :)
Rentenvertrag
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Nov.2022, 10:52:34
Schon klar. Der bekommt übrigens demnächst einen neuen Nachbarn.
Analfraktur/Mendel?
ich hasse internet

Humorkritik

•  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:17:08
Fast. Eher so 'nen echten Lappenclown.

Nun sag schon wer es ist. Ich würde dich ungern der Moderation melden müssen im Falle des weiteren Unterlassens.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:25:35
Nun sag schon wer es ist. Ich würde dich ungern der Moderation melden müssen im Falle des weiteren Unterlassens.
Ruhrpott versteht das. Und das kommt wahrlich selten genug vor. ;)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:17:08
Fast. Eher so 'nen echten Lappenclown.
Ich hoffe, er kotzt mal aus Versehen in des Nachbars Garten ;)
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Nov.2022, 20:18:12
Ich hoffe, er kotzt mal aus Versehen in des Nachbars Garten ;)
Das machte der Culli sicherlich!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

djtobi

Gestern das BVB-Spiel gegen Kopenhagen gesehen. Ich bin sehr gespannt wie viel Einsatzzeit Tony da noch bekommt... Das war so dermaßen harmlos wie damals zu Gisdol-Zeiten.
  •  

tollibob

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:42:23
Gestern das BVB-Spiel gegen Kopenhagen gesehen. Ich bin sehr gespannt wie viel Einsatzzeit Tony da noch bekommt... Das war so dermaßen harmlos wie damals zu Gisdol-Zeiten.

Er passt halt nach wie vor 0,0 zum BVB. Weder zum Verein, noch zu deren Spielweise. FT gibt ihm als notenschlechtesten Spieler gestern eine 5,5. Den BVB wirds eh nicht großartig jucken weil 4, 5 oder 6 Mio dort jeder Knecht verdient. Gestern war Moukoko wieder 3 mal gefährlicher als Toni im ganzen Spiel. Sogar der Zwieback war nach seiner Einwechslung torgefährlicher. Wenn Haller tatsächlich nach der WM wieder zurück sein sollte wird sich Modeste mit Haller, Adeyemi, Moukoko, Reus und Malen sicher weit hinten anstellen müssen. Sehr viel Einsatzzeit sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr und frage mich nach wie vor nach der Sinnhaftigkeit des Transfers. Ist ja nicht so, als hätte der BVB offensiv nichts mehr zu bieten gehabt nach der Haller Diagnose.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitat von: equality am Donnerstag, 03.Nov.2022, 18:56:27
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-max-meyer-trumpft-beim-fc-luzern-auf-366643

Ohne Witz: ich hab mich grad gefragt, was das in diesem Thread zu suchen hat. Den hab ich komplett verdrängt (wie auch die Halbserie, in der er hier war).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

djtobi

Hotte war gestern auch im Stadion. Baumiiii hat ihn ganz lieb begrüßt. Hoffentlich holt Hotte ihn nicht irgendwann zu seinem nächsten Verein, wenn ich mir Baumgart bei Schalke oder Stuttgart vorstelle bleibt mir mein Kölsch im Hals hängen.
  •  

tollibob

Horst macht jetzt bestimmt in vietnamesische Zigaretten. Der Deal war schnell durch nachdem SB ihm unauffällig zu einem Gebüsch hinter der West gefolgt ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Halte ich für völlig normal, die Protagonisten in dem Business stinken sich selber nicht an, da wird sich selbst mit einem Gladbachschwein Favre geherzt, der nachdem Hinspiel durch selten blöde Aussagen auffällig geworden ist.

In dem Business gibt er nur ,,Freunde"
7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 14:42:44
Halte ich für völlig normal, die Protagonisten in dem Business stinken sich selber nicht an, da wird sich selbst mit einem Gladbachschwein Favre geherzt, der nachdem Hinspiel durch selten blöde Aussagen auffällig geworden ist.

In dem Business gibt er nur ,,Freunde"

Richtig. Ohne Stallgeruch ist man allerdings sofort Feind.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye