Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:15:52
Als Anfang zu uns kam, ist Wirtz frisch 15 geworden. Entlassen wurde Anfang im April, im Mai ist dann Wirtz 16 geworden. Vermutlich ist er also schnell entlassen worden, bevor er noch auf die Idee gekommen wäre Wirtz spielen zu lassen.

Ihn alleine mit den Profis trainieren zu lassen und in Testspielen einzusetzen, hätte ja vielleicht bewirkt, dass der Junge beim FC eine Perspektive gesehen hätte.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm

Drahdiaweng

Hat der Ewald eigentlich ein Parteibuch?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 20:37:07
Hat der Ewald eigentlich ein Parteibuch?
Ich glaube nicht, aber er kandidierte mal für irgendeine DKP nahe Liste bei kommunalen Wahlen in NRW.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


FC1948

Habe es grad gelesen,er wollte doch ganz groß durchstarten mit dem Big City Club!!
Und jetzt wechselt er wahrscheinlich nach Russland und geht nach Krasnodar!
Ist heute gegen Pauli auch nicht im Kader
  •  

MG56

Wenn das stimmt, dann ist er der Beweis, dass nicht jeder Spieler, der den FC verlässt automatisch besser wird.

Im Gegenteil, er hatte hier 2019/20 die beste Saison seiner Karriere..
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Von einem ,,mehrwöchigen Ausfall" spricht der Zweitligist. Eine MRT-Untersuchung ergab eine Teilruptur im Innenband des rechten Knies. Damit verpasst Bittencourt definitiv die ersten Saisonspiele ab kommender Woche.

:(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Will er bestimmt. Aber bei vielen Vereinen war er schon und die anderen wollen ihn scheinbar (noch) nicht.

Jetzt mit der Verletzung bleibt ihm im Moment wohl erstmal nur Werder oder der Schmetterlingspark.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Jakobs in der CL Quali gegen Rapid Wien, Ex von Schaub und Ljubicic.
Na Palm
  •  

Niggelz

Zitat von: MLM am Montag, 19.Jul.2021, 13:34:48
Jakobs in der CL Quali gegen Rapid Wien, Ex von Schaub und Ljubicic.

Oder gegen Sparta Prag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.
Na Palm
  •  


MG56

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:43:59
Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.


Man kann eben nicht alles haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Vielleicht hätte Wirtzi mit seinem Jubel nicht noch unnötig provozieren müssen.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:43:59
Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.
Der FC sollte mit Wirtz abschließen. Den Spieler einfach vergessen!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:14:37
https://twitter.com/junger_herr_/status/1418279072166301696?s=19
Ist das Foto richtig eingestellt? Ich hätte ja das Bild um 90° nach links gedreht.
Aber schönes Bild und tolle Aktion.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkyruebe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:25:13
Ist das Foto richtig eingestellt? Ich hätte ja das Bild um 90° nach links gedreht.
Aber schönes Bild und tolle Aktion.
Hatte ich auch gedacht - würde besser wirken. Ist aber wohl so, wie abgebildet, vom Klünster gedacht.

https://content.herthabsc.com/site/binaries/_bsc_1626686021486/wide-large/content/gallery/diverse/herthabsc_bild-kluenter-2122_01.jpg
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Oxford

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:43:59
Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.

Den würd ich in 100 Jahren nicht auf der Straße erkennen. Naja, die meisten FC Spieler wahrscheinlich auch nicht...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


r9naldo

  •  

r9naldo

  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Jul.2021, 15:32:49
https://www.instagram.com/p/CRteUclN5rB/?utm_medium=copy_link

20 mio plus boni

Ich freue mich über die Herausforderung... ich bin stolz das Trikot tragen zu dürfen. Was für ein lächerliches blabla.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Jul.2021, 19:12:22
Haha wie berechnend kann ein Mensch sein.
Schalke hat mir viel zu verdanken. Es gibt da durchaus Vereine...
Naja, dann kann Schalke ihm ja auch direkt einen Job nach der Karriere anbieten. Liegt doch irgendwo auf der Hand und er ist hier verwurzelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Nächste Woche dann ein Bild von Alemannia Aachen
7x Absteiger
  •  

tollibob

Bei Sat1 kam gerade, dass Max Meyer ganze 5.000 Euro für die Flutopfer spendet.

Beachtlich für einen, der seit seinem 10 Mio Salär in London beim FC selbst von der Hand in den Mund leben musste.

DANKE max
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •