Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Jul.2021, 23:25:46
Bei Sat1 kam gerade, dass Max Meyer ganze 5.000 Euro für die Flutopfer spendet.

Beachtlich für einen, der seit seinem 10 Mio Salär in London beim FC selbst von der Hand in den Mund leben musste.

DANKE max

Gibt es schon einen Verteilungsschlüssel was gespendet werden muss bei einem bestimmten Einkommen?  :-/
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PeteleRock

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Jul.2021, 00:09:55
Gibt es schon einen Verteilungsschlüssel was gespendet werden muss bei einem bestimmten Einkommen?  :-/
Natürlich nicht, ist ja gar keiner verpflichtet irgendwas zu spenden, es wäre halt einfach ein feiner zug wenn man etwas von deinem Glück teilt. Etwa mehr als 0,005% eines Jahresgehalt.

Andererseits muss er ja vielleicht auch ein ganzes Dorf in Gelsenkirchen Durchfüttern oder hat andere Hilfsprojekte die er unterstützt ohne darüber viel zu reden (was aber komisch wäre, denn natürlich kann er mit Werbung dafür auch viel gutes bewirken).
  •  

qwick

Koka Rausch trainiert bei Arminia Bielefeld mit und wurde im letzten Testspiel sogar eingewechselt.
  •  

ben

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 25.Jul.2021, 11:31:19
Natürlich nicht, ist ja gar keiner verpflichtet irgendwas zu spenden, es wäre halt einfach ein feiner zug wenn man etwas von deinem Glück teilt. Etwa mehr als 0,005% eines Jahresgehalt.

Andererseits muss er ja vielleicht auch ein ganzes Dorf in Gelsenkirchen Durchfüttern oder hat andere Hilfsprojekte die er unterstützt ohne darüber viel zu reden (was aber komisch wäre, denn natürlich kann er mit Werbung dafür auch viel gutes bewirken).

Man kann doch froh sein das er spendet, scheint ja schon ein Fehler gewesen zu sein dies öffentlich zu machen. Immerhin noch besser als die zig Wohlhabende die einen scheiss spenden. Was dem Jungen für sein bzw. das Verhalten seines Vaters ans Bein gepinkelt wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Hast schon Recht, aber in der aktuellen Lage wirt das Privileg der Fußballprofis halt noch deutlicher in Kontrast zur normalen Bevölkerung gesetzt und dann ist man auch schneller das Ziel von Kritik wenn es den Eindruck macht nicht "seinen Teil" zu leisten.
  •  

ben

Krahl auch bei Berlin nur auf der Bank.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Jul.2021, 13:30:00
Krahl auch bei Berlin nur auf der Bank.

ZitatDann ein Schockmoment für die Berliner: Sprint verletzte sich beim Aufkommen am Fuß und musste ausgewechselt werden. Ihn ersetzte der vom 1. FC Köln gekommene Krahl (70.). Der war kurz vor Schluss das erste Mal gefordert, als er eine Flanke wegfaustete, allerdings den eigenen Mann traf. Daraufhin sprang der Ball im Strafraum hin und her, aber auch hier hatten die Kölner das Nachsehen und konnten keinen Abschluss verzeichnen (88.).
  •  

saesch

  •  

saesch

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Jul.2021, 11:37:06
Man kann doch froh sein das er spendet, scheint ja schon ein Fehler gewesen zu sein dies öffentlich zu machen. Immerhin noch besser als die zig Wohlhabende die einen scheiss spenden. Was dem Jungen für sein bzw. das Verhalten seines Vaters ans Bein gepinkelt wird.

Ich weiß nicht, ob es ungerecht oder undankbar ist, aber ich wäre echt froh, wenn Menschen mit so einem Vermögen bei Spenden einfach die Fresse hielten. Und ja, gerade bei Beträgen, die im Grunde lächerlich für diese Menschen sind.
  •  

MLM

:P

Zitat

,,Ich bin froh, dass wir Ron-Robert Zieler haben", sagt Kind in der aktuellen Ausgabe von SPORT BILD. ,,Er hat während seiner ganzen Karriere im Wesentlichen überzeugt. Er hat sich weiterentwickelt, ist gereift und strahlt viel Ruhe auf die Mannschaft aus."

Na Palm
  •  

MG56

Und kurz zuvor war der Skeletor noch enttäuscht, dass wir ihm den Ziegler nicht auf Dauer abgenommen haben.
Sie Branche besteht nur aus Trotteln und Blendern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 23:07:06
Und kurz zuvor war der Skeletor noch enttäuscht, dass wir ihm den Ziegler nicht auf Dauer abgenommen haben.
Sie Branche besteht nur aus Trotteln und Blendern.


:P
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ruben

Er hat halt das letzte Jahr genutzt, um sich zu entwickeln. Markus Gisdol hatte recht.
  •  

Orneo

Manni Schmid scheitert mit Austria Wien in der Qualifikation zur Conference League am isländischen Außenseiter Breiðablik. Nicht so erfolgreich verteidigt bei der Austria übrigens Lukas Mühl, zu dem gab es meine ich auch mal ein loses Gerücht.
  •  

Supermay

So, werde am Dienstag mal live im Stadion die Performance von Iso Jakobs in der CL Quali begutachten....
  •  

Povlsen

Elvis nach Bochum verliehen. Hmm, dann hätten wir ihn doch noch ein Jahr leihen können, oder?

Rakete

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jul.2021, 15:30:38
Elvis nach Bochum verliehen. Hmm, dann hätten wir ihn doch noch ein Jahr leihen können, oder?

Allerdings. Eine weitere Leihe von Elvis wäre in mancherlei Hinsicht sinnvoller gewesen, als eine Verlängerung mit Öczan. Jetzt wo es Bochum wird, darf man davon ausgehen, dass es finanziell machbar gewesen wäre. Besser als Öczan ist er mmn eh und wir hätten mit ner leihe weniger Risiko getragen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die Wahl Bochum auch überrascht. Hätte gedacht, dass er besser unterkommen wird. Für CL mit VW reicht es natürlich nicht, aber so unteres Mittelfeld der Liga. Nun ja..
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

lynnejim

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jul.2021, 15:30:38
Elvis nach Bochum verliehen. Hmm, dann hätten wir ihn doch noch ein Jahr leihen können, oder?
Zitat von: Rakete am Freitag, 30.Jul.2021, 16:49:13
Allerdings. Eine weitere Leihe von Elvis wäre in mancherlei Hinsicht sinnvoller gewesen, als eine Verlängerung mit Öczan. Jetzt wo es Bochum wird, darf man davon ausgehen, dass es finanziell machbar gewesen wäre. Besser als Öczan ist er mmn eh und wir hätten mit ner leihe weniger Risiko getragen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die Wahl Bochum auch überrascht. Hätte gedacht, dass er besser unterkommen wird. Für CL mit VW reicht es natürlich nicht, aber so unteres Mittelfeld der Liga. Nun ja..

Mal wieder ein echter Super-Klops Marke FC. Spürbar beknackt!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Ging nicht kein Elvis und kein Özcan?
Na Palm
  •  

PeteleRock

Ärgerlich weil Elvis schon kein schlechter Spieler ist für eine Mannschaft wie Bochum ist, hätte ihn Özcan auch vorgezogen.
  •  


r9naldo

Der wird 5 Jahre nach Karriereende alles verballert haben



  •  

MG56

Christian Eichner als junge Trainer-Hoffnung mit Karlsruhe Spitzenreiter der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Wenn der so weiter macht nur eine Frage der Zeit bis hier jemand auf die Idee kommt den zu holen ...
  •  

MG56

Wie man hier in brenzligen Situationen aus dem Stadion kommen kann, weiß er ja schon. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •