Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Aug.2021, 01:35:49
letzte woche hat er sich noch gewundert, warum er in der ersten liga nicht mehr zum zug gekommen ist, jetzt wechselt er in liga 3. affenschädel da!

Bild nennt ihn schon Ex-Star, das muss weh tun.
  •  

enJOyIT

Aus dem Transfermarkt-Forum:
"Als wohnhafter Mannheimer und FC Köln Fan kann ich de Buwe zu diesen Coup nur gratulieren.
Höger ist ein Krieger, ein Führungsspieler, ein Teamplayer. Er ging bei uns immer voran und hats stets alles für unseren Verein gegeben. Ja er ist nicht mehr der schnellste, was ihm weniger Spielzeit bei uns einbrachte.
Aber wenn Höger aufm Platz steht dann wackeln beim Gegner die Knie, alleine seine Austrahlung, sein Kampf und manchmal auch ein Faul zu richtigen Zeit hat uns wichtige Punkte beschert."

Und das ist keine Ironie. Was auch immer der nimmt, ich will es auch. Dann wäre vieles erträglicher.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Aug.2021, 08:43:19
Hat er selber gepostet

Besonders das "Faul" hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. :D
  •  
    The following users thanked this post: Alci

MLM

•  

Oxford

Wenn dann grad eine Position am Grill frei wird, könnte ich mir Högi da schon gut vorstellen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

schrummel

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 12.Aug.2021, 01:27:05
Ich weiß es nicht, aber für einen Unterschiedspieler kann man schon mal tief in die Tasche greifen ;) . Bei Risse und Maroh kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie für 200K in die 3.Liga gegangen sind. Ich hatte bei Höger sogar mit 400k gerechnet - vielleicht etwas zu großzügig.

Also mit Investor mag das klappen, aber ansonsten verdienen sehr viele Spieler unter 100k in der 3.Liga.
Die Top-Kicker kommen sicher mal auf 200k - ob ich jetzt Höger dazuzählen würde...für mich komme da eher die Absteiger der 2.Liga in Frage und da evtl. gute Verträge vergeben haben.

•  

FC Karre

•  

MLM

:heart:

Zitat

Es gab also auch andere Angebote.
Ganz klar. Auch aus der dritten und zweiten deutschen Liga und aus kleineren ersten Ligen im Ausland. Das hat aber alles nicht zu ihm gepasst. Das Finanzielle stand bei Marco auch nicht im Fokus, sonst hätte er sich anders entschieden. Das muss man hier einfach mal so klar sagen.

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-sv-waldhof-beim-transfer-von-marco-hoeger-ging-es-nicht-um-geld-_arid,721183.html
  •  

lupefc

Klar, dass das finanzielle nicht im Vordergrund stand, hat ja auch 5 Jahre FC gespielt. #ausgesorgt

FC Karre

Zitat von: lupefc am Freitag, 13.Aug.2021, 16:06:13
Klar, dass das finanzielle nicht im Vordergrund stand, hat ja auch 5 Jahre FC gespielt. #ausgesorgt

bei schalke hat er vorher nicht weniger kassiert.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Aug.2021, 18:53:25
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/koeln/koeln-toni-schumacher-und-ludger-pistor-loesen-wette-ein-70991

Zitat,,Solche Ideen entstehen, wenn Männer in der Pandemie nicht entlastet sind", witzelt Schumacher.

Schon mal was von Onanie gehört, Tünn?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

drago

scheint ihm schwer zugesetzt zu haben, die nicht-entlasung... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Jakobs hat so eben einen Elfer zum 1-0 in Lorient verschuldet.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

hegoat

Startelf, dann nach 57 Minuten ausgewechselt.

•  

lynnejim

Der Pedda Neururer hätte angeblich 1995 Andrej Shevchenko zum FC geholt, wenn nicht Carl Heinz Rühl gewesen wäre? Eben gelesen. Ist ja fast wie 1978 bei Johnny Rep, dessen Vertrag praktisch unterschriftsreif war, als Don Hennes den dann nicht wollte. Glaube heute noch, dass der gegen Nottingham Forest im April 1979 locker eine entscheidende Rolle gespielt hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sichel

•  

Sauerbock

•  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 14.Aug.2021, 16:13:15
Musste ich zweimal nachsehen, dass das unser Dennis ist. Effzeh halt... Jetzt noch mit einem Assist. Erste Hälfte im ersten Spiel in der Premier League, zwei Scorerpunkte.
Dennis trifft für Watford. :roll:
Queen of Britain
  •  

WES FC

Kocka Rausch unterschreibt beim Club
...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Samstag, 14.Aug.2021, 18:01:29
Kocka Rausch unterschreibt beim Club

Handwerker also wirklich zu Werder?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Trainerfux

Bornauw gestern 90min auf der Bank.
Und als I-Tüpfelchen hat es VW nicht geschafft, die erlaubten 12500 Zuschauer/Angestellten ins Stadion zu schicken.
Lag vielleicht auch an der Streichung der Kantinen-Currywurst.

Es waren nur rund 8500 dort - welch ein Plastikverein.

Der Templer

Habe geträumt, dass Höger heute zwei Tore für Mannheim vorbereitet.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Heute haben Ismail Jakobs, Johannes Geis und Markus Gisdol Geburtstag. An diesem großartigen Tag vor 44 Jahren hat Dieter Müller zudem 6 Tore gegen Bremen geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Venus von Milos

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 17.Aug.2021, 08:21:38
Heute haben Ismail Jakobs, Johannes Geis und Markus Gisdol Geburtstag. An diesem großartigen Tag vor 44 Jahren hat Dieter Müller zudem 6 Tore gegen Bremen geschossen.
Du bist so ein Freak. Ich mag das. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Oxford

Die 6 Tore von Müller und den Geburtstag von Johannes Geis in einem Atemzug zu nennen, ist aber schon auch etwas blasphemisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Chris679

Heute das Mucki Trikot in der Post gehabt ❤️
  •