Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

Der geht für n paar Groschen zu Union, Mainz oder Augsburg und spielt da ne ganz gute Saison.
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 06.Jul.2021, 19:04:36
Der geht für n paar Groschen zu Union, Mainz oder Augsburg und spielt da ne ganz gute Saison.
Zahlt Benfica so schlecht? Das da Union, Mainz oder Augsburg die bessere Alternative ist? Dann wird es wegen Abfindung aber auch kaum Ablöse geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

ZitatLaut der ,DeichStube' steht der 27-Jährige auf der Einkaufsliste von Benfica Lissabon.

Ist es nicht Benfica, die ne größere "Einkaufsliste" als ich zum Wochenende habe ? Obwohl die DeichStube natürlich bei Werder sehr gur informiert ist, seh ich ihn trotzdem eher bei den genannten, die auch Ablösen im Bereich von 3-4 Millionen bezahlen können.
  •  

lupefc

  •  


koelner

Zu Tolu:
Pas mal du tout. Physiquement hyper présent, il fait planer une menace permanente sur la défense et il a pas l'air trop maladroit de ses pieds. Il a été remplacé assez tôt dans le match mais c'est encourageant
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Heinzchen

  •  

Der Templer

Unser neuer Stürmer und Innenverteidiger
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

PMO

Zitat von: ben am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:36:49
Nicht nachvollziehbar.
Ich würde sagen nachvollziehbar, weil Kessler. Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt.
  •  

ben

Zitat von: PMO am Dienstag, 13.Jul.2021, 10:34:59
Ich würde sagen nachvollziehbar, weil Kessler. Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt.

Alles Fähnchen, lies dir mal das Geissblog Interview mit McKenna durch, ist ein toller Typ, ein ,,Fußballgott", das man den jetzt aber feiert weil er Stallgeruch hat.

Nachvollziehbar weil der mal mit Baumgart in Cottbus gekickt hat? Das sind doch alles keine Qualifikationen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:36:49
Nicht nachvollziehbar. 🙈

Sehe ich genau so!
Erzählen von Kaderverkleinerung bevor neue Transfers vollzogen werden können etc.
Dann kommt der nächste Co nach Pawlak und verschlingt auch wieder Kosten!
Mal abwarten wer als nächstes auf der Matte steht
  •  

FC Karre

höger ist jetzt 13 tage arbeitslos. bin "gespannt", wann er wo unterkommt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 21:00:15
höger ist jetzt 13 tage arbeitslos. bin "gespannt", wann er wo unterkommt.

Falls er fragt, hätte da was in der Nähe. "Beifahrer Entsorgung". 
Da kann er kaum was falsch machen, hoffe ich.

https://jobs.dahmen-personal.de/Stellenanzeige/U1015Xb95f2ffb-619f-499d-ac76-950788c98154
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Anfang ist zwar kein Ex-Spieler, ich habe das aber mal trotzdem hier rein.
Er hat gestern der Deichstube ein Interview gegeben. Dort wurde er zu einem jungen Talent gefragt, dass er beim Testspiel eingesetzt hat. Anfang sagte dort sinngemäß, dass das für ihn nichts überraschendes sei und er solchen Talenten immer Chancen gebe. "Damals in Köln hätten wir das als Trainerteam auch gerne mit Wirtz gemacht, aber das war zu diesem Zeitpunkt vom Verein nicht gewünscht..."
Anfang ist eine Laberbacke, sollte das allerdings stimmen, dann wäre das nur ein weiteres Beispiel für Vehs Totalversagen hier.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

FC Karre

was auch immer daran stimmen mag. als gesichert gilt, dass wirtz hier eigentlich nicht weg wollte und veh es verkackt hat. führich wäre da ja auch anzuführen, der vom trainer ja gar nicht mehr hergegeben werden wollte. ob anfang, der nicht zwingend durch mutigen jugendeinsatz aufgefallen ist, hier allerdings überhaupt anstalten gemacht hat, ist wohl spekulativ.

drago

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 10:14:29
Anfang ist zwar kein Ex-Spieler, ich habe das aber mal trotzdem hier rein.
Er hat gestern der Deichstube ein Interview gegeben. Dort wurde er zu einem jungen Talent gefragt, dass er beim Testspiel eingesetzt hat. Anfang sagte dort sinngemäß, dass das für ihn nichts überraschendes sei und er solchen Talenten immer Chancen gebe. "Damals in Köln hätten wir das als Trainerteam auch gerne mit Wirtz gemacht, aber das war zu diesem Zeitpunkt vom Verein nicht gewünscht..."
Anfang ist eine Laberbacke, sollte das allerdings stimmen, dann wäre das nur ein weiteres Beispiel für Vehs Totalversagen hier.
ich glaube das ohne zu zögern. denn genauso wars bei ruthe. der wollte auf die jugend setzen (führich und co) und veh hat interveniert. ich glaube, das war einer der gründ, warum ruthe entschieden hat, wieder ins zweite glied zu gehen. der hatte keinen bock sich von seinem sportlichen leiter vorschreiben zu lassen, ob er "seine jungs" einsetzen darf oder nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Mittwoch, 14.Jul.2021, 16:58:01
ich glaube das ohne zu zögern. denn genauso wars bei ruthe. der wollte auf die jugend setzen (führich und co) und veh hat interveniert. ich glaube, das war einer der gründ, warum ruthe entschieden hat, wieder ins zweite glied zu gehen. der hatte keinen bock sich von seinem sportlichen leiter vorschreiben zu lassen, ob er "seine jungs" einsetzen darf oder nicht.


Selbst wenn das nicht stimmt, kann Anfang plappern was er will, denn vom FC würde sich nie jemand dazu äußern.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Die Sportlichen Leiter hier haben alle Chefallüren, was die Mannschaftsaufstellungen betrifft.  Genau die gleiche Kagge war es ja mit Hotte, der schon vor Saisonbeginn festlegte, dass Timo Horn Torwart Nummer 1 sei und so dem Trainer überhaupt nicht die Möglichkeit gab, nach Leistung aufzustellen. Gisdol war natürlich auch blöd genug, jede Aufstellung mit seinem Schnitzelbruder abzustimmen...

Ich denke, sowas lässt SB nicht mit sich machen, und das wäre auch gut so.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Als Anfang zu uns kam, ist Wirtz frisch 15 geworden. Entlassen wurde Anfang im April, im Mai ist dann Wirtz 16 geworden. Vermutlich ist er also schnell entlassen worden, bevor er noch auf die Idee gekommen wäre Wirtz spielen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

1317

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:15:52
Als Anfang zu uns kam, ist Wirtz frisch 15 geworden. Entlassen wurde Anfang im April, im Mai ist dann Wirtz 16 geworden. Vermutlich ist er also schnell entlassen worden, bevor er noch auf die Idee gekommen wäre Wirtz spielen zu lassen.
Wirtz - Der echte Moukoko :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •