Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Mai.2020, 23:17:11
Fast vergessen. Alles Gute zum Geburtstag Legende. Skandalös, dass das Foul an Dahoud nicht im Highlightclip zu sehen ist.
https://www.instagram.com/p/CAujc9xAORo/?igshid=l0kr6kkkulzz

foul?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Mai.2020, 23:39:24
foul?
Neia, der Schiri hat diesen regulären Körpereinsatz ja leider abgepfiffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Mai.2020, 07:15:42
Neia, der Schiri hat diesen regulären Körpereinsatz ja leider abgepfiffen.

Irgendwie enttäuschend, der damalige Schiri.
Hätte sich an Gagelmanns souveräner Bewertung der Suazo-Aktion orientieren sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Mai.2020, 23:17:11
Fast vergessen. Alles Gute zum Geburtstag Legende. Skandalös, dass das Foul an Dahoud nicht im Highlightclip zu sehen ist.
https://www.instagram.com/p/CAujc9xAORo/?igshid=l0kr6kkkulzz
Elfer und Grätschen konnte er
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

Mal wieder die Szenen des Saisonfinales 2016/2017 gesehen und ein paar Tränen verdrückt. Peinlich eigentlich, und natürlich einzig und allein dem Alkohol geschuldet. Man sehe es mir nach, als Jahrgang '92 habe ich nichts auch nur ansatzweise Schöneres in meinem FC-Gedächtnis zu verbuchen. Hab auch nix Weiteres zu sagen, war einfach toll "damals".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Darko Churlinov heute mit seinem ersten Profitor. Das wichtige, weil Vorentscheidende 2:0 für Stuttgart in Dresden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Sonntag, 31.Mai.2020, 15:22:22
Darko Churlinov heute mit seinem ersten Profitor. Das wichtige, weil Vorentscheidende 2:0 für Stuttgart in Dresden.

Wie konnten wir den nur ziehen lassen...
  •  

Sihoer

Und Chris Führich im Kader beim
BVB 😁
  •  

MG56

Die gute Veh hatte schon ein Auge für die Jugend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Der Tünn gerade in der ARD in irgendeiner Sendung, die irgendwie 3nach9 heißt aber um 23 Uhr kommt.

Also wenn jemand mit Aggressionen schlafen gehen möchte, gerne die ARD einschalten.
7x Absteiger
  •  

Strafstoß

Chris "Den gebe ich nicht mehr her" Führich im Kader des BVB gegen Hertha.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lucy2004

•  

koelner

Damit keiner auf den Clickbait Artikel klicken muss....
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/drama-um-ex-fc-geschwister-schock-fuer-die-gerhardts---alles-andere-als-leichte-zeit--36823822

Anna hat sich zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen (im Pokal Viertelfinale), nachdem sich zuletzt ja schon Yannick verletzt hatte (mehrere Knochenbrüche im Gesicht)

https://www.instagram.com/p/CBI2Go0FdXy/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snoops

https://www.zeit.de/sport/2020-06/christopher-schorch-saarbruecken-dfb-pokal

"Aber als Kölner magst du Leverkusen einfach nicht so. Es ist schwer, etwas über diesen Verein zu sagen, das man schreiben kann. Leverkusen ist nicht mein Lieblingsverein, sagen wir es mal so." [/font] :D

Poldragon

Zitat von: snoops am Dienstag, 09.Jun.2020, 19:14:30
https://www.zeit.de/sport/2020-06/christopher-schorch-saarbruecken-dfb-pokal

"Aber als Kölner magst du Leverkusen einfach nicht so. Es ist schwer, etwas über diesen Verein zu sagen, das man schreiben kann. Leverkusen ist nicht mein Lieblingsverein, sagen wir es mal so." [/font] :D

Schorch, einer von uns :fc:  ALAB :D :D :D
  •  

Nebuchad

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 09.Jun.2020, 20:06:19

Schorch, einer von uns :fc:  ALAB :D :D :D

Schon ein cooler Typ, kann ja den Mendel beerben.

koelner

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 09.Jun.2020, 20:19:22
Schon ein cooler Typ, kann ja den Mendel beerben.
Immer diese Gewaltverherrlicher im Ultra Forum die zum Mord an Mendel aufrufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Geht mir das abgewichse auf den Wirtz auf die Nerven. Hoffentlich passiert da noch was und aus dem wird nichts, aber ich befürchte...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Jun.2020, 20:36:43
Geht mir das abgewichse auf den Wirtz auf die Nerven. Hoffentlich passiert da noch was und aus dem wird nichts, aber ich befürchte...

es nervt mich tatsächlich kolossal. der wird (vermutlich) mal für eine summe wechseln, die modestes ablöse wie ein taschengeld aussehen lassen. und wir bekommen dann ein paar brotkrumen, als ausbildungsentschädigung.

Povlsen

Veh bekommt jede Woche vorgeführt, wie versagt er in dem Fall hat. Juckt nur keinen und selbst wenn es Minion Wasserziehr jede Woche verkünden würde, würde es keinen kratzen. Es zeigt einfach, wie selbstgefällig wir an manchen Stellen im Verein immer noch sind und das kotzt mich total an. Ich würde zu gerne dabei mithelfen, all diese Stellen von Unfähigen und Unwilligen zu befreien.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Jun.2020, 20:38:55
es nervt mich tatsächlich kolossal. der wird (vermutlich) mal für eine summe wechseln, die modestes ablöse wie ein taschengeld aussehen lassen. und wir bekommen dann ein paar brotkrumen, als ausbildungsentschädigung.
Und das Generve wird jetzt geschätzte 17-20 Jahre anhalten bis er endlich seine Karriere beendet.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Wer auch nur mit einem Auge die U17 verfolgt hat, wusste, dass der Wirtz einer wird. Es ist mir unbegreiflich, warum man diesen Jungen nicht von Anfang an hier hofiert hat. Niemals darf der hier den Verein verlassen bevor er (hier) nicht den Sprung zu den Profis geschafft hat. Das ist Versagen auf ganzer Ebene und zeigt für mich auf, dass die Strukturen im Verein gerade beim vielkritisierten Übergang von Jugend zu Profis immer noch nicht stimmen. Wirtz zu verlieren ist schon eine Tragödie. Man kann sich mal überlegen, wie es gewesen wäre, wenn Poldi mit 17 oder 18 den Verein verlassen hätte.

Natürlich wird das vom Verein unter den Teppich gekehrt. Von denen wird man dazu nix hören. War ja ihr eigenes Versagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Der FC hatte bei Wirtz nie eine realistische Chance. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jun.2020, 08:05:28
Wer auch nur mit einem Auge die U17 verfolgt hat, wusste, dass der Wirtz einer wird. Es ist mir unbegreiflich, warum man diesen Jungen nicht von Anfang an hier hofiert hat. Niemals darf der hier den Verein verlassen bevor er (hier) nicht den Sprung zu den Profis geschafft hat. Das ist Versagen auf ganzer Ebene und zeigt für mich auf, dass die Strukturen im Verein gerade beim vielkritisierten Übergang von Jugend zu Profis immer noch nicht stimmen. Wirtz zu verlieren ist schon eine Tragödie. Man kann sich mal überlegen, wie es gewesen wäre, wenn Poldi mit 17 oder 18 den Verein verlassen hätte.

Natürlich wird das vom Verein unter den Teppich gekehrt. Von denen wird man dazu nix hören. War ja ihr eigenes Versagen.

Das ist aber noch auf dem Mist von Veh gewachsen, seit Heldt und Gisdol hier sind geht das aber schon in die richtige Richtung mit den Jugendspielern wie ich finde.
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 10.Jun.2020, 08:10:51
Der FC hatte bei Wirtz nie eine realistische Chance. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
Ich auch...da wurde sehr frühzeitig gebaggert und mit viel Geld gewunken, dies hat man ja mit der Unterschrift dann auch erhalten.

Leverkusen ist recht aggressiv im ansprechen mit jugendlichen, daher finde ich es sogar noch relativ erstaunlich wie wenige Talente uns dorthin verlassen haben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 10.Jun.2020, 08:10:51

Dann kann man die Hände ja in den Schoß legen, wunderbar.
  •  

Rheineye

Hättest du Florian Wirzt also ein signing fee um die 2 Mio gegeben plus ein Gehalt was bei uns ein Hector erhält gegeben, nur um ihn vielleicht 1-2 Jahre hier zu halten mit Ausstiegsklausel?

Ich sehe auch kein Hände in den Schoß legen derzeit, Heldt hat recht früh mit Talenten bereits verlängert und Gisdol baut diese nach und nach ein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Oxford

Du kannst einen wechselwilligen Spieler nicht halten, das ist richtig. Aber das Vertragsgedöns muss so gestaltet sein, dass du dann in der Lage bist, dem aufnehmenden Verein eine entsprechend hohe Beteiligung bei Weiterverkäufen zu diktieren. Ich bezweifele mal, dass das bei uns der Fall war.
  •