Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:00:01
1000 mal ehrenhafter, als abgehalftert im Fernsehen rumzuhängen und dumm daher zu schwätzen.

Er übt jedenfalls einen gesellschaftlich wertvollen Beruf aus.
Ganz im Gegensatz zu den hemmungslosen Abgreifern aus der Fußballblase.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Jul.2020, 17:03:08
Ich will Christian Eichner als Trainer.
Vom Kofferraum bis zur Bierdusche und zurück?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Nebuchad

Er will es nochmal wissen: Unser früheres Versprechen auf eine bessere Zukunft - Alexandru Octavian Ioniţă- steht mit seinem aktuellen Club UTA Arad souverän an der Tabellenspitze der zweiten rumänischen Liga. Als einer der Oldies der jungen Mannschaft steuerte der bald 31jährige bislang 5 Tore und 2 Vorlagen bei. Ganze 5 Tore und 2 Vorlagen mehr als beim glorreichen Effzeh.

Weiterer FunFact: Sollten die Transfermarktinfos aktuell sein, heißt seine Berateragentur GLOBALL SPORTS GmbH, dessen Inhaber ein gewisser Tobias Nickenig ist.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Der Johanniter. Fällt wohl eher unter die Kategorie ,,Zum Glück vergessen". Bis gerade.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Daniel Meyer übernimmt wohl Braunschweig
  •  

lynnejim

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jul.2020, 14:13:13
Auf Instagram hat der FC grad ein Quiz laufen, welcher Spieler abgebildet ist. Auf einem Bild sieht man einen Asiaten und die Frage, wer das ist. Hinweis "Der erste Japaner, der in der Bundesliga aktiv war".
A) Chong Tese
B) Yasuhiko Okudera

60 % sind der Meinung, es ist Chong Tese.

Ich hätte ja auf Ditta Tese getippt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jul.2020, 08:58:20
Wer?

Ehemaliger Leiter des FC Nachwuchsleistungszentrum. Danach bei Aue mit sonderbarem Abschied.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Jul.2020, 14:13:13
Auf Instagram hat der FC grad ein Quiz laufen, welcher Spieler abgebildet ist. Auf einem Bild sieht man einen Asiaten und die Frage, wer das ist. Hinweis "Der erste Japaner, der in der Bundesliga aktiv war".
A) Chong Tese
B) Yasuhiko Okudera

60 % sind der Meinung, es ist Chong Tese.
Naja, auf der FC-App gibt es auch so ein Ratespiel mit Fotos von ehemaligen FC Spielern.
Könntest Du Hns Sturm von Leo Wilden unterscheiden?

Siehst Du!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 09:59:43
Naja, auf der FC-App gibt es auch so ein Ratespiel mit Fotos von ehemaligen FC Spielern.
Könntest Du Hns Sturm von Leo Wilden unterscheiden?

Siehst Du!

Natürlich könnte ich,  du Cretin.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 08.Jul.2020, 09:04:34
Ehemaliger Leiter des FC Nachwuchsleistungszentrum. Danach bei Aue mit sonderbarem Abschied.

Ach ja, an den Typ von Aue erinner ich mich. Wusste nicht, dass der vorher beim FC war. Danke.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Oxford

Toll!

Gibt es das Achtelfinale eigentlich auch irgendwo in voller Länge mit Originalkommentar zu sehen? Da würde ich glaub ich ein paar Taler für auf den Tisch legen. Dito bzgl. des Halbfinals vs England.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:30:59
Toll!

Gibt es das Achtelfinale eigentlich auch irgendwo in voller Länge mit Originalkommentar zu sehen? Da würde ich glaub ich ein paar Taler für auf den Tisch legen.

https://www.sportschau.de/fussball/historie/video-re-live-wm----das-achtelfinale-zwischen-deutschland-und-den-niederlanden-100.html

Wieviel zahlste?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

•  

FC Karre

•  

magic

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:30:59
Toll!

Gibt es das Achtelfinale eigentlich auch irgendwo in voller Länge mit Originalkommentar zu sehen? Da würde ich glaub ich ein paar Taler für auf den Tisch legen. Dito bzgl. des Halbfinals vs England.

Deutschland - England 1990 findest du u.a. hier: https://www.zdf.de/sport/archiv

Und vieles andere mehr, u.a. Euro-Finale 1980 gegen Belgien.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

globobock77

Zitat von: magic am Mittwoch, 08.Jul.2020, 12:38:14
Habe zur WM 90 mal ein paar Zeilen aus FC-Sichtweise verfasst ... Triumph & Zäsur: https://effzeh.com/wm-1990-weltmeister-illgner-littbarski-litti-hassler-icke-steiner-daum/

Das Rätsel, warum Daum entlassen wurde ist immer noch nicht gelüftet, oder?
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:24:51
Das Rätsel, warum Daum entlassen wurde ist immer noch nicht gelüftet, oder?
:-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

wo sind eigentlich die hässler-millionen?
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:27:16
:-/
Ah komm.
Ich habe bisher nur Spekulationen gehört.
Als Daum seine Koks-Affäre hatte, hatte Artzinger-Bolten auch nur kryptische Andeutungen gemacht, im Sinne von hab-ich-euch-doch-gesagt.
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 15:22:49
Ah komm.
Ich habe bisher nur Spekulationen gehört.
Als Daum seine Koks-Affäre hatte, hatte Artzinger-Bolten auch nur kryptische Andeutungen gemacht, im Sinne von hab-ich-euch-doch-gesagt.
Und damit ist doch alles gesagt.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2020, 15:41:25
Und damit ist doch alles gesagt.
Glaubst Du wirklich dass man in Köln einen Kult-Erfolgstrainer entlässt weil er kokst?
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 16:28:19
Glaubst Du wirklich dass man in Köln einen Kult-Erfolgstrainer entlässt weil er kokst?

offensichtlich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 16:28:19
Ich glaube, dass ein Anwalt es sich nicht leisten kann, permanente Gesetzesverstöße in einem Verein, dem er vorsteht, zu dulden oder gar zu decken.

Und 1990 sickerte allmählich durch, wie gut die Presse bereits Bescheid wusste. Daums Kokserei war ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis rund um das Geißbockheim. 
  •