Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

SCool

Führich bei Dortmund heute auf der Bank.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: SCool am Samstag, 16.Mai.2020, 15:49:38
Führich bei Dortmund heute auf der Bank.

Den gibt sie nie wieder her.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

lynnejim

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Apr.2020, 11:06:49
Christoph Daum, Erfinder der Herzensangelegenheiten und in jedweder Hinsicht eine Lichtgestalt, trägt jetzt ein kleines Bärtchen.

An welchem Körperteil?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sihoer

Wirtz heute in der Startelf, der Sack
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Schice auf Wirtz...

NOVA Fußballgott hat heute Geburtstag! Alles Gute Jung!
Immer noch Dein Fan!
Hate professional football. Reclaim your life.

PeteleRock

Nova, bester Mann... Ich hoffe er hat inzwischen einen etwas gesünderen Lebensstil und bleibt noch lange gesund.
  •  

MG56

Braucht dafür nur die passenden Einlagen. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

ZitatKöln – Als Jhon Cordoba Mitte der ersten Halbzeit in der Nähe der Mainzer Bank gefoult zu Boden ging, brach es aus Achim Beierlorzer heraus. Hörbar für die Journalisten auf der Pressetribüne sagte der FSV-Coach zu Guido Winkmann, Cordoba könne doch auch an der Seitenlinie behandelt werden. Der Schiedsrichter erklärte daraufhin, er habe es dem Spieler bereits dreimal mitgeteilt. ,,Aber der versteht doch kein Deutsch", entwich es daraufhin Beierlorzer.


https://geissblog.koeln/2020/05/beierlorzers-rueckkehr-zoff-um-cordoba-und-mit-heldt/?fbclid=IwAR2Jm3XhtXEWc_fAHZPvSgXQqINfO5hLCZe07V3Ljeu3akjApmXqKU6wVMk
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Guirassy bei Arsenal, West Ham und Bournemouth im Gespräch.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Mai.2020, 13:09:53
Guirassy bei Arsenal, West Ham und Bournemouth im Gespräch.

Keiner der Vereine mehr ein Qualitätsmerkmal. Arsenal zählt ja auch leider  nur noch zum gehobenen Mittelmaß

Also es freut mich für ihn es gepackt zu haben. Anlagen hat man ja auch hier gesehen, der war halt im Kopf noch nicht so weit.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Na dann hat ja wenigstens einer dieses katastrophale Missverständnis des genialen Herrn Veh genossen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Mai.2020, 23:05:55
wat? 

Ich hatte (und habe) einen vollen Geldbeutel und ein volles Bankkonto. Ist mir doch rotzegal, dass ich als Trainer eine Null bin.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

jetzt mal ernsthaft, mit welcher argumentation lässt sich denn eine "gute zeit" begründen, wenn die von einem trainierte mannschaft katastrophal performt und man selbst deswegen nach 11 spieltagen entlassen wird? jeder arbeitnehmer würde solch eine episode doch relativ schnell vergessen wollen.

Drahdiaweng

Vielleicht war es privat eine schöne Zeit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mai.2020, 12:20:20
jetzt mal ernsthaft, mit welcher argumentation lässt sich denn eine "gute zeit" begründen, wenn die von einem trainierte mannschaft katastrophal performt und man selbst deswegen nach 11 spieltagen entlassen wird? jeder arbeitnehmer würde solch eine episode doch relativ schnell vergessen wollen.
Viel Geld in kurzer Zeit verdient. Würde bei mir für eine "gute Zeit" reichen.

Ansonsten passt der Kommentar doch wie die Faust aufs Auge zu seinem zwanghaft positiven "Brust raus" - Gelaber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Der leidet an Realitätsverlust...ist nix neues
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Komischer Typ. Zu Beginn war ich noch froh, dass er wenigstens mal drei Sätze geradeaus sprechen konnte. Das war es aber auch dann schon.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Beim nächsten Trainer sind wir dann froh, wenn er eine anständige Frisur hat. So ist eben der Lauf der Dinge.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Mai.2020, 12:59:59
Beim nächsten Trainer sind wir dann froh, wenn er eine anständige Frisur hat. So ist eben der Lauf der Dinge.
Die Ansprüche sind nun mal gesunken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Mai.2020, 12:54:14
Komischer Typ. Zu Beginn war ich noch froh, dass er wenigstens mal drei Sätze geradeaus sprechen konnte. Das war es aber auch dann schon.

ich empfand seine art zu sprechen immer als sehr unangenehm.
  •  

Cinnamon

Die Motivationsrede in der Halbzeit vom Gladbach-Spiel (JETZT RICHTEN WIR UNS ALLE AUUUUUFFFFF....BRUST RAUUUUSSSSS) war schon cringe pur.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Entsprechend war der Auftritt der Truppe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Mai.2020, 12:59:59
Beim nächsten Trainer sind wir dann froh, wenn er eine anständige Frisur hat. So ist eben der Lauf der Dinge.
Stale kommt zurück?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 20.Mai.2020, 14:36:15
Stale kommt zurück?

Die "Frisur" ist allerdings nur für Punko anständig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Punko

Wenn ich mich zwischen Glatze und langen Haaren entscheiden muss, entscheide ich mich grundsätzlich immer für lange Haare.

Humorkritik

Zitat von: Punko am Mittwoch, 20.Mai.2020, 14:41:12
Wenn ich mich zwischen Glatze und langen Haaren entscheiden muss, entscheide ich mich grundsätzlich immer für lange Haare.
Bei Cinni ist es umgekehrt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Ich meine die Kopffrisur, nicht die Genitalfrisur. Humorkritik!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Punko am Mittwoch, 20.Mai.2020, 14:43:38
Ich meine die Kopffrisur, nicht die Genitalfrisur. Humorkritik!!!

Humori auch  :shy:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik