Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

  •  

1317

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:34:16
Geht bestimmt im Transfer Thread gleich das gejammer los das der doch aus was für uns gewesen wäre....
Hat seinen Soll beim FC mit der Meisterschaft erfüllt. Mehr ist für ihn hier nicht mehr drin.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  



Patrick Bateman

Fabian Schnellhardt wechselt von Zweitligaabsteiger MSV Duisburg zu Darmstadt 98 und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag.
  •  

facepalm

Zitat

SPORT1: Herr Daum, der FC spielt wieder in der Bundesliga. Da geht Ihr Herz auf, oder?

Daum: Natürlich. Es freut mich sehr, vor allem für die Zuschauer und die Fans. Sie hatten immer Bundesliga-Niveau. Die Situation innerhalb des Klubs macht mich aber etwas nachdenklich. Der neue Vorstand muss in der neuen Saison hervorragende Arbeit leisten. Ich bin da aber optimistisch und positiv gestimmt. Ich habe nur meine Bedenken, wenn ich sehe, wie die Mannschaft für die Bundesliga aufgestellt ist. Es müssen noch einige Transfers getätigt werden, um eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die erste Liga zu haben. Punkte gewinnt man nicht mit dem Stadion, sondern mit der Mannschaft.

Das ist eine Riesenaufgabe für Armin Veh (Geschäftsführer Sport, d. Red.), dem ich das zutraue, wenn er die volle Unterstützung von den handelnden Personen im Verein bekommt. Wir müssen abwarten, ob da wirklich wieder eine einheitliche Sprache gesprochen wird. Das war in den zurückliegenden Monaten nicht immer der Fall. Durch Reibereien im Klub kam es zu Energieverlusten. In vielen Situationen hatte ich nicht das Gefühl, dass das wirklich ein Team ist. Es hatten sich verschiedene Gruppen gebildet.

SPORT1: Markus Anfang wurde auf Platz 1 entlassen und jetzt kommt als neuer Trainer Achim Beierlorzer. Was sagen Sie dazu?

Daum: Markus Anfang hat sehr gute Arbeit geleistet. Er kam aus Kiel, kannte die 2. Liga und wäre auch mit dem FC aufgestiegen. Diese Entlassung war für mich nicht nachvollziehbar. Achim Beierlorzer bringt aus seiner bisherigen Karriere einiges mit. Er war bei RB Leipzig Trainer der 2. Mannschaft, war Assistenzcoach von Ralf Rangnick und hat zuletzt bei Jahn Regensburg hervorragende Arbeit geleistet. Nur dort ticken die Uhren anders. Der 1. FC Köln ist eine ganz andere Dimension. Wenn er sich nicht schnell auf die höheren Ansprüche in Köln einstellt, dann wird es für Achim Beierlorzer sehr schwierig.

SPORT1: Hätten Sie nicht nochmal Lust eine Position beim FC einzunehmen?

Daum: Der FC muss ganz konkrete Anforderungen für ein Job-Profil formulieren und nach diesen Anforderungen die Position besetzen. Man muss die besten und kompetentesten Personen ins Boot holen. Es ist nicht mein Ding, mich anzupreisen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich unter diesem neuen Vorstand eine Rolle spielen könnte. Warten wir mal ab, wie sich alles weiterentwickelt.


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/06/christoph-daum-ueber-sane-werner-vfb-1-fc-koeln-oezil-und-erdogan
  •  


Rheineye

Der wäre ein besserer Spodi als Veh... aber vermutlich wären wir innerhalb paar Monaten Pleite
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Jun.2019, 11:58:32
Der wäre ein besserer Spodi als Veh... aber vermutlich wären wir innerhalb paar Monaten Pleite

Ja...wenn der auf sein sagenumworbenes Netzwerk zurückgreift, dann wird es schnell gefährlich!
  •  





MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

  •  

facepalm

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 17.Jun.2019, 13:53:30
Haben die nicht den Esser im Tor?
Wohin geht denn der?
Ich meine mal gelesen zu haben, der ginge nach Düsseldorf.

wegen horn und handwerker gucke ich da ab- und an mal. ist schon verrückt, die lechzen alle nach transfers und baustellen gibt es in der ganzen truppe bis auf die torhüterposition. so wird dann auch das gerücht aufgenommen  :D
  •  

facepalm

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

  •  


Robson90

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Jun.2019, 19:33:41
ahja.

https://www.facebook.com/r.zieler/posts/2732043563479370
wollte aber unbedingt zurück nach Köln als Horn vorm Absprung stand.
anscheinend noch immer gekränkt, dass die Verflossene (der FC) ihm nen Korb gegeben hat
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Domstadt

Chris Führich ist zum BVB gewechselt, bzw. in dessen 2. Mannschaft.
  •  

facepalm

kicker

Zitat

So ist nach kicker-Informationen Angreifer Anthony Ujah (28) von Mainz 05 ins Visier der Berliner geraten. Der Nigerianer kam in der abgelaufenen Saison beim FSV nicht wie gewünscht zum Zuge. Sollte der Deal mit Union über die Bühne gehen, wäre Ujah neben Sebastian Andersson und Sebastian Polter der dritte reine Mittelstürmer im Kader.

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 19.Jun.2019, 19:02:07
Chris Führich ist zum BVB gewechselt, bzw. in dessen 2. Mannschaft.

Kein Verlust.
  •  




Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

https://www.werra-rundschau.de/bilder/2019/06/21/12578426/1578889062-dc1ef425-87c4-4628-9105-57b8dafb70d5-4bMwxxT6Ma7.jpg
Da habe ich den kölschen Maldini doch im ersten Moment glatt mit einem anderen, "politprominenten", FC-Mitglied verwechselt  :oezil:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •