Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

CE4 und MM4 - Endlich eine bundesligataugliche Innenverteidigung!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 30.Mai.2019, 22:36:50
CE4 und MM4 - Endlich eine bundesligataugliche Innenverteidigung!
Da fehlt auf jeden Fall noch HW4......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Am Samstag spielt die Traditionsmannschaft um die Ecke bei einem meiner ehemaligen Vereine....nachdem ich gesehen habe, wer da u.a. mitspielt, bin ich zutiefst empört. Wie kann man T. Cichon auflaufen lassen, einen Spieler der nachweislich in einen Bestechungsfall involviert war....werde ich wohl nicht um einen Platzsturm rumkommen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  



S3verinDomstadt

Schuhen hätt ich aktuell schon fast lieber als Horn
  •  


knorpelschaden74

Mein Plan, nen Kumpel beim AH Kick auf T. Cichon anzusetzen hat leider nicht funktioniert, er musste arbeiten . Aber nachdem ich Cichon in echt gesehen habe, tat er mir nur noch leid. Ich glaub der hat das Netz mit den Bällen verschluckt. Trotzdem, Trikot aus Cheater !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Swoosh

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 01.Jun.2019, 20:20:46
Mein Plan, nen Kumpel beim AH Kick auf T. Cichon anzusetzen hat leider nicht funktioniert, er musste arbeiten . Aber nachdem ich Cichon in echt gesehen habe, tat er mir nur noch leid. Ich glaub der hat das Netz mit den Bällen verschluckt. Trotzdem, Trikot aus Cheater !
Wie ist das Spiel bei euch denn ausgegangen?
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:29:02
König der Sprinter in Liga 1

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750532/2/slideshow_die-schnellsten_kluenter-an-der-spitze-dreimal-leipzig.html

Wobei für mich Klünters Sprint beim 4:3 gegen Bremen 2017 vielleicht nicht der schnellste, aber für den FC der wichtigste war.
Von ganz rechts quer über den Platz nach ganz links, um den Ball vor einem allein durchbrechenden Werderaner zu klären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Jun.2019, 17:53:22
Wobei für mich Klünters Sprint beim 4:3 gegen Bremen 2017 vielleicht nicht der schnellste, aber für den FC der wichtigste war.
Von ganz rechts quer über den Platz nach ganz links, um den Ball vor einem allein durchbrechenden Werderaner zu klären.
Geil war in dem Spiel auch Klünters Sprint über den ganzen Platz, als er die Chance von Modeste vorbereitet hat, die das Spiel wahrscheinlich vorzeitig entschieden und mir einige graue Haare erspart hätte. Klünter hat da zum Ende der Saison sicherlich ganz ganz nah an seinem Maximum gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln



FC Karre

dass er es tatsächlich in die bundesliga schafft, hätte ich nicht mehr gedacht.
  •  



facepalm

Zitat

Super League's 15 worst transfers of the 2018-2019 season

# 10 MILOS JOJIC | Medipol Basaksehir
The Serbian player, who was transferred from Cologne for 2 euros, was able to stay in the field for 230 minutes in 8 Super League games.

Jojic this season, scored the only goal in the Turkey Cup Hatayspor 'found against a.


https://www.goal.com/tr/galeri-listesi/sueper-ligde-2018-2019-sezonunun-en-koetue-15-transferi/70dkc8mhpvop1p9b4c3aobind#j04eqaqyv31318sl4dw62xjg1

  •  

FC Karre

2 euros. war das die berühmte briefmarke auf dem arsch?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Jun.2019, 18:50:00
Könntest für die Summe sogar 2 Briefmarken drauf kleben

jojic ist fett.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2019, 18:54:02
jojic ist fett.

Vielen Dank! Jetzt wird er seine Social Media Aktivitäten ebenfalls einstellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Jun.2019, 19:20:22
Vielen Dank! Jetzt wird er seine Social Media Aktivitäten ebenfalls einstellen.

schade. war interessanter als z.b. outfittery, modomoto, etc.
  •  


FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 03.Jun.2019, 20:29:44
Selber!!

erst gestern sagte hagen jobi (kennste?) zu mir, dass ich eine radfahrer-figur hätte. was haben vater und ich gelacht.
  •  



Tünn

Zitat von: facepalm am Montag, 03.Jun.2019, 11:23:27
https://fussball.news/artikel/formverbesserung-im-2-halbjahr-das-war-streichs-groesster-kritikpunkt-an-heintz/
Hätte man ihm das nicht auch mal in Köln sagen können?

,,Er hat ja einen Körper", stellte Streich fest und nahm Heintz in die Pflicht: ,,Ich will nicht, dass er den Raum deckt, wenn ein Gegenspieler kommt. Sondern, dass er ins Eins-gegen-eins geht und es dort knallt." Damit seien ,,keine Fouls, sondern Präsenz in der Aufnahme des Gegners und Robustheit" gemeint.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •